Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:19
*zzz* *zzz* *zzz*

*Ein Auge öffne*

Neeeeeein, hab grade so schön geträumt..ich gehe nicht auf diese Liege, ich weigere mich mit allen Kräften!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:20
@dedux

Tavor wirkt bei mir nicht, brauche was anderes


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:22
@Bublik79
Du kriegst das Zimmer am Ende des Ganges links, der Psychologe wollte kurz in den Keller gehen und jemanden behandeln. Er kam nicht zurück und wir anderen gehen da nicht runter, weißte.
Also, nimm dir 'nen Keks und lockere die Zunge ein wenig, ich schicke dir dann die Patienten, wir fangen mit den harmlosen Fällen an, den Keller musst du dir erst verdienen ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:24
MUAHARHARHAR HARHARAGHARasjfi0pl


ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!"!!!!


*sich in die Eingangshalle stellt*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:27
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:MUAHARHARHAR HARHARAGHARasjfi0plICH BIN DER KÖNIG DER WELT!"!!!!*sich in die Eingangshalle stellt*
*mit Pflegern sprech*

Ist er bewaffnet?
[Pfleger:] Anscheinend nicht.
Schickt ihn nach Hause, der ist kerngesund.


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:27
Zitat von deduxdedux schrieb:der Psychologe wollte kurz in den Keller gehen und jemanden behandeln. Er kam nicht zurück
Zitat von deduxdedux schrieb:den Keller musst du dir erst verdienen
Scheint richtig begehrt zu sein der Keller...

*nachdenk*


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:28
*Hose auszieh*


3x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:29
Bloß weil sich im Keller das Viagratestfeld befindet, ach kinners. ;)


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:31
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:*Hose auszieh*
Ein klarer Fall für de Keller^^


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:31
@dedux
Was ist im Keller?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:31
Hose bitte anbehalten


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:31
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:*Hose auszieh*
Ein klarer Fall für de Keller^^

Was meinen Sie Kollege @dedux?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:32
*Zieht Hemd aus*



*Tanzt*


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:32
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Was ist im Keller?
Auf jeden Fall nicht der richtige Direktor. *verstohlen weg sieht*


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:32
Pfleger @dedux, @Ferraristo hat sich ausgezogen, ausserdem will er meine Pillenration!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:*Hose auszieh*
*mit Pflegern sprech*
Lest ihm seine Rechte vor und haltet ihm eine Verzichtserklärung hin.

*Über den Flur Hannes anschnauz*
Ey, lad die Kondensatoren vom Elektro"therapie"gerät auf.


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:34
Geil



Elektroschocks



Sehr geil!"


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:35
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Was ist im Keller?
*Frage ignorier und liebliches Liedchen träller*


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:37
*shluck blau Pille, rote Pille*

Muss dann wieder nach Hauese, Frau ruft...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:38
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ein klarer Fall für de Keller^^Was meinen Sie Kollege @dedux?
Immer eins nach dem anderen, werter Kollege. Hier, noch ein Keks. *Packung hinhalt*


Anzeige

melden