clavicula74
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du stinkst auch so gerne? Ist ja wunderbar.clavicula74 schrieb:Jaaaa - stinken is super
Dann gehst du eh spät ins Bett.clavicula74 schrieb:Meist 23 - 23:30. Um 6 klingelt der Wecker - die olle Nervensäge
Ich habs ja gewusst.clavicula74 schrieb:@planke
Das bin ich