Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, und wie! *bibber*Phantom_773 schrieb:Ist Dir kalt?
*Mmpf* *mmpf* ... *murmel*Phantom_773 schrieb:Du solltest eigentlich anders aussehen, zumindest bist Du jetzt kein Geist mehr.
itzmee schrieb:ich werde mich dementsprechend vorbereiten 🙃
Das ist gemein! Mir steht auch ein Orden zu.InsaneMajesty schrieb:Ihr müsst unbedingt bei der Übergabe dieses Ordens dabei sein.
Warte...borabora schrieb:Ja, und wie!
WAAAHHH!!!!!!!!!!!borabora schrieb:Oh nein :( :( :(
Die ist aber total verfilzt!Phantom_773 schrieb:warme Decke geben
:DPhantom_773 schrieb:WAAAHHH!!!!!!!!!!!
So ist besser, aber hab Angst, das ich übersehen u. getreten werde :(Phantom_773 schrieb:Schon besser, aber noch nicht das was ich wollte...
Die muss so!borabora schrieb:Die ist aber total verfilzt!
Warte..borabora schrieb:So ist besser, aber hab Angst, das ich übersehen u. getreten werde
*poof*Brocki schrieb:murm grummel.. hex hex
Ach ja? Hm..Phantom_773 schrieb:Die muss so!
Hilfe! Ich bin ein Mann *KREISCH*Phantom_773 schrieb:Oh... Das ist äh
Na, hier.. ich bin jetzt eine Fledermäuslein :(Brocki schrieb:Ähh wo ist den @borabora ?
Ja, Du brauchst eigentlich auch keine Decke, verwandelst dich ja ständig. :cry:borabora schrieb:Ach ja?
Ja, kamm einfach so... :(borabora schrieb:Hilfe! Ich bin ein Mann
HUCH?borabora schrieb:Fledermäuslein
Ja, da kommt man ganz schön ins Schwitzen, sag ich Dir :DPhantom_773 schrieb:Du brauchst eigentlich auch keine Decke, verwandelst dich ja ständig.
Jetzt bin ich eine Fledermausfrau.. immerhin!Phantom_773 schrieb:Ja, kamm einfach so... :(
Quack.. *übersetzt* ... allerdings! :(Phantom_773 schrieb:Ich glaube @borabora ist der Frosch...