Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfindet ihr gerne Wörter?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Namen, Wörter, Erfinden

Erfindet ihr gerne Wörter?

21.09.2018 um 16:29
gerade gefunden: Dominic Keating

könnte gut erfunden sein, ist ein Schauspieler in StarTrekEnterprise -> Wikipedia: Dominic_Keating


melden
Anzeige

Erfindet ihr gerne Wörter?

23.09.2018 um 15:48
Wenn mich meine Mieze mal wieder geärgert hat, lasse ich mir für sie immer einen anderen Namen einfallen. Der letzte war Hummelpups.


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

23.09.2018 um 15:59
@Gemma

WAAAAAH!!!! KATZEEEEEN!!!! :O


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

23.09.2018 um 16:10
@Lumelora

Jaaaaaaa Katzeeeeee :D


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

23.09.2018 um 16:11
@Gemma

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* :O


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

23.09.2018 um 16:22
@Lumelora

E26A9527-AAE6-427C-8CEC-A66CBD5B8438

Hiiiiieeeeer iiiisstt siiiiieeee :D


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

24.09.2018 um 00:46
Ständig. Hast du zweuro? neuro geht auch!


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

24.09.2018 um 17:33
Ja, so wie z.B. Quasabbel oder Quasabbelbrabbel ( das ist dann die ausgeuferte (!) Variante).


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

24.09.2018 um 18:13
Copyright by me:

Genializiös (etwas ist toll)
Genializiösikus (etwas ist extrem toll)
Diesaströs (etwas schlechtes ist passiert)
Diesastöses Disasteros (etwas extrem schlechtes ist passiert)


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

03.10.2018 um 17:54
Interresereden
Gen Intalien=Genitalien
Kontralangmene

Ich weiß komische Wörter.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfindet ihr gerne Wörter?

13.11.2018 um 20:42
Jeden Tag Du Gehirnakrobat!


melden

Erfindet ihr gerne Wörter?

22.11.2018 um 08:53
Klipskarte, Urkäusche, Ypserl


melden
Anzeige

Erfindet ihr gerne Wörter?

22.03.2019 um 10:52
Wenn sich der Hund streckt, nach nem Nickerchen zB, dann macht er ein ganz lustiges Gesicht. Bei uns heisst das dann: er ist "eingeblüfft" lol Er kann aber auch "ausgeblüfft" gucken 😂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt