Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel:
Nagut. Genehmigt! Du darfst anschliessend aufräumen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
21.11.2018 um 23:25Schnurzel hat gewürfelt: 3
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich hab noch was in der Besenkammer zu erledigen
Sex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:27
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nagut. Genehmigt! Du darfst anschliessend aufräumen :troll:
Das macht dann die Putze. :D
Zitat von mottomotto schrieb:Sex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?
Keine Ahnung. :troll:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:28
@Nüpfead

Soll mir wurscht sein! Was ein Boris Becker kann, kann ein @Nüpfead ja schon längst, näch? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:28
Zitat von mottomotto schrieb:Soll mir wurscht sein! Was ein Boris Becker kann, kann ein @Nüpfead ja schon längst, näch? :troll:
Wie wahr! :vodka:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:30
@Nüpfead

Apropo Wurscht …. Bringt @Phantom_773 sein Wurst denn noch was? oO


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:31
Zitat von mottomotto schrieb:Apropo Wurscht …. Bringt @Phantom_773 sein Wurst denn noch was? oO
Ich hab davon noch nicht gekostet. :D


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:32
Zitat von mottomotto schrieb:Sex mit @Phantom_773 ? Was wohl @borabora dazu sagt?
@Phantom_773 hat mit @borabora was und nicht mit mir.

Du verwechselst da was. :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:34
@Nüpfead

Mir egal!

Darf ich dir mal in deine Hose koten?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:35
Zitat von mottomotto schrieb:Darf ich mal von deiner Hose kosten?
Wenn sie Dir schmeckt. :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:37
* @Nüpfead in die Hose Kackt*

DANKE!

Genau DIE Erleichterung habe ich gebraucht!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:38
Zitat von mottomotto schrieb:* @Nüpfead in die Hose Kackt*
Wie das? Ich trag ja einen Kittel. Wo hast Du denn Dein Bifi hingemacht? :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wie das? Ich trag ja einen Kittel. Wo hast Du denn Dein Bifi hingemacht? :D
Notiere - @Nüpfead trägt nur einen Kittel.

Wie war eigentlich das Verhältnis zu ihrer Mutter?

Und wie genau stehen Sie zu Dosen?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:43
Zitat von mottomotto schrieb:Notiere - @Nüpfead trägt nur einen Kittel.
Und einen BH. :D
Zitat von mottomotto schrieb:Wie war eigentlich das Verhältnis zu ihrer Mutter?
Ist noch immer ausgezeichnet. :)
Zitat von mottomotto schrieb:Und wie genau stehen Sie zu Hosen?
Hosen stehen mir prima.


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:43
Nüphead hat doch noch nicht einmal einen Schniedel!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:44
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Nüphead hat doch noch nicht einmal einen Schniedel!
Du hast gedacht, ich sei ein Mann?

Es geht doch die ganze Zeit schon um Frau Dr. @Nüpfead :D


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:45
@DreamyWoman
So ein lästiges Ding möchte ich nicht mit mir rumtragen müssen.


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:46
@Nüpfead

Wer kann sonst so viel Scheiße schreiben? Niemals eine Frau - außer ich... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:46
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wer kann sonst so viel Scheiße schreiben? Niemals eine Frau - außer ich... :D
Das konnte der :vodka: Du müsstest das eigentlich wissen. :D


Anzeige

melden