Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:09
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja die gibt es.. gibt auch Duplo mit dem Zeug drin
ich kauf mir morgen welche *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:09
Zitat von micinimamicinima schrieb:Erstens das und zweitens ist da ganz viel mikroplastik enthalten.
Das ist weder nett für die Wäsche noch nett fürs Wasser :D
Richtig... hab mal ne Probe geschenkt bekomm .. Richtig fies klebrig das zeug ...
Hab mal selbst Waschmittel gemacht aus Kastanien... war echt super


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:10
@Schbätzle
Ja das geht sich ziemlich gut :D
allerdings bin ich für sowas zu faul 🙈
Ich benutze das von prowin.
Das ist super


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich kauf mir morgen welche *.*
Einen ganzen Karton oder ? 😀
Hatte mal Schokolade mit Spekulatius... war echt bäääh


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hab mal selbst Waschmittel gemacht aus Kastanien
Das geht O.o


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:11
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Einen ganzen Karton oder ? 😀
Für die ganze Psychatrie halt :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:11
@Ldex97
Das geht sogar ziemlich gut 😂


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:12
@micinima

Werd's auch nicht mehr machen.. war total aufwendig... mit 3 kindern hab ich für so einen Quatsch keine Zeit 😀 wollts nur mal ausprobieren... Und es hat auch echt gut gerochen


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:13
Zitat von micinimamicinima schrieb:Das geht sogar ziemlich gu
O.o

https://www.youtube.com/watch?v=WKVe6aDx8_g (Video: Waschmittel aus Kastanien: so geht's! 2 Varianten | Dariadaria)


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:13
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das geht O.o
Ja .. geht wirklich 😀 gibt ja auch diese indischen waschnüsse


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:13
@Schbätzle
Ja wars mit dann auch :D
Schön das es noch mehr Menschen gibt die ihre Umwelt achten :lv:


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:15
@micinima

Ja ich versuchs zumindest.. wenn ich so überlege was ich an Verpackung habe .. unfassbar... manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:16
@Nüpfead
Na hoffentlich.
Ich gehe jetzt zu Bett.
Die "klatsch" Geräusche sind normal.

Gute Genesung ( wenn man das in dieser Einrichtung so nennen möchte) an alle Patienten.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:16
@Ldex97

Jetz bist du sprachlos oder?? 😀 badezusätze kann man auch total einfach selbst machen ..
Hach ich liebe so nen Scheiß


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:17
Ich gehe ins Bett
Good night good fight


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:17
@Schbätzle
Nein, das stimmt leider .
Vorallem wenn ma n aich noch kiddies hat ..Da kommt ja nochmal einiges zusammen .

oh ja ..selbstgemachte badebomben sind auch super 😇


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:18
Zitat von DarkSecretDarkSecret schrieb:Na hoffentlich.
Ich gehe jetzt zu Bett.
Die "klatsch" Geräusche sind normal.

Gute Genesung ( wenn man das in dieser Einrichtung so nennen möchte) an alle Patienten.
Schlaf gut! :)


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:20
@micinima

Ja ... alleine windeln hat man Plastik ohne Ende... alles verpackt wie wenn man es ja niemals mehr aufbekommt 😀

Ich benütze auch nur selten haarspülung .. da nehme ich cocosöl... ich benütze das sogar als bodylotion und creme


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:20
Dank den Tabletten die unter meiner Matratze lagen, wer.... zzZzzz...


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2018 um 22:21
@Schbätzle
Jaa .
Ich auch :D
und haarseifen anstatt Shampoo 🙈


Anzeige

melden