Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:44
@Brocki
GEH WEG!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:45
Aber Warum den!
Ich will dir nur gutes tun.


MUHAHAHAHAHAHAHAHA


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:45
@Brocki
Du böse sein! Ganz dolle böse!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:46
Aber nein! ICH doch nicht!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:46
@Brocki
Jubelst du den Patienten wieder mal deine Viagra-Pillen unter? o.O


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:47
@Brocki
Doch DU! Du bist auf mein Hündchen getreten!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 13:48
@Zyra
ICH? aber nein!
Ist auch nur eine leichte Dosis, Zum Bumsen reichst nicht, sieht aber in der Badehose Extrem gut aus.

Und verhindert das er aus dem Bett kullert!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 14:51
@Brocki
Heute nicht! Finger weg von @Phantom_773! Ich habe ihn seit gestern so schön beruhigt und gerade hat er mich lieb.

Ich werde also alles bekämpfen, was dafür sorgt, ihn irgendwie wieder aufzuregen ...


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 14:53
@Zyra
NAAA GUT!

Denn nicht!

BÄHH! :trollengel: !


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 14:56
*ganz dolle aufreg*
Alles @Brocki seine Schuld!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:12
@Phantom_773
Pscht .. ist ja schon gut *beruhigend im arm halt*

(@NoSleep siehst du das? Für wenige Minuten ist die Anstalt unter meiner Kontrolle!
UNTER MEINER KONTROLLE WAHAHAHAHAHAHAAAAAAA)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:12
@Brocki
Keks?


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:13
@Zyra
Nee nee. las mal!

:troll:


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pscht .. ist ja schon gut
:cry: Der Mann da *auf @Brocki zeig* ganz dolle böse, ist auf mein Hündchen getreten und das Hündchen bewegt sich nicht mehr. :cry:


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:44
@Phantom_773
Ich würde NIEMALS Mori Treten!
NIE MIE NEIN!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:52
@Phantom_773
Pssscht kleiner Smitti. Weißt du, so ist das eben manchmal im Leben. Auf dich wird getreten. Dann bist du tot. Darum bist du auch hier drin, in Sicherheit, wo dir niiiiieeeemand etwas antun kann.

(wer oder was ist wohl dieses Mori :ask: Kann man das essen?)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:55
@Zyra
Mori ist das Hündchen vom Hundi!

Und nein Der wird nicht gegessen!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 15:57
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Mori ist das Hündchen vom Hundi!
Und du bist drauf getreten? Einfach so?!


melden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 16:04
@Zyra
NEIN , natürlich nicht! Das war reine Einbildung vom hundi.

Im ist da wohl eine der Roten Pillen Nicht bekommen.

Oder er hat mehr als eine genommen..


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

03.10.2019 um 16:17
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Im ist da wohl eine der Roten Pillen Nicht bekommen.

Oder er hat mehr als eine genommen..
na super, da siehst du, was passiert
Ab sofort herrscht hier rotes und blaues Pillenverbot für dich!


Anzeige

melden