Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:33
@Adipompöös

Hier gibt es kein Schwesternzimmer, Freundchen :)

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:34
@-Leela-
dann eben das Bruderzimmer Onkel @-Leela-


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:35
@Adipompöös

*mit tiefer Stimme spricht* Kommste mit, Süßer? :)


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:37
@-Leela-
@-Leela-
auf solche Angebote falle ich nicht rein, du willst nur schmutzigen Sex, und dafür bin ich nicht bereit, du kleiner Kopfkissenzerwühler...


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nur schmutzigen Sex
...finde den Fehler... ;)


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 15:42
@-Leela-
@-Leela-
finde keinen Fehler...


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 17:02
Sascha81: Guten Tag Dr. Queen-of-Mad
Dr. Queen-of-Mad: Guten Tag
Sascha81: Wie groß ist die Allmy Psychiatrie?
Dr. Queen-of-Mad: Es ist die größte Psychiatrie in gesamten Universum, es kommen Patienten von allen Planeten des Universums hierhin, für jeden Planeten gibt es eine riesige Abteilung. Auf jeden Planeten gibt es spezielle Psychische Erkrankungen, für die man spezielle Therapien braucht. Auf einen bewohnten Planeten in Proxima Centauri System z.B. gibt es eine Krankheit die Centaurilepsie genannt wird.

Sascha81: Was gibt es hier so alles?
Dr. Queen-of-Mad: Hier gibt es alle Möglichen Varianten an Therapien, Gummizellen usw., in unserer Abteilung gibt es eine Gummizelle, wo Zugänge zu versteckten Berufsbildungswerken gibt, die also nur über die Gummizelle erreichbar sind.
Sascha81: Wie funktioniert das?
Dr. Queen-of-Mad: In so einer Gummizelle sind in dem Wänden Löcher, die mit einen Gummi zugespannt sind, sind sehr elastisch. Man muss nur dem Kopf reinstecken, wird reingezogen, währenddessen wird das Gummi aufgepumpt und man schwebt dann ins Berufsbildungswerk und das Gummi löst sich auf, sobald man Bodenkontakt bekommt.
Sascha81: Ja, kommt mir bekannt vor, habe sowas in der Nacht zum 06.03.2017 geträumt, war dann in Berufsbildungswerk Reutlingen.
Dr. Queen-of-Mad: In Reutlingen gibt es in der Tat ein verstecktes Berufsbildungswerk, was man auf normalen Wege nicht erreichen kann. Bei manchen Berufsbildungswerken, Werkstätten und anderen Sachen muss man sogar auch Quests lösen, Aufgaben erledigen usw.
Sascha81: Wie erreicht man z.B. das Berufsbildungswerk Wuppertal?
Dr. Queen-of-Mad: Da muss man sich in einen Felsschnabel (ein Gegner aus Tera) verwandeln, dann hat man Zutritt zum BBW Wuppertal, dafür gibt es einen speziellen Raum, dem man nur als ein Felsschnabel betreten kann.
Sascha81: Danke für die Infos, bis später.

*wieder aus dem Zimmer raus geh*

Moment später . . .

*@Streuselchen kommt rein*

Dr. Queen-of-Mad: Was ist Dein anliegen?
Stonechen: Ich leide unter einer schweren Handflächen Schizophrenie und habe Ängste das meine Haut erstickt wenn ich enge Kleidung trage, auf dem Bett liege usw., kann von Geburt an nicht liegend schlafen und muss auch weite Kleidung tragen, die nicht zu eng sind, kann auch keine Handschuhe tragen.

Dr. Queen-of-Mad: Was könnte das für eine Ursache bei Dir sein?
Stonechen: Die Ursache könnte vielleicht in einen früheren Leben liegen.
Dr. Queen-of-Mad: Leg Dich auf die Liege, möchte dich unter Hypnose zurückführen.

*Stonechen legt sich auf die Liege*

Dr. Queen-of-Mad: mach die Augen zu, schlaf tiefer, tiefer, immer tiefer.

