Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:39
@Dori
Ich höre das Gras wachsen und könnte Mäuse melken....

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:40
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Ich höre das Gras wachsen und könnte Mäuse melken....
Oje, oje...das deutet auf einen längeren Aufenthalt hin!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:42
@Dori
Wenn jetzt der strenge Winter kommt, bin ich bei Euch gut aufgehoben und muß nicht in die verhasste Bahnhofsmission. Ich danke Euch.


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:45
@RASANT
Du bist sehr willkommen!
Aber geh bitte erst mal baden! Du riechst etwas streng. Auf Hygiene und Sauberkeit legen wir hier den größten Wert!
Ich werde dir aus der Kleidersammlung frische Klamotten raus suchen!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:46
@Dori
Bei der Mission bekomme ich immer Größe 56, bzw. 28. Ist zwar etwas eng, aber ich hab mich schon dran gewöhnt....:)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:48
@RASANT
Wir finden schon was passendes für dich!
Vielleicht nicht das modernste, aber ist ja egal...geräumig und warm ist wichtiger!^^
Hast du heute schon was warmes gegessen?


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:49
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Bei der Mission bekomme ich immer Größe 56, bzw. 28. Ist zwar etwas eng, aber ich hab mich schon dran gewöhnt....:)
Dann muss Dir die Zwangsjacke ja wie angegossen passen. :D


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:50
@Dori
Ja, gebratenen Potatoe-Salat, die Mayo war mir zu fett, aber was Warmes im Bauch tut gut.


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:50
@RASANT
Ja, mit den Potatos ist es so eine Sache...die verträgt nicht jeder!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:51
@Nüpfead
Her damit, und dann will ich mich zur Ruhe legen. Die Spritze wirkt und ich werde so m ü d e .........


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:52
@Dori
Aber du bist ja nur eine kleine Potatoe, wirst noch wachsen und dann werden sich alle mit dir vertragen.:)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:52
@Nüpfead
Steck das @RASANT am besten auch ins Netzbett, dann können wir sicher sein, daß es nicht mehr raus kommt, und wir haben Ruhe heut nacht!

Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:53
Zitat von DoriDori schrieb:Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?
die sitzt in ihrem Büro und knobelt neue gemeinheiten aus...
Wetten?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:54
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Aber du bist ja nur eine kleine Potatoe, wirst noch wachsen und dann werden sich alle mit dir vertragen.:)
Mit mir vertragen sich sowieso alle...naja...die meisten.Weil ich nämlich ein sehr umgängliches und liebes Wesen bin.^^


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:die sitzt in ihrem Büro und knobelt neue gemeinheiten aus...
Wetten?
Wir hätten sie vorhin gleich ans Bett fixieren und sedieren müssen! Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Füße!
Bist du sicher, daß es eine "Sie " ist?


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:56
Zitat von DoriDori schrieb:Wo ist eigentlich dieser komische Rechtsanwalt @TatzFatal hin verschwunden?
Rechtsanwalt nennt sich der :ask: Hochstapler? :palm:
Zitat von DoriDori schrieb:Steck das @RASANT am besten auch ins Netzbett, dann können wir sicher sein, daß es nicht mehr raus kommt, und wir haben Ruhe heut nacht!
Dein Bett, @RASANT!

Kriegst auch eine Kuscheldecke. :)

566200187c61 Netzbett


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:58
@Nüpfead
Womit habe ich so viel Gutes verdient? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber wohl nie erreichen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 21:00
@RASANT
HAUS Tiere sind hier in der Klappse aber nicht erwünscht!

Der dank muss an die Leine und braucht einen Maulkorb!


:troll:


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 21:00
@RASANT
Waren wir nicht noch bei deinen Symptomen? Ich muß deinen Aufenthalt hier bei der Krankenkasse begründen, und ein bißchen Masochismus reicht da nicht!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 21:01
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Womit habe ich so viel Gutes verdient? Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen, aber wohl nie erreichen.
Sei jetzt schön brav und geh in Dein Gitterbett! :D


Anzeige

melden