Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:22
Pferd

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:22
So. Wer ist jetzt hier und tanzt mit mir ne Runde


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:23
@TunFaire

SpoilerApfel


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:23
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Jetz bist du sprachlos oder?? 😀 badezusätze kann man auch total einfach selbst machen ..
Hach ich liebe so nen Scheiß
Ich mag solche Sachen auch, aber ich bin zu faul das selber zu machen. Ich hab ne Idee. Du machst das Zeug und ich kauf es dir dann ab ;-)


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:23
@micinima

Ok haarseife hab ich noch nie versucht ..
Ich brauch bei Shampoo's immer bestimmte.. ich hab haare bis zum Arsch... sonst muss ich ewig entfilzen


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:24
@Ldex97

Na das nenn ich mal ein Job Angebot 😀 da bin ich dabei 😀 wieviel Liter soll ich schon mal produzieren??


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:25
@Schbätzle
Ja das Problem hatte ich früher auch.
Aber es gibt bei Lush welche mit Shea Butter .
Die ist wirklich gut


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Na das nenn ich mal ein Job Angebot 😀 da bin ich dabei 😀 wieviel Liter soll ich schon mal produzieren??
Wie viel kostet der Liter überhaupt. Mach mir nen guten Preis.


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:28
@micinima

Danke für den Tipp.. muss ich echt mal ausprobieren...


@Ldex97

2€50 ... ??


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:28
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:2€50 ... ??
Geht klar! Ich kauf 20 Liter!


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:29
@alle


Guten abend


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:29
@Ldex97

😀 ok ... dann brauch ich jetz erstmal nen Keller voll Kastanien 😀 gottseidank gibt's die Dinger jetz wieder


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:30
Zitat von sanna1sanna1 schrieb:Guten abend
Seien sie willkommen junge Dame


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:31
@TunFaire
. Dankesehr drr herr


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:39
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:😀 ok ... dann brauch ich jetz erstmal nen Keller voll Kastanien 😀 gottseidank gibt's die Dinger jetz wieder
Wie schnell kannst du liefern man! Ich brauch das! Ich muss waschen!


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:42
@Ldex97

Geduuuuuld... muss erstmal alles vorbereiten.. so ungefähr in .... 2 Monaten??,


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:43
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:2 Monaten??,
Das ist ungut.

:D


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:46
@Ldex97

Solange wäscht du eben mit Perwoll 😀


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:47
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Solange wäscht du eben mit Perwoll
Ne, ich ahb diese Ariel Pods


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:55
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne, ich ahb diese Ariel Pods
Ja dann sparst du ein bisschen mit dem waschen und dann haut das schon hin 😀 irgendwie...


So .. ich geh jetz bald mal ins betti...
Wer sperrt meine tür zu ?


Anzeige

1x zitiertmelden