Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 09:29
@iceflip
mein Arsch bleibt Jungfrau, da kommt mir kein Dildo rein!

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 09:53
@Adipompöös

bist du weiblich ?


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 09:53
:trollking:


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 10:05
@DonkeyKong
ertappt!

30wb97o


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 10:13
@Adipompöös

na dann lag ich ja richtig :kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 10:20
und wie ist es so ? @Adipompöös


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 10:20
Ad-Blocker erkannt
Du hast folgende Möglichkeiten Allmystery trotzdem bei den Server- und Wartungskosten zu unterstützen:

Ad-Blocker deaktivieren
Erstelle eine Ausnahme in deinem Ad-Blocker um Anzeigen auf Allmystery zuzulassen.

Unterstützer-Konto
Werde offiziell Unterstützer. Deinen monatlichen Beitrag kannst du selbst wählen.
mehr dazu

Indirekt Spenden
Wenn du vor deinem nächsten Online-Einkauf auf das jeweilige Logo klickst, erhält Allmystery eine kleine Verkaufsprovision.
mehr dazu



Dieser Hinweis wird für Unterstützer nicht angezeigt.


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 10:54
@DonkeyKong

hä?

2. wo ist eigt. unsere @InsaneMajesty

therapeutengespräch?


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 11:40
Ich war in meinem Büro, und habe mich mit dem Gott des Wahnsinns abgesprochen. Er meinte, ich soll eich mehr dieser lila Pillen geben. Dann werde ich, ihn besser nicht in Frage stellen.

*lila Pillen in die Runde wirft*


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 13:02
images 1


Ich hab ausversehen davon ne hand voll genommen


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 13:05
@iceflip
tja, dann mal schnell was gegen die blutleere tun, ist ja bald alles weiter unten versammelt.


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 13:55
briegel kotlett und garn bitte !!!!!


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 14:25
*@DonkeyKong Briegel, Kotlett, und Garn gibt*

@iceflip

Dann hast du wohl ein drittes Standbein. ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 15:23
@InsaneMajesty

mit mais ? :kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 15:27
@InsaneMajesty
^^


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 17:41
So dank


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 18:30
@Dr.Serotonin
Huhu


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 19:14
@DonkeyKong

Mit Mais.


melden

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 19:27
Ich hab übrigens wochenende :)


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.06.2017 um 19:29
@iceflip

Das freut mich! :kiss:


Anzeige

melden