Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:39
*hmm ess*

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:39
Die Betreuung hier ist echt mies..gibt nichtmal ne Klangschalentherapie


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:40
*nimmt die Rote Pille*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Betreuung hier ist echt mies..gibt nichtmal ne Klangschalentherapie
*Ursula aus der Küche zur Seite nehm*
*flüster* Haben sie sowas da?
[Uschi:] Ich schaue mal nach. (geht)


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:46
Ohne Klangschalentherapie bin ich suizidal..mh, mal sehen, ich frag mal freundlich beim Auqarium, ob ich etwas zum rasieren bekommen könnte, das ist DIE Gelegenheit, um alles zu beenden..zu mir selbst: "Dieser @dedux..mh, den muss ich mal zeigen, wo er steht, der gefällt mir gar nicht.Macht immer auf allsehendes Auge..bestimmt ist er mit der NWO verschworen.Ich glaub der mag mich nicht.Ich glaub, der plant was...hat er nicht so seltsam geschaut, als er diese ursula gefragt hat?Um was gings überhaupt?Ich glaube die planen einen Komplott gegen mich...ich muss mich vorbereiten..."

*Mit einer Rasierklinge vor @dedux steht*

So mein Freund..was sagst du JETZT?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:46
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Tavor wirkt bei mir nicht, brauche was anderes
Geben sie ihren Medis ein wenig Zeit, bis sie sich durch die Synapsen gefressen haben.


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:47
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Ich muss dir ein Geheimnis verraten. Ich bin selber Patientinund habe mich in das Büro des Direktors geschlichen, als er mal nicht da war. Ach ja und geh nicht in den Keller, denn da ist er sicher nicht. :troll:
Top, läuft... :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:51
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:*Mit einer Rasierklinge vor @dedux steht*
So mein Freund..was sagst du JETZT?
(Uschi springt aus dem Schatten und wirft renitentem Patienten Decke über den Kopf)

*mit Ursula scherz*
Ich habs ja gesagt, der macht noch ärger.

*mit Pfleger sprech*
Der bekommt noch zuviel mit, wir geben dem mal was von dem richtig guten Zeugs.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:läuft...
Wer oder was läuft? Und wehe ich finde denjenigen, der dir das mit dem Direktor verraten hat!


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:54
Ich weiß es zwar jetzt schon, aber na jut


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 18:55
@dedux
"Verdammt ich wusste es... @dedux hat sich mit Ursula gegen mich verschworen, will diesem @dedux mal zeigen, was ich von seiner ursula halte.Ein Schnitt, ein Mensch=meine Freiheit, jetzt gehts los...fuck, Dunkelheit!Aber ich wollte, ich wollte doch..." *pieks* Bin so müde....

*röchel*

Die gute alte Gummizelle...doch ich warte weiterhin auf die Gelegenheit, inzwischen finde ich alles über @dedux heraus, wenn ich hier rauskomme, mache ich ihm sein Leben zur Hölle, gegen die NWO!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die gute alte Gummizelle...doch ich warte weiterhin auf die Gelegenheit, inzwischen finde ich alles über @dedux heraus, wenn ich hier rauskomme, mache ich ihm sein Leben zur Hölle, gegen die NWO!
*ins Arztzimmer geh*
*letzten prüfenden Blick in den Flur werf und Tür schließ*
*Handy heraus zieh und Nummer wähl*
*flüster*
Wir haben ihn, wie geht's nun weiter?

(Unverständliches aber doch unheilvoll Anmutendes tönt aus dem winzigen Lautsprecher)

*irritiert schau*
*flüster*
Befehl ist Befehl, ich verstehe, schicken sie ein Reinigungskommando.


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:10
@dedux
Vymaanika träumte so vor sich hin, er träumte von einer Zeit, als er Freiheitskämpfer war oder zumindest dachte er das.Auf seiner Mission traf er auf obskure gestalten, @dedux war nur einer von ihnen.Ursula war wohl seine Komplizin, doch was könnte er schon tun?Der Ausweg war gesichert durch zwei Türen, die Tür zur Gummizelle und die Tür raus zum Park, von dieser Position aus gab es mannigfaltige Fluchtmöglichkeiten...Erzählstimme zuende.

Als Vymaanika aufwachte...

*Erzählstimme zuende*

Man hab ich gut geschlafen, ich werde ab nun öfter Pfleger und dessen Komplizen bedrohen..interessant, ich höre Stimmen auf dem Flur..was zum...?

