Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:53
@motto
:popcorn:

Anzeige
melden
melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:53
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:54
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:Zwecklos. Dem einen ist eh alles egal und der andere braucht, bei dem ganzen Mischung rauchen, erstmal eine runde koks um überhaupt ansprechbar zu werden ….
na hoffentlich vertragen die das und werden nicht irgendwann so paranoid das die Dich noch mit nem Zivilbullen verwechseln oder so... die Jungs hab ich dann am Ende noch auf dem selben Gang in meiner Altersresidenz sitzen, das kann ja was werden :D ;)


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:55
:popcorn:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 13:58
@back_again

Beide wohnen zwar im Erdgeschoß aber einer von den beiden sein bad zum Innenhof hin.

Wenn ich mal nach hause komme und der gerade am Duschen ist und dabei das Bad Fenster auf kipp hat … wird es lustig.

Ich führe ja gerne Gespräche mit einem auf kipp stehen Fenster und im Hintergrund rauschendem Wasser. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:02
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:02
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:Beide wohnen zwar im Erdgeschoß aber einer von den beiden sein bad zum Innenhof hin.

Wenn ich mal nach hause komme und der gerade am Duschen ist und dabei das Bad Fenster auf kipp hat … wird es lustig.

Ich führe ja gerne Gespräche mit einem auf kipp stehen Fenster und im Hintergrund rauschendem Wasser. :D
naja so lange die Jungs in Ordnung sind... leben und leben lassen. Nur blöd wenn bei ner Razzia die Kollegen von der Polizei das Stockwerk verwechseln und die falsche Tür eintreten, soll ja alles schon vorgekommen sein :D ;)


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:05
@back_again

Hier geht das mit der Polizei. Die Jungs sind zumindest so schlau, das die vorher mal auskundschaften, in welcher Wohnung was los ist, bevor es ans stürmen geht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:07
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:11
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:Hier geht das mit der Polizei. Die Jungs sind zumindest so schlau, das die vorher mal auskundschaften, in welcher Wohnung was los ist, bevor es ans stürmen geht.
vorbildlich. Kann mich noch an den Zeitungsartikel erinnern in dem Stand, das ein SEK-Komando mal vorsorglich das Feuer eröffnet hat bevor sie heraus fanden, das dies die Wohnung eines Kollegen von der Polizei war. Die haben sogar den Hund von dem erschossen wenn ich mich recht erinnere, Projektile sind im Bett der Tochter eingeschlagen etc. Der gesuchte wohnte eigentlich ein paar Stockwerke darunter, war natürlich schon lange über alle Berge


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:14
@back_again

Das ist echt übel dann.

Hoffentlich war der Kollege bzw. seine Familie zu dem Zeitpunkt unterwegs.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:16
@motto
Zitat von mottomotto schrieb:Hoffentlich war der Kollege bzw. seine Familie zu dem Zeitpunkt unterwegs.
nö, so viel Glück hatte er nicht. Glaube das hier war der Fall damals: http://www.spiegel.de/panorama/beamten-irrtum-polizei-stuermt-kollegen-wohnung-und-erschiesst-zwei-hunde-a-333647.html

waren sogar zwei Hunde


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:17
@schnitzel
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:17
@Nüpfead
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:17
@schnitzel
Grüß Dich! :)



:popcorn:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:18
:wicht:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:20
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Grüß Dich! :)
Hallo

:popcorn:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:22
@back_again

Hammer, der Bericht.

@Nüpfead

Wie war der Hummer? :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 14:23
Zitat von mottomotto schrieb:Wie war der Hummer
Hummer :lv:


Anzeige

melden