Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

23.11.2018 um 12:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du bist also aktuell ein Mäuseken?
Nein!

Ist immer noch Zwerghamster.

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

23.11.2018 um 12:48
@Phantom_773
die Katze macht da keinen Unterschied.. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.11.2018 um 12:49
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:die Katze macht da keinen Unterschied.. :D
Da würde aber @borabora traurig werden.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.11.2018 um 19:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Da würde aber @borabora traurig werden.
Und wie!
Allein schon bei dem Gedanken... t75c19ecddfe3 bdd749c4c28c Heul-2

Viele Grüße Dir
sowie
@InsaneMajesty
@Adipompöös
@motto
@Nüpfead
@Yoshimitzu
@Ldex97
@Dobri
@DonFungi
@all

Ähm... hat sich HRH @TatzFatal noch nicht hier eingefunden? *verwundert guck* ( :troll: )


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

23.11.2018 um 19:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm... hat sich HRH @TatzFatal noch nicht hier eingefunden? *verwundert guck* ( :troll: )
Nein, die will nicht! ...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 11:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ähm... hat sich HRH @TatzFatal noch nicht hier eingefunden? *verwundert guck* ( :troll: )
+
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nein, die will nicht! ...
Bin völlig normal und gesund. Hier bin ich doch total falsch.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin völlig normal und gesund. Hier bin ich doch total falsch.
*Hüstel*

Das hab ich von mir auch gedacht.. :D :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:37
@TatzFatal
@borabora

wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!



smilie devil 020


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:41
Zitat von BrockiBrocki schrieb:wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!
*Durch Lüftungsschacht raus schleichen*


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:47
@Brocki
0der "Sichtotstellen", man wird abgeholt und dann rennen, was du kannst...:)


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:53
@Phantom_773
siehe Beitrag an Brocki :):)


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:53
@Phantom_773
HALT!

Computer: Laser fallen in den Luftschächten AKTIVIEREN!


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:55
@RASANT
Den letzten der des so machte, liegt jetzt im Garten vertsreut.

@Brocki
Oh Lightshow, danke :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oh Lightshow, danke :D
gerne doch.

"TODESLASER EIN!"


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 18:58
Oh die Spinnen werden auch entfernt, damit ich besser Raus komme.
Danke @Brocki


melden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 19:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb:wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich @Phantom_773 niemals besucht *seufz*

Aber ein kleiner Trost ist, das HRH @TatzFatal das gleiche Schicksal ereilt, hähä :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 23:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hüstel*

Das hab ich von mir auch gedacht.. :D :troll:
Bei mir ist es aber wirklich so. 😌
Zitat von BrockiBrocki schrieb:wer einmal hier war... kommt nie mehr raus!
Bin nur zu Besuch hier. 😎
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber ein kleiner Trost ist, das HRH @TatzFatal das gleiche Schicksal ereilt, hähä :Y:
Pssssst... Engagier mich als Anwältin, ich hol dich raus. :|


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

24.11.2018 um 23:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei mir ist es aber wirklich so.
Na, meinst Du, bei mir nicht? :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin nur zu Besuch hier
Genauso wie ich :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Engagier mich als Anwältin, ich hol dich raus.
Du bist engagiert :Y: :lv:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 01:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, meinst Du, bei mir nicht? :)
Was sagt denn der einweisende Arzt? 😐
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genauso wie ich :)
Verstehe. Leben all deine Nachbarn noch?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist engagiert :Y: :lv:
Danke 😌
*Gerichtsrobe anzieh*


Ich möchte den behandelnden Arzt von @borabora sprechen. 😐 Wer ist das?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:09
@TatzFatal


Ich möchte den behandelnden Arzt von @borabora sprechen. 😐 Wer ist das? [/quote]


Das bin ich. Fr.Dr.@Nüpfead und ich behandeln sie beide. Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.


Anzeige

3x zitiertmelden