Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:13
tach

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:15
hab gelesen, der magen hat mehr nervenzellen als ein hundegehirn, der magen ist sowas ähnliches wie ein 2. gehirn,

und wie gehts so eueren betrunkennen mägen? :D


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du bist ein Mann der Tat :Y:
Müsstest Du doch von mir kennen ;) :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur äh.. ich brauch jetzt nicht mehr so viel, bin doch ein :engel:
Du brauchst die Energie zum Fliegen :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das werden wir noch sehen *Hände reib*
Ja, ja das werden wir...

SpoilerDeine Zarte und streichelweiche Haut, wird keinen Schaden nehmen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein wenig ist noch da^^
Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auch :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur.. hier gibbet weit u. breit kein Kornfeld :(
Und wer weiß, wieviel Spinnen sich da tummeln *schüttel*
Wir brauchen auch kein Kornfeld, nur ein Korn und ein Feldbett und natürlich uns... :)
Also ist das mit die Spinnen, auch nicht so eine Gefahr.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dir passiert doch nix..
Na ja... Ich lass es lieber, denn man weiß nie...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh.. verdammt! :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich achte zukünftig darauf :P:
Sobald Du die Hand hinterm Rücken hast, werde ich Misstrauisch!
Und wenn Du die Hände in den Taschen hast, werde ich es auch!
Genau genommen, immer wenn ich deine Hände nicht seheSpoiler oder spüre
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber da ist drumherum noch was dran^^
Kleidung?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh..
Sprich dich ruhig aus...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen :)
Danke Dir auch gewünscht haben möchte.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:24
@CriticalRush
Endlich mal ein Magen hier, der sich auch noch mit Gehirn auskennt. :D


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:25
@planke naja weiß nicht ob das von vorteil ist :D
meine vermutung ist das die alkohol mägen denken das alles möglich ist, das kann man wohl kaum überbieten ;)


1x zitiertmelden
melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:30
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:meine vermutung ist das die alkohol mägen denken das alles möglich ist, das kann man wohl kaum überbieten
Och..so pessimistisch? :D
Solange sie nicht bösartig werden, bin ich da ganz guter Dinge..^^
Mägen kann man ja immer noch auspumpen..bei Grips sieht das schon anders aus.
Da ist es wohl eher schwierig abzunehmen.
Da werde ich gern riiichtig dick!
Man könnte sagen, ich wäre ein Gourmet. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:32
Oh mann...klingt das falsch...^^
Hey..@CriticalRush
Kannst du mir mal bitte einen in den Sack hauen, um mal wieder in Stimmung zu kommen?
Hatte heute nur mit Konfliktbewältigung zu tun. -.-
Richtig assi manchmal!


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:35
Ich werde Wo Anders serfen


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:36
oder so..


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 01:50
Ich werde Wo Anders serfen.
Hab dich mal nicht so. Der Onkel kann ganz umgänglich sein. :D

Ich muss wieder in den normalen Tag/Nacht Rhytmus einsteigen. Bis Morgen habe ich noch Zeit. Hab mir die letzten Nächte sowas von um die Ohren geschlagen, dass ich da erstmal wieder klar kommen muss. :D
Bin kurz davor einfach mal den "Stechschritt" zu trainieren.


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 15:02
Zitat von plankeplanke schrieb:Hauste!
Äh... wiiie?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Müsstest Du doch von mir kennen ;)
Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du brauchst die Energie zum Fliegen :)
Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das sehe ich und die Kurven, reichen mir auch
Notfalls futtere ich was mehr :)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Also ist das mit die Spinnen, auch nicht so eine Gefahr.
Sagst Du. Ich will von keiner gebissen werden.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ich lass es lieber, denn man weiß nie..
Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Genau genommen, immer wenn ich deine Hände nicht sehe
Also immer Hände hoch oder Dich äh.. Spoilerbegrapschen :troll:
Haste ja ne tolle Ausrede :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sprich dich ruhig aus...
Ne, dann würde ich mich schämen!
Zitat von plankeplanke schrieb:.bei Grips sieht das schon anders aus.
Den suchst Du hier, in der Allmy-Psychiatrie, wohl vergeblich! :troll: :P:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 15:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, wollte es nur noch mal lobend erwähnen^^
:)
Du willst die anderen Patientinnen ja nur auf mich aufmerksam machen... :D
Die ersten Streiten sich schon um mich... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nicht, wenn ich aus Allmy fliege :troll:
Dann nicht....
Zitat von boraboraborabora schrieb:Notfalls futtere ich was mehr :)
Du meinst das ich dich dann füttern darf :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will von keiner gebissen werden.
Wieso denn nicht?
Spiderwoman, die Superheldin von Allmy :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann auch nicht dafür garantieren, das der Schuss nicht mal einfach so losgeht..
:D äh... :(
Dann musst Du halt mit die Spinnen alleine fertig werden, wenn Dir der Pfeil ausrutscht :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also immer Hände hoch oder Dich äh..
Ja immer die Hände hoch äh Spoilerdas ist sogar noch besser mit begrapschen :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haste ja ne tolle Ausrede :D
:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ne, dann würde ich mich schämen!
Ach wieso denn? :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 17:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du willst die anderen Patientinnen ja nur auf mich aufmerksam machen... :D
Die ersten Streiten sich schon um mich... :D
Selbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen? :ask: :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du meinst das ich dich dann füttern darf
Wenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht? :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wieso denn nicht?
Spiderwoman, die Superheldin von Allmy :)
Auf den Titel verzichte ich gerne *Vogel zeig*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann musst Du halt mit die Spinnen alleine fertig werden, wenn Dir der Pfeil ausrutscht
Warum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:a immer die Hände hoch
SpoilerDa hab ich Dich direkt auf eine Idee gebracht, auf die Du selbst nicht gekommen wärst :troll:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ach wieso denn?
Nur so :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 19:08
@borabora hab gerade auf die tee pakung geguckt es ist ingev KURKUMA


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 19:26
@CriticalRush

Mit den Ingwer-Wurzeln, die Du z. B. bei real kaufen kannst, wirst Du nichts falsch machen.
Ist nicht viel Aufwand, den Tee zuzubereiten.


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 19:30
@InsaneMajesty
@borabora
@CriticalRush
@Phantom_773
@planke
@Brocki
@EgonZwei
@itzmee
@Dobri
@Adipompöös
Ruhe pls... :sleepy:
Ich bin müde. :sleepy:


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 19:33
hase-0100


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 20:03
gitarren smilie 124


melden

Allmy Psychiatrie

10.06.2019 um 20:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Selbst, wenn es so wäre, da hättest Du sicher was dagegen?
Ja, die sind alle nicht Du und eh nicht Typ.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es nicht so lange dauert u. die Gabel immer schön voll ist, warum nicht?
Wieso Gabel?
Abends auf dem Sofa mit Pralinen und dann... :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auf den Titel verzichte ich gerne
:D
Musst Du ja auch, da keine Spinne dazu kommt, dich zu beißen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum das? Sooo weh tut es nun auch wieder nicht :troll:
Wehtun nicht, aber wenn das Herz getroffen... :(
SpoilerStimmt nur ob Du dann was sagen willst... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur so :troll:
Ah ja... :D


Anzeige

1x zitiertmelden