Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 12:49
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:1993 …. Da war ich am Arbeiten und hab solche Lieder abends inner Kneipe gehört.
Alter, das heißt Du gehörst noch zu der Generation die sowas wie ne Rente bekommen wird? Respekt ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 12:54
:popcorn:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:01
Zitat von back_againback_again schrieb:Alter, das heißt Du gehörst noch zu der Generation die sowas wie ne Rente bekommen wird? Respekt
Noch besser. Seit August 2017 bin ich sogar schon Rentner. Zwar nur Erwerbsminderungs Rente und bis 2019 befristet … aber die Chancen stehen gut, das ich 2019, bei erneuter Antrag Stellung, unbefristete Erwerbsminderungs Rente bekomme.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:06
:popcorn:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:12
@schnitzel
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:23
Zitat von mottomotto schrieb:Noch besser. Seit August 2017 bin ich sogar schon Rentner. Zwar nur Erwerbsminderungs Rente und bis 2019 befristet … aber die Chancen stehen gut, das ich 2019, bei erneuter Antrag Stellung, unbefristete Erwerbsminderungs Rente bekomme.
Saubere Sache, es sei denn natürlich der Grund für die Erwerbsminderung ist extrem einschränkend was die Lebensqualität betrifft. Bei mir wird das eher nix mehr mit Rente. Bleibt nur bis zum bitteren Ende Geld machen... oder vielleicht doch Psychiatrie? Nettes Ambiente & interessante Leute... ist doch auch was für den Lebensabend


1x zitiertmelden
03.11.2018 um 13:23Grell-chan hat gewürfelt: 3
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:26
Gesundheit ist zwar im Arsch aber mit den Medikamenten geht das. Da ist die Einschränkung nicht ganz so schlimm.
Zitat von back_againback_again schrieb: oder vielleicht doch Psychiatrie?
Psychiatrie hat doch was. Jeden Tag eine neuer Katastrophe.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:35
@motto
Ich war schon mal in einer richtigen Psychartrie..also bei mir ist die Gesundheit auch im Keller :)


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:35
Zitat von mottomotto schrieb:Gesundheit ist zwar im Arsch aber mit den Medikamenten geht das. Da ist die Einschränkung nicht ganz so schlimm.
Seit knapp zwei Jahren dürfen die Ärzte Gras verschreiben, da wird die Krankheit wenigstens lustiger ;)
Zitat von mottomotto schrieb:Psychiatrie hat doch was. Jeden Tag eine neuer Katastrophe.
wenn ich mit meinem Frauchen ein Doppelzimmer bekomme könnte ich mir das als Altersruhesitz schon vorstellen :D ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:37
Zitat von Grell-chanGrell-chan schrieb:Ich war schon mal in einer richtigen Psychartrie..also bei mir ist die Gesundheit auch im Keller
hab da mal nen Kumpel besucht. Irgendwie sah der Stationsarzt am schlimmsten von allen aus


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:40
Zitat von Grell-chanGrell-chan schrieb:Ich war schon mal in einer richtigen Psychartrie..also bei mir ist die Gesundheit auch im Keller :)
Dann sind wir hier genau richtig. :D
Zitat von back_againback_again schrieb:Seit knapp zwei Jahren dürfen die Ärzte Gras verschreiben, da wird die Krankheit wenigstens lustiger
Dazu brauche ich nur zu zwei Nachbarn rüber zu gehen. Die beiden sitzen eh immer zusammen und sind Hardcore Kiffer.

Da riecht es schon im Innenhof nach dem Zeug. Kannst dir dann ja vorstellen, wie es dann IN der Wohnung abgeht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:43
@Dobri

:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:44
Zitat von mottomotto schrieb:Da riecht es schon im Innenhof nach dem Zeug. Kannst dir dann ja vorstellen, wie es dann IN der Wohnung abgeht.
Ja, stinkt wie Hölle das Zeug. Beneide ich Dich nicht drum. Vielleicht solltest du denen raten auf Hasch umzusteigen, ist besser für die Nachbarschaftspflege


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:45
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:47
@motto
Naja solange die gute Arbeit machen..Wenigstens war ich nicht auf der geschlossenen..Aber ich glaube wenn die meinen inneren Sadisten kennengelernt hätten wäre ich wohl da :)

*Kekse an alle verteil*


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:47
:popcorn:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:49
@back_again

Zwecklos. Dem einen ist eh alles egal und der andere braucht, bei dem ganzen Mischung rauchen, erstmal eine runde koks um überhaupt ansprechbar zu werden ….

@Grell-chan

Komischerweise machen die beiden ihre Arbeit. Wundert mich eh, wie die das geschafft haben, seit 5 und 3 Jahren in ihrer Firma bleiben.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:50
:popcorn:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:52
@schnitzel

Dürfen @Grell-chan , @back_again und ich mal in deine Hose kacken? :troll:


Anzeige

melden