Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:23
@schnitzel
Viel Spaß!
:popcorn:

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:30
@Nüpfead
baba^^

:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:33
Ich hab 12,50 um Eurojackpot gewonnen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:36
@schnitzel
baba :popcorn:
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab 12,50 um Eurojackpot gewonnen
Deine 90 Millionen? :)


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:38
@Nüpfead
Kein Kommentar


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Kein Kommentar
Ich würde auch den Mund halten, wenn ich 90 Millionen gewonnen hätte. :D


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:41
@Nüpfead
Psssst
✌️🤫


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 17:43
@iceflip
Ich verrate ja eh nichts. :)
SpoilerBleibt unser Geheimnis.


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:09
@iceflip
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Psssst
mir ist zu Ohren gekommen das Sie über eine gewisse Finanzreserve verfügen... nun, ich bin Sammler diverser Raritäten. So wie ich Sie einschätze könnten Sie z.B. sicher eine militärische Flugzeuggasturbine gebrauchen. Jeder kann eine Turbine gebrauchen. Auf Wunsch baue ich die auch in Ihr Auto. Ich mach das zum Sonderpreis für den solventen Herren ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:13
Kommt das Teil durch beim TÜV`?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:16
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kommt das Teil durch beim TÜV`?
gibt tatsächlich nen VW-Caddy mit Turbine auf der Ladefläche, der in DE zugelassen ist. Gilt als Zusatzlast, darfste halt offiziell nicht auf der Straße anmachen. Nun, wo kein Kläger da kein Richter würde ich dazu meinen :D ;)

Youtube: Caddy Jet RU 19 A 300 Turbine Car
Caddy Jet RU 19 A 300 Turbine Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:19
lol

Nun, ich denke, Turbine zünden wird den Wagen zerlegen :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:24
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nun, ich denke, Turbine zünden wird den Wagen zerlegen
nach dem Video zu urteilen läuft er doch ganz gut, bei 1:20 sieht man die Bremsen ein bisschen fackeln, aber das gehört dazu. Auf der Geraden kannste den bestimmt auch unter 300L/100Km bewegen und jeder der zu dicht auffährt schmilzt weg, is also eigentlich ein ganz vernünftiges Fahrzeug :D ;)


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:26
@back_again

Ich wollte ja eigentlich fragen ob man die Turbine in einen Fiat Panda einbauen kann :D


melden
03.11.2018 um 18:26DonFungi hat gewürfelt: 3

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:34
@DonFungi
die auf dem Caddy is ne RU 19, das würde schon verdammt eng und warm werden im Panda und meine is ne Motorlet M701, also nochmal ein Stück größer. Ich bin nicht der schlechteste Bastler, aber das wir nicht passen

Obwohl...

Youtube: Star Wars Episode I - The Phantom Menace: Podrace scene (Part 2 of 3) [1080p HD]
Star Wars Episode I - The Phantom Menace: Podrace scene (Part 2 of 3) [1080p HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wir holen einfach zwei und klemmen den Panda dazwischen, so ein bisschen im Podracer-Style ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:36
Zitat von back_againback_again schrieb:mir ist zu Ohren gekommen das Sie über eine gewisse Finanzreserve verfügen... nun, ich bin Sammler diverser Raritäten. So wie ich Sie einschätze könnten Sie z.B. sicher eine militärische Flugzeuggasturbine gebrauchen. Jeder kann eine Turbine gebrauchen. Auf Wunsch baue ich die auch in Ihr Auto. Ich mach das zum Sonderpreis für den solventen Herren
Ich habe 12,50 Euro


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 18:36
Zitat von back_againback_again schrieb:wir holen einfach zwei und klemmen den Panda dazwischen, so ein bisschen im Podracer-Style ;)
Jap

Oder wir nehmen den da
Youtube: The Neverending Story III   Stone Man   Born to be Wild with Lyrics
The Neverending Story III Stone Man Born to be Wild with Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 19:04
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich habe 12,50 Euro
beim aktuellen Kerosinpreis reicht das bei Volllast nur für etwa 5 sek. - wir reden da am besten nochmal drüber wenn Du die 90Mio. hast ;) Aber dann finden wir auch cooleres als ein blödes Jet-Auto
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Oder wir nehmen den da
auch zweifelsohne ein cooles Teil... aber aus neverending story will ich lieber den Drachen ;)


melden

Allmy Psychiatrie

03.11.2018 um 19:16
@DonFungi
vielleicht sollten wir eher mit der Zeit gehen... was die aktuelle Generation Superfreaks so auf die Beine stellt ist schon toll, die realisieren immer mehr Kindheitsträume. In mancher Hinsicht schon ne geile Zeit in der wir leben ;)

Youtube: Jet Engines Strapped to Feet Going 103.4 MPH! In 8K!
Jet Engines Strapped to Feet Going 103.4 MPH! In 8K!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden