Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:39
@iceflip
:)

Anzeige
melden
14.06.2019 um 20:39Nüpfead hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:40
@Phantom_773
Wo biste denn? :(


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:43
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das Internet muss sich an mich gewöhnen.
du musst es mit entwikeln, es gibt einige freicheiten, wie du dein privates leben für dich behalten darfs, ausserdem gibt es gute anti mobbing seiten, und auf den Großen Sozialmedia platformen wird versucht gegen mobbing vorzugehen. Allerdings musst du als künstler damit rechnen, das man tonnen an hater kommentaren bekommt


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:44
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Allerdings musst du als künstler damit rechnen, das man tonnen an hater kommentaren bekommt
Dafür ist meine Kunst wohl nicht gut genug. Denn ich habe bisher keine Hass Kommentare bekommen.

Spoilerhttps://www.deviantart.com/cold-neko-angel/art/Sheogorath-741913040


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:53
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Dafür ist meine Kunst wohl nicht gut genug. Denn ich habe bisher keine Hass Kommentare bekommen.
sihet mir nach der angekündigten frustrierten jugend bewegung an, also, ja ich finde das öde


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:04
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sihet mir nach der angekündigten frustrierten jugend bewegung an, also, ja ich finde das öde
Was soll man schon machen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Was soll man schon machen.
ach nimms locker, der weg ist das Ziel. :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:05
ausser es ist das ziel :hä:


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:05
*schnarch*


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:11
@Nüpfead

Hallo meine liebe wie geht es dir heute ? 👋🐸🎈


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:13
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Hallo meine liebe wie geht es dir heute ? 👋🐸🎈
Bestens, Herr Doktor! :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:15
@Nüpfead
Das erfreut mich sehr.... und dafür hab ich auch ein Zahn für dich 🎁👋🐸🎈😍


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:17
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Das erfreut mich sehr.... und dafür hab ich auch ein Zahn für dich 🎁👋🐸🎈😍
Danke für den Zahn! :kiss:

@Dobri, Du kriegst demnächst auch einen Zahn geschenkt!

Nicht von mir, sondern von @EgonZwei :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:20
Kapier ich nicht. Warum steh ich jetzt als Diskussionsleiter drin? :cry:


@InsaneMajesty, mach das bitte sofort wieder rückgänging. Das ist Dein Thread.

*ganz traurig bin*


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:22
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kapier ich nicht. Warum steh ich jetzt als Diskussionsleiter drin? :cry:


@InsaneMajesty, mach das bitte sofort wieder rückgänging. Das ist Dein Thread.

*ganz traurig bin*
Sei nicht traurig.
Du hast zugestimmt die Vollmacht zu übernehmen und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:23
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Sei nicht traurig.
Du hast zugestimmt die Vollmacht zu übernehmen und das ist auch gut so.
So hab ich das nicht verstanden.

Das ist Dein Thread, @InsaneMajesty

:cry:

Was ist los mit Dir?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:24
So helft mir doch....

@Brocki
@EgonZwei
@CriticalRush
@iceflip
@Seelefant
@Phantom_773
@Dobri
@schnitzel
@RBD
@Niederbayern88
@schnitzel
and @all


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:25
fbase


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 21:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was ist los mit Dir?
Du bist das beste was diesem Thread wiederfahren kann. Ich weiß, dass du gut darauf aufpassen wirst.


Anzeige

melden