Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:58
@Adipompöös
Halt mir ein Becken frei, ich mache mit.

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:..Mayo-Bier.. aus dem Weg..ich muss kotzen
Erst probieren, dann urteilen ^^


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:59
@iceflip
erst wenn du 4 Wochen den Selbstversuch überstanden hast.. :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:59
@iceflip
Nö erst kotzen...
Dann nicht probieren...
Weiter kotzen...


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:59
@iceflip

Und Tzatziki Bier ….. Wozu essen, wenn man es auch Trinken kann! :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:59
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:erst wenn du 4 Wochen den Selbstversuch überstanden hast.. :D
Kein Problem. ^^


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 17:59
Zitat von mottomotto schrieb:Und Tzatziki Bier ….. Wozu essen, wenn man es auch Trinken kann
Mit paar Stückchen Gyros drin? Keine schlechte Idee ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:00
@iceflip
mach ein Foto..vorher, die strotzende Manneskraft..
danach..ein Häufchen Elend auf 2 Beinen? :D


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:01
@iceflip
@motto


War seit ihr eklig....
Nu geh ich weg..
Mit die Leute ....

Das geht ja gar nicht.


Mach doch eine Umfrage..
Mayo bier:
Eklig oder nicht?


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:01
@Adipompöös
Eher anders rum ^^


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:02
@iceflip
@motto
@Brocki


Allerdings, wenn man säuft, und hinterher opfert.. kommt ja auch alles zusammen, warum nicht gleich vorher? :D
*schauder*


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:02
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mit paar Stückchen Gyros drin? Keine schlechte Idee ^^
Aber selbstverfreilich!

Das Grillplatten Bier! :D


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:03
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Allerdings, wenn man säuft, und hinterher opfert.. kommt ja auch alles zusammen, warum nicht gleich vorher?
Ahahhhaa mir gefällt deine Denkweise :D


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:04
@Adipompöös
Jetzt ist mir schlecht...
Richte den beiden Verbrechern Aus...
Bähhhh


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:05
@iceflip
@motto
bringt eure Ideen mal in Bayern auf den Tisch... :trollking:
gesteinigt und gefedert ist noch harmlos :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:07
@Adipompöös

Die Bazis sind eh Bekloppt und werden hellauf Begeistert sein! :D


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:07
@Adipompöös
Sag ihnen die Meinung...
Ich rede nicht mehr mit ihnen.


Blasphemie....
Wieder dem gott des Bieres....
Verbrennt sie....


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:09
@Brocki
das Reinheitsgebot gibt es ja nicht ohne Grund,
auch im Mittelalter wurde schon gepanscht, und die Panscher kamen an den Pranger, und wurden mit Pisse übergossen :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:09
@Brocki

Komm schon …. Insgeheim freust du dich doch darauf, eine Kreation zu probieren! :D


melden

Allmy Psychiatrie

20.06.2019 um 18:10
@Adipompöös
Und das zurecht...
Würg...


Anzeige

melden