Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:09
Zitat von mottomotto schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!
Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?



Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:11
@motto


Du hast es nicht anders wollen. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3

8ea77eda31c1 Haldol


Zwangsjacke1


566200187c61 Netzbett


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?
Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.

Sie sind Schuld, Schwester @Nüpfead ;p


1x zitiertmelden
21.11.2018 um 23:12Schnurzel hat gewürfelt: 3
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:13
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich habe beweis Fotos und Videos!Herr Professor @Yoshimitzu, Spritze, Zwangsjacke und Netzbett?Ich richte schon mal die Papiere für die Entmündigung her.
Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:13
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich bin zu lieb für heute, um noch Todesstrafen anzuordnen.
Ich hab das schon veranlasst.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Sie sind Schuld, Schwester @Nüpfead ;p
a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:14
Zitat von mottomotto schrieb:Gestatten? Ich bin Prof. Dr. Jur. Motto. Fachanwalt für Medizinische Fehlentscheidungen.
Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt sein. :palm:


1942428435d5 tb8e507edc7b3 fbase


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:14
@Yoshimitzu
:vodka:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jetzt will der Kerl auch noch ein Anwalt sein
Nicht nur will sondern BIN! :D

Argumentieren Sie doch ihre Sachlage. Aber nicht vor oder bei mir sondern vor dem Psychiatrie Betreiber Prof. Dr. @dns !


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:18
@Nüpfead
Ich bin gleich im Trand der Läume...

... ich meine *hicks* Land der Träume. :)

Kommste mit?^^


1x zitiertmelden
21.11.2018 um 23:18Schnurzel hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:19
Zitat von mottomotto schrieb:Nicht nur will sondern BIN! :D
Natürlich sind Sie Anwalt. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3

Das wissen wir ja. :D
Zitat von mottomotto schrieb:Argumentieren Sie doch ihre Sachlage. Aber nicht vor oder bei mir sondern vor dem Psychiatrie Betreiber Prof. Dr. @dns !
Noch so ein größenwahnsinniger Patient. :palm:


melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:20
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich bin gleich im Trand der Läume...
Ich auch. :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kommste mit?^^
Ich komm mit. 28


2x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich komm mit
Hiergeblieben! Sonst binde ich dich gleich in die Zwangsjacke! :D


1x zitiertmelden
melden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:22
Zitat von mottomotto schrieb:Hiergeblieben! Sonst binde ich dich gleich in die Zwangsjacke! :D
Ich hab noch was in der Besenkammer zu erledigen. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich komm mit.
Was machen wir denn da Schönes?^^

¤₹៛₪¿


2x zitiertmelden
21.11.2018 um 23:22Schnurzel hat gewürfelt: 5

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:23
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was machen wir denn da Schönes?^^
Was denn sonst? Wir räumen mal ordentlich auf! :trollengel:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.11.2018 um 23:24
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:¤₹៛₪¿
Ist das ein Virus? :D


Anzeige

melden