Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*ausflippen und alles in meiner nähe zerstören*
@Zyra

Und jetzt ganz schnell fixieren und nochmal Gas geben, also mit den Medis. :D

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann war das denn? :D
Sag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine Hinterzimmerkompetenzen


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Keine Insel, kein Gewehr, nicht mal eine Wasserpistole.
Sie sind ein doofes Arztwesendings!
Und jetzt Kuscheltier her!


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:WENN DU NICHT SOFORT AUFHÖRST ZU SCHREIEN, DANN PACK ICH DICH AN DEINEM SCHWANZ (JA, AN DEEEEM SCHWANZ), ZIEH DIR DAS FELL ÜBER DIE OHREN UND HÄNGE DEINE GENITALIEN ÜBER MEINEM BETT AUF! DANN WIRST DU DEINE INSEL NIE WIEDER SEHEN!.

*volle Ladung spritz*
Mein lieber Herr Gesangsverein. Volle Schwesternpower. :Y: :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:13
@Zyra

Kuscheltier her!


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:13
@Phantom_773
*smitti ans bett fixier und mit puren wahnsinn die dritte volle ladung spritz. dabei hysterisch vor mich hin lach*

Du willst ein Kuscheltier? Ich mach gleich eins aus dir.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sag mal .. dass du dich scheinbar nie an mich und unsere Momente erinnerst, spricht nicht für meine Hinterzimmerkompetenzen
Dann müssen wir das unbedingt wiederholen. :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du willst ein Kuscheltier? Ich mach gleich eins aus dir.
Beste Schwester ever. :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:14
@NoSleep
@Zyra
Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...
Es gibt genug Nachschub, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt genug Nachschub, keine Sorge.
Glauben sie... :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:15
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Bringt ruhig eure Patienten um, dann verdient bald kein Geld mehr...
Geld? Wir verdienen Geld? Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ich werde nur mit Happy Ends bezahlt. Und Freiheit. Sehr viel Freiheit.
So haben wir das ausgehandelt, korrekt.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:16
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Glauben sie... :D
Absolut. ;)


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So haben wir das ausgehandelt, korrekt.
Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.

*richtung hinterzimmer stolzier*

....
.....

*nochmal kurz umdreh und @Phantom_773 sein kuscheltier gib*

*ins hinterzimmer stolzier*


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine heutige Bezahlung habe ich noch nicht erhalten.

*richtung hinterzimmer stolzier*
Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich rauche noch schnell fertig und dann, ja dann wäre ich soweit.
Kein Thema, ich fang mal alleine an.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:20
@Zyra

Wir schließen dann ab und @Phantom_773 kann solange mit seinem Gewehr in seinem Zimmer rumballern. :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:*nochmal kurz umdreh und @Phantom_773 sein kuscheltier gib*
ta8e658eb4bfa tbca9e86978ee tfb87f5fff1b


melden

Allmy Psychiatrie

02.10.2019 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kein Thema, ich fang mal alleine an.
Geht klar, bis gleich.


Anzeige

melden