Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:24
@Nüpfead
Jetzt dürfte der sogenannte Rechtsanwalt ja Ruhe geben. Oder ist es eine Rechtsanwältin? Das Erscheinungsbild gibt es nicht her!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:25
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Herr @TatzFatal,
Lachen-1


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die Zwangsjacke ist wohl ein bisschen zu groß geraten. :palm:
Das macht nix, es kann hineinwachsen!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:26
@Phantom_773
@Dori
@Nüpfead
Huch, ist das hier aufregend. Zittere am ganzen Körper::::)


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:27
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Huch, ist das hier aufregend. Zittere am ganzen Körper::::)
Kriegst gleich ein feines, kleines Beruhigungsspritzchen, alles wird gut!


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:28
@Dori
Ich sehne mich danach....


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:28
Zitat von DoriDori schrieb:Das macht nix, es kann hineinwachsen!
Da können wir gleich noch ein paar mit reinstecken. :D
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Huch, ist das hier aufregend. Zittere am ganzen Körper::::)
Ich zittere auch, aber vor lauter Stress. :troll:

Hallo @RASANT :)


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:29
Dr. @Dori


Gibst Du @RASANT die Spritze?


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:29
@Nüpfead
Hallöchen an alle, die mich heute noch nicht gehört ?? bzw. gesehen haben.:)


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:31
@Nüpfead




ich liebe es, gepiekst oder gepiesakt zu werden. Bitte g r o ß e Kanüle, wenn griffbereit...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:31
@Nüpfead
@RASANT
Er hat sie schon! Mitten in den Hintern!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:32
@RASANT
hat masochistische Tendenzen. :note:


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:32
@Nüpfead
Es umgibt mich eine große Wärme. Ich liebe Euch alle, die mir so was Gutes tun.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:32
Zitat von DoriDori schrieb:Er hat sie schon! Mitten in den Hintern!
Volltreffer!
Zitat von RASANTRASANT schrieb:ich liebe es, gepiekst oder gepiesakt zu werden. Bitte g r o ß e Kanüle, wenn griffbereit...
Ein kleiner Masochist also. a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3


Dann bist Du bei uns in besten Händen. :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:33
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Es umgibt mich eine große Wärme. Ich liebe Euch alle, die mir so was Gutes tun.
pn b23fe82ff151 ICH GOTT


Spoiler
:troll:



melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:34
@Nüpfead
Endlich bin ich angekommen . Die Glückseligkeit ist überschwänglich. (oder schreibt man das heut mit eeee)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:35
@RASANT
Solch dankbare Opfer...äh...Patienten haben wir wahrlich selten.


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:37
@Dori
@Nüpfead
@Phantom_773
Somit seid ihr (nur heute?)vom Glück verfolgt.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:38
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Somit seid ihr (nur heute?)vom Glück verfolgt.
Das scheint so zu sein.
Was hast du denn sonst noch für Symptome, außer den masochistischen?
Ich meine, siehst du weiße Mäuse? Hörst du Stimmen?


melden

Allmy Psychiatrie

25.11.2018 um 20:39
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Endlich bin ich angekommen . Die Glückseligkeit ist überschwänglich. (oder schreibt man das heut mit eeee)
Egal, Hauptsache schwanger. :D
Zitat von RASANTRASANT schrieb:Somit seid ihr (nur heute?)vom Glück verfolgt.
Mit Dir bestimmt. :palm:

Spoiler:troll:


Anzeige

melden