Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ohne Hund schon, aber nicht ohne Anwalt @Phantom_773, wo ich doch ständigPhantom_773 schrieb:Nö, wozu? Ihr kommt auch ohne den Hund aus.
Nichts, also wenn ich dort wäre würde ich wahrscheinlich schon was machen.Dobri schrieb:Was machst du denn im Gotthard?
Dat schaffst du schon....Nüpfead schrieb:Ohne Hund schon, aber nicht ohne Anwalt @Phantom_773, wo ich doch ständig
eine Klage wegen Ärztepfusch am Hals habe. :troll:
Ich habe keine juristische Ausbildung.Phantom_773 schrieb:Dat schaffst du schon....
Sag bloß, du hast in die Hose geschissen, Baby? :lv:DonkeyKong schrieb:Ich habe eine Bifi und der hose....🐘
NÖ NÖ, sie schaffen das schon.Nüpfead schrieb:Ich habe keine juristische Ausbildung.
Du bist mein Anwalt und damit pasta :ask: oder basta
Dann nehme ich @borabora und geh mit ihr weg, weit weg.Nüpfead schrieb:Such dir was aus! :D
Anwalt Smitti, kommen Sie sofort in mein Büro!Phantom_773 schrieb:NÖ NÖ, sie schaffen das schon.
Das werde ich nicht zulassen.Phantom_773 schrieb:Dann nehme ich @borabora und geh mit ihr weg, weit weg.
Nix da! Sie sowie die anderen, wollten dass cih gehe...Nüpfead schrieb:Anwalt Smitti, kommen Sie sofort in mein Büro!
Dann verlieren se den noch laufenden Prozesse.Nüpfead schrieb:Das werde ich nicht zulassen.
Das macht doch nichts. :)DonkeyKong schrieb:Ja mamiiii 😢😢😢💩
Wer will denn, dass du gehst?Phantom_773 schrieb:Nix da! Sie sowie die anderen, wollten dass cih gehe...
Verlieren?Phantom_773 schrieb:Dann verlieren se den noch laufenden Prozesse.
Veni
Vidi
Vici