Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 22:26
Ich hab ne Umfrage genacht!

*stolz-guck* o.o

https://www.allmystery.de/themen/vo135742

:)

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 22:36
Wow! Noch dazu eine, die begeistert :Y:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wozu brauchen Weiber überhaupt ein Gehirn?
[x] Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!

Ähm.. bitte nicht missverstehen :D Aber hast ja ein Gehirn :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 22:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Damit sie dem Mansvolk gehörig den Marsch blasen können!
Ja. Gut. Aber das ist hier offtopic, Fräulein bora.

Bitte posten Sie das in entsprechendem Thread.^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 22:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber hast ja ein Gehirn :D
Ja, hab eins!

Danke für die Inspiehriation zu der Umfrage.

Sehr gut.*hust* :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 22:50
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:. Aber das ist hier offtopic,
Woher soll ich das denn wissen?
Ts..
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Danke für die Inspiehriation zu der Umfrage.
Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 23:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Ding, hättest aber zuschreiben können, das ich Dich inspiriert habe :trollengel:
Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 23:01
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hätte ich gemacht, wenns hier nicht so humorlose Moderatoren gäbe.
Sie haben nur Dein Genie verkannt :D


melden

Allmy Psychiatrie

15.11.2018 um 23:15
Ich trage die Schuld, denn ich hab Dich falsch inspririert *seufz*
@Yoshimitzu


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

16.11.2018 um 05:38
:popcorn:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

16.11.2018 um 19:44
@schnitzel
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

16.11.2018 um 19:45
@Dobri
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 08:51
@Nüpfead
:popcorn:


melden

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 09:01
@InsaneMajesty
@Nüpfead
@schnitzel
@Dobri
@borabora
@Yoshimitzu
@clavicula74
@iceflip
@xsaibotx
@Phantom_773
und alle anderen

Moin Moin
Wochenend und Sonnenschein.. *träller*
aber a..kalt ist es hier.. minus 2 Grad...
ich gebe mal den Propheten... nächste Woche kommt der Winter auf uns zu...
und die Weihnachtsmärkte :D


gh1clvxf.32z 2


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 17:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich werde mich bei Frau Dr. @InsaneMajesty über Ihr Benehmen beschweren.
Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 17:53
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Seid doch bitte lieb zu einander. :engel:
Sagen Sie das mal Professor @Yoshimitzu, Frau Dr. @InsaneMajesty!


melden

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 17:54
@Dobri
Kommst Du bitte zum Diktat!

Frau Dr. @InsaneMajesty möchte Dir einen Befund diktieren.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 17:55
@Dobri

Wie lange muss Frau Dr. @InsaneMajesty noch warten?

1942428435d5 tb8e507edc7b3 fbase


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 18:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Frau Dr. @InsaneMajesty möchte Dir einen Befund diktieren.
Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.
Dieser Patient scheint keinen Namen zu haben und auch nicht in den Akten aufzutauchen. Zudem kann nur ich diesen Patienten sehen. Aber dieser Patient war noch nie zusehen, weshalb dieser Patient auch gar nicht nicht existiert.


1x zitiertmelden
17.11.2018 um 18:03Queen-of-Mad hat gewürfelt: 6

Allmy Psychiatrie

17.11.2018 um 18:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich habe einen ungewöhnlichen Befund bei einem Patienten gemacht.
Dieser Patient scheint keinen Namen zu haben und auch nicht in den Akten aufzutauchen. Zudem kann nur ich diesen Patienten sehen. Aber dieser Patient war noch nie zusehen, weshalb dieser Patient auch gar nicht nicht existiert.
Ihr Patient läuft unter dem Namen Wahnvorstellungen, Frau Dr. @InsaneMajesty!

:troll:


Anzeige

melden