In diesem Moment...@dedux...ich wusste es, Verrat!!!

Doch eines, nur als Warnung..du kannst das Reinigungskommando der NWO gerne reinschicken, aber durch meine Alienentführung 2008 habe ich recht starke PSI-Fähigkeiten erworben, der PSI-Ball ist schon geformt und er wird aufräumen..er wird alles auseinandernehmen und dabei noch Informationen über dich sammeln..egal, wie das hier ausgeht, du wirst der Verlierer sein!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:18
*Sicheren Schrittes zu "seinem" Zimmer geh*
(Ein Schatten huscht über das Gesicht des Doktors)
*an Tür vorbei lauf und nach draußen flücht*

*mit mir selbst sprech*
Die Stimmen, diese Stimmen, was soll das? Etwas stimmt mit dem Typen nicht. Wir müssen da anders ran gehen.


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:26
Und so tat der PSI-ball, was er tun sollte..im Eifer des gefechts zerschmetterte der PSI-Ball die Tür der Gummizelle, zerstörte das reinigungskommando der NWO und raste weiter über den Flur der Etage 3, der Etage für besonders schwere Fälle.Fälle, bei denen Tavor verpuffte wie Bonbonwasser und gute Worte nur eines erzeugten, Paranoia.

Mit letzter Kraft formte Vymaanika einen PSI-Tornado, woraufhin das Dach der Allmy-Klapse zerschmettert wurde.Vymaanika selbst wuchsen Flügel..so gesehen wirkte er fast wie Lucifer oder Baal, auf jeden Fall ein ärger Konkurent eines Pseudogottes..oder war das ein Traum?

*Hust hust*

Von hier oben wirkt es so, als hätte diese Anstalt ihren Sinn nicht getroffen, das freut mich, denn schließlich ist die NWO-Gehirnwäschezentrale nun zerstört, zumindst die oberen 3 Etagen.Was wohl im Keller ist?Egal... @dedux ist besiegt..ich schwörs, der Typ war ein geistlicher, ein esoterischer Virtuose.Zwar smart und sympathisch, aber eben verkommen.Die NWO ist besiegt, lang lebe Vymaanika!

Hail Vymaanika!


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:30
Ich ging an der Gummizelle vorbei. @Vymaanika hatte mal wieder einen Anfall. Vielleicht sollte ich den Wahngott fragen, was zu tun ist. Zum Glück hatte ich gleich nach dem ich den Direktor im Keller entsorgt hatte, einen Schrein für meinen geliebten Wahngott, im Büro des Direktors errichtet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:31
(Patient wälzt sich schweißgebadet im Fiebertraum)
(Der Doktor und seine Uschi stehen grinsend über "ihn" gebeugt und schauen sich das Geschehen belustig an)

Das Zeug fängt an zu wirken, mal sehen, wie lange "es" dauert.
*fg*


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:39
*Schaum vor dem Maul habe, mich im epileptischen Krampf entsetzlich selbst deformiere*

Verdammt, das alles war nur ein Trip..hervorgerufen von zuvielen Neurotransmittern, das Ergebnis simpler Gehirnverschaltungen, das Ergebnis einer Frucht, die nicht fachgerecht aufgezogen wurde.Das ergebnis einer gesellschaft, die ihn deformiert hatte, ihn bis zur Unkenntlichkeit deformiert hatte, das ergebnis war ein psychopat zweiten Grades, aber trotzdem ein guter Mensch.

Vielleicht...vielleicht erfahre ich ja, was im keller ist..vll. ein Werkzeug, um doch alles zu zerschmettern...doch mitten in @Vymaaniks Überlegung, wurde ihm plötzlich warm..die Substanz floss wie zähflüssiger Honig durch seine Venen und Arterien, er sagte sich selbst "endlich gibt es den guten Stoff"

...und das Liebe Kinder @dedux
 @InsaneMajesty
, war seine einzige Absicht. :D

Ach..das macht wieder Lust auf ein RPG, obwohl ich so ein Szenario noch nie geschrieben hab, irgendwie gut. :)


melden

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:40
@Vymaanika ne Klangschale auf'n Kopp haut*

So? Besser? :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.04.2017 um 19:41
@Vymaanika
:bier:

Das macht Spaß. Wir werden irgendwann UH mit dem Scheiß fluten, muhahaha!
*allmachtsfantasier*

^^


Anzeige

1x zitiertmelden