Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:18
@Peisithanatos
@Peisithanatos
es ist der Tsunami, der dann über den Atlantik rollt, und der nicht zu unterschätzen ist. 

Anzeige
melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:19
@Adipompöös
Ich hatte dich richtig verstanden. Mir gebührt ein Lob.


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:20
@tasso
LOB LOB LOB


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:20
@Adipompöös

Supervulkane(Italien, Amerika: Yellowstone National Park) sorgen für eine Eiszeit. 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:22
@Adipompöös
Du hast mir zu einem gelungenen Tag verholfen, hab´Dank.


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:23
Eeeeeeyyy


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:23
jjjjjoooooo


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:23
@iceflip
wieder da? Alles heil?


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:24
Was sagte Hawking letztens? Die Zukunft der Menschheit liegt in den Sternen.
Wir haben hier unten zuviel kaputt gemacht, und schauen hilflos zu, wie alles den Bach runtergeht.

Aber machen wir es an einem kleinen Tierchen fest.
Der Biene.
Wenn sie nicht mehr existiert, dauert es nur wenige Jahre, bis wir uns alle Zombiemäßig an die Gurgel gehen.
Wenn die Biene in ihrer Existenz gefährdet ist, oder gar ausstirbt, ist unser Ende besiegelt.


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:25
Aufn weg zurück :-)


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:26
@Adipompöös

Sie ist gefährdet...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:27
599px-yugas-ages-based-on-sri-yukteswarOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:29
@dedux
du, das sagt mir jetzt ohne Erklärung leider Garnichts.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:30
@dedux

Und das bedeutet was?
Oder willst du es erst gar nicht erklären?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:34
@InsaneMajesty
@Adipompöös
Sicher kann ich das erklären aber man kann ja mal schauen, bevor man fragt :P:

1998 n. Chr. ist unten eingetragen. Wir befinden uns im Aufstieg. Der Weltuntergang fällt für lange Zeit aus ^^
Schaut euch das Video vom Lesch dazu noch an, was "Apokalypse" wirklich ursprünglich bedeutet. Zur Zeit ist Miesepriemelei in Mode, das liegt aber ausschließlich am Selbstveränderungsunwillen des jeweiligen Nörglers.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:41
@dedux
gut, ich kann damit leider nichts anfangen, das muss aber nicht bedeuten, das Lesch unrecht hat.
Nein, ich bin sogar sehr offen bei diesem Thema.
Kann aber mit Esoterik nicht wirklich was anfangen. Da halte ich es eher mit EvD.
Und wer mit offenen Augen durch die Gegend trabt, erkennt wie sehr wir uns den Ast auf dem wir sitzen, dummdoof selber kappen.
Und niemand tut so richtig wirklich was dagegen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:42
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Und niemand tut so richtig wirklich was dagegen.
Und warum tust du nichts dagegen?


melden

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:44
@dedux
auf meine Weise schon, jeder das was in seiner Macht steht, oder?
Auf Politiker, die im Großen was bewegen könnten, habe ich keinen Einfluß, das was ich selber tun kann, das tue ich auch.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.06.2017 um 19:47
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kann aber mit Esoterik nicht wirklich was anfangen.
(nicht bös gemeint)
Diese Aussage ist in etwa so sinnvoll wie: "Ausländer sind doof." Man lebt auf seiner Insel des Satus Quo.

"Esoterik" gibt es nicht. Das ist ein nicht einmal bei Wikipedia vernünftig erklärter Begriff.
Es handelt sich bei dem Schaubild um eine hinduistische Zeitrechnung. Eine uralte überlieferte geistige Kultur.


Anzeige

melden