Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 19:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Würde ich unter Der Erde liegen? :D
Dafür hast Du noch lange genug Zeit.

Wo biste denn hin, Smitti? :cry:

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:00
@Phantom_773

4d3ffba77d30 Heul-1


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:02
@Phantom_773 ...


Du bist doch hoffentlich nicht abgesoffen? :(


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:04
*den Kopf von @Nüpfead streichelt*

Mach dir keine Sorgen, @Phantom_773 antwortet schon noch.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:*den Kopf von @Nüpfead streichelt*
*Mich wohl fühl*
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Mach dir keine Sorgen, @Phantom_773 antwortet schon noch.
Heute vermutlich nicht mehr. :(


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:06
@Phantom_773


Wo biste denn? :cry:


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:07
@Nüpfead weint :cry:


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:08
Vielleicht sollte man auf Allmy einen Psychiater installieren!

smilie tra 192


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:09
@Dobri, wo bist Du?

@EgonZwei, @Nüpfead braucht neue Zähnett! :cry:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:10
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Vielleicht sollte man auf Allmy einen Psychiater installieren!
Vielleicht kann man es dem @dns vorschlagen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:10
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Nüpfead schrieb:
Vielleicht sollte man auf Allmy einen Psychiater installieren!

Vielleicht kann man es dem @dns vorschlagen.
*@dns Vorschlag unterbreite* :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:11
Schlafe, kleines @Nüpfead, schlaf ein,
@Phantom_773 ist kein Schwein,
er kommt zu dir in der Nacht
oder auch um halb acht! 🎶🎶🎶🎵🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎵

@Seelefant stolz, @Nüpfead ein tröstendes Nachtlied gesungt...


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:12
@Seelefant
OINK! :D


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:14
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Schlafe, kleines @Nüpfead, schlaf ein,
@Phantom_773 ist kein Schwein,
er kommt zu dir in der Nacht
oder auch um halb acht! 🎶🎶🎶🎵🎵🎵🎶🎶🎵🎶🎵
Das hast Du sehr schön "gesingt". :D

Komm schon, mach Deinen Laden wieder auf.

@InsaneMajesty kommt Dich sicher besuchen, wenn Du sie einlädst!

Ich hatte auch schon oft irgendwelche Auszucker, Gott sei Dank hat die Verwaltung diese
ignoriert.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:16
krass @InsaneMajesty du hast diesen Thread eröffnet


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Gott sei Dank
Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.


2x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:17
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:du hast diesen Thread eröffnet
Ja. :|


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:19
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.
Weiß ich, werte @InsaneMajesty!



*Sheogorath nicht verkraule*

Außerdem geht es Nüpfead eh gut. :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:20
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Also meine Güte. Du weißt doch, dass es hier nur Sheogorath gibt. Er ist der einzige Sponsor dieser Psychiatrie. Den dürfen wir nicht verkraulen.
wir habe hier aber einige neuheiten mitgebracht um es uns gemütlicher zu machen. ich hoffe es wird noch besser, mit deinem wieder kommen garnicht gerechnet, @InsaneMajesty wo bist du gewesen :D ?
hoffendlich war es dort toll :) und du hast was zu erzählen :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.06.2019 um 20:23
@Seelefant, Du brauchst nur die Verwaltung anzuschreiben und ihr mitteilen, dass Du es Dir
anders überlegt hast. Die sind das gewohnt, glaub mir!

Die Verwaltung ist Einiges gewohnt.


Anzeige

1x zitiertmelden