Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aha..gut zu wissen, dass ich hier in den besten Händen bin. :)Phantom_773 schrieb:Den Schall äh Schal bildest Du Dir ein, darum bist ja auch hier...
Ja, ja das bist Du... :Dplanke schrieb:Aha..gut zu wissen, dass ich hier in den besten Händen bin. :)
Du meinst sicher, das Piratenschiff an mir.. hehe ^^Phantom_773 schrieb:Und als Planke, kannst Du gleich in der Kinderabteilung, am Piratenschiff angebracht werden. :D
ne ne, Du wirst am Piraten festgetackert...planke schrieb:Du meinst sicher, das Piratenschiff an mir..
Der Ingenör, hat´s schon schwör!Phantom_773 schrieb:Ne Moment... Der Pirat am Schiff befestigt und Planke dann am Piraten Oder wird Planke an Planke befestigt?
Jetzt hab ich es!planke schrieb:Der Ingenör, hat´s schon schwör!
Egal!planke schrieb:Normalerweise wird ein Piratenschiff immer um die Planke herum gebaut.
Wo die Liebe halt hinfällt, fälltse auch mal hin. ^^Phantom_773 schrieb:Moment! Ich bin mit einem Elefanten verheiratet???
Schon nur war sie vorhin noch eine Eseldame, jetzt Elefantendame...planke schrieb:Wo die Liebe halt hinfällt, fälltse auch mal hin. ^^
Ich mache mehr sorgen um die Größe...planke schrieb:....dann wird sie wohl iwann zu einem Energiewesen...Glückwunsch!
Jetzt musst du dich nur noch auf deine Grösse einigen.^^Phantom_773 schrieb:So ein Blauwal... Ist schon ein bisschen größer, als ein Guppy...
Im Moment Elefant, wäre angebracht, aber wenn ich so bleibe, wie ich bin... :Dplanke schrieb:Jetzt musst du dich nur noch auf deine Grösse einigen.^^
Das überlasse mal mir! :)Phantom_773 schrieb:Aber nicht mehr so besonders..
Obwohl was.. haste was an meinen Kurven zu mäkeln, hä?Phantom_773 schrieb:Na dann...
Obwohl....
Ich werde aufgenommen?Phantom_773 schrieb:Der schwarze Kasten, mit den bewegten Bildern, der da in der Ecke steht.
Aber das piekst doch bestimmt.Phantom_773 schrieb:Dann nehme ich das als Bett
Nix da. Ist ja wohl eher umgekehrt, wa? :)Phantom_773 schrieb:Dann kann ich mit Dir Ausflüge machen:
Du hast einen Hang zum Übertreiben, jawohl!Phantom_773 schrieb:Dir vielleicht besser bekannt als "Mordversuch"
Dafür mehr zum Greifen :D :DPhantom_773 schrieb:Du jetzt kein kuschelfell mehr hast
:DPhantom_773 schrieb:nur die Verwandlungsdruckwelle.
Sonst tut es ja Keiner^^Phantom_773 schrieb:Alle Sprachlos, weil Du so schön trompetet hast:
Das bin ich doch jetzt schon!planke schrieb:.dann wird sie wohl iwann zu einem Energiewesen.
Aber hier gibbet doch nix zum Überwachen? :ask: :DBrocki schrieb:Aber immer mit einem Auge auf die Überwachungskamera.....
:DPhantom_773 schrieb:Moment! Ich bin mit einem Elefanten verheiratet???