Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:10
Zitat von DoriDori schrieb:Das bin ich. Fr.Dr.@Nüpfead und ich behandeln sie beide. Einer allein kommt da nicht wirklich weiter.
Schon zur Stelle.

Was kann ich für wen tun?

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:11
@Nüpfead
@TatzFatal hat nach den behandelnden Ärzten von @borabora gefragt! Sie möchte uns sprechen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:12
Zitat von DoriDori schrieb:@Nüpfead
@TatzFatal hat nach den behandelnden Ärzten von @borabora gefragt! Sie möchte uns sprechen.
Jetzt müssen wir nur noch die Patientin finden. :D


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:14
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Jetzt müssen wir nur noch die Patientin finden. :D
Diese Patientin ist entsetzlich umtriebig.
Es ist nicht abzusehen, wo sie sich schon wieder rumtreibt!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:15
*unschuldig pfeifen*
:D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:16
@Phantom_773
Wo steckt @borabora ?


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:16
@Dori
Ich habe keine Ahnung. :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:17
Zitat von DoriDori schrieb:Diese Patientin ist entsetzlich umtriebig.
Das ist mir nicht entgangen.
Zitat von DoriDori schrieb:Es ist nicht abzusehen, wo sie sich schon wieder rumtreibt!
Oder mit wem sie es schon wieder treibt. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:18
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Oder mit wem sie es schon wieder treibt. :troll:
Komm, wir schauen mal in der Besenkammer nach!
Dort wird wahrscheinlich grade wieder irgendein unschuldiges Opfer seines Samens beraubt!


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:20
Zitat von DoriDori schrieb:Komm, wir schauen mal in der Besenkammer nach!
Machen wir das!
Zitat von DoriDori schrieb:Dort wird wahrscheinlich grade wieder irgendein unschuldiges Opfer seines Samens beraubt!
Ich weiß von nix.

f540ee826b7e smilie engel 186 3


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:21
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich weiß von nix.
Ist mir schon klar. Hätte ich jetzt auch gesagt!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:21
*schnell Besenkammer von innen schließen*


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:22
@Phantom_773
*schnell Fuß in die Tür stell*


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:23
@Dori
*schnell so tun, als ob ich wische*


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*schnell so tun, als ob ich wische*
Zu spät! Wir haben dich erwischt!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:24
@Dori
Wie ich hier sauber mache?
Oh @borabora was machst du denn hier?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:25
Zitat von DoriDori schrieb:Ist mir schon klar. Hätte ich jetzt auch gesagt!
Ich wars diesmal wirklich nicht.


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:26
@Phantom_773
Du wurdest beim Wischen erwischt. Und das an einem Sonntag. Dir ist wohl noch nichtmal der Feiertag heilig?!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:27
@Dori
Wenn mir doch die Marmelade runtergefallen ist....


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 10:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn mir doch die Marmelade runtergefallen ist....
Was machst du mit Marmelade in der Besenkammer???


Anzeige

melden