*Stonechen wird in Hypnose versetzt*

Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen zurück in die Zeit vor der Geburt.
Stonechen: Ich bin in Bauch meiner Mutter, ist schön angenehm warm hier drin und kuschelig.
Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen noch weiter zurück, wo befindest Du Dich jetzt?
Stonechen: Bin in Weltraum, bin auf dem Weg zu einen anderen Planeten.
Dr. Queen-of-Mad: Welcher Planet ist das, wo Du hin willst?
Stonechen: Die Erde, habe mir die Erde als meine nächste Inkarnations Station ausgesucht.
Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen noch weiter zurück.
Stonechen: Bin in einer Wolkenfetzenpflanze gefangen, kann mich kaum bewegen, meine Hände sind in etwas drin, kann die kaum bewegen. Meine Poren sind alle total zugeklebt durch die Wolkenfetzenpflanze. Ich sterbe, ich kann hier nicht raus. Mein Leben ist am Ende.

Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen noch weiter zurück.
Stonechen: Ich werde weggetragen, meine Hände sind in einen Art Gefäß drin, was sich irgendwie immer unterschiedlich anfühlt, kann nicht Beschreiben was das ist.
Dr. Queen-of-Mad: Wohin wirst Du getragen?
Stonechen: Ich werde zu einer Wolkenfetzenpflanze getragen und dort hingelegt.
Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen noch weiter zurück, wo bist Du jetzt?
Stonechen: Ich liege auf einer Art Liege, meine Hände werden in etwas reingesteckt. Die Teile, wo meine Hände reingesteckt werden, fühlen sich irgendwie unterschiedlich an. Es ist eine Art Todesstrafe zu der ich verurteilt bin, soll auf eine Wolkenfetzenpflanze gelegt werden und elendig sterben.
Dr. Queen-of-Mad: Wir gehen noch weiter zurück, auf welchen Planeten lebst Du?
Stonechen: Paddra ist mein Heimatplanet.
Dr. Queen-of-Mad: Seid Ihr schon in Weltraumzeitalter? Wie sehen Eure Raumschiffe aus?
Stonechen: Ja, wir sind in Weltraumzeitalter, unsere Raumschiffe bestehen aus ca. 20 bis 30 kleineren und größeren leuchtenden Wolkenfetzen, die alle mit Wolkensträngen miteinander verbunden sind, stehen dicht beieinander

http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=178

Dr. Queen-of-Mad: Wie siehst Du aus, bist Du Menschlich?
Stonechen: Nein bin nicht Menschlich, kann mein Aussehen schlecht beschreiben, sehe fremdartig aus.
Dr. Queen-of-Mad: 3, 2, 1 Wach auf.

*Stonechen wacht wieder aus der Hypnose auf*

Stonechen: Jetzt weiß ich wo das ganze her kommt, vielen dank, werde in der nächsten Nacht zum aller ersten mal in meinen Leben liegend schlafen können.
Dr. Queen-of-Mad: Durch die Hypnose bist Du geheilt worden, Die Handflächen Schizophrenie und deine ängste vor Ersticken der Haut sind aus weg.


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 22:31
@Adipompöös

"nur"

Du schreibst
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:nur schmutzigen Sex
. Also, wenn Sex, dann schmutzig. So "nur" ist das gar nicht. ;)

Und nun zu dir, @Sascha81 ...Möchtest du Hustensaft? :)


melden

Allmy Psychiatrie

11.07.2017 um 22:53
@-Leela-

Nein danke

*Zu einer Gummizelle mit Zugängen zu versteckten Berufsbildungswerken geh*
*öffnet die Tür zur Gummizelle*
*Macht einen Zettel dran mit der Information das man sich ein verstecktes Berufsbildungswerk aussuchen kann*
*lässt die Tür auf und geht zu dem Loch, was für Reutlingen zuständig ist*
*steckt dem Kopf in das Loch*
*Wird in das Loch gezogen und das Gummi pumpt sich auf*
*schwebt kurz in weißen Raum und ist kurze Zeit später in Berufsbildungswerk Reutlingen*
*schwebt immer niedriger bis zum Bodenkontakt*
*Gummi löst sich auf und ist weg*
*Schaut sich in Berufsbildungswerk Reutlingen um*


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 07:44
ywrhmb


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 08:01
@iceflip
lassen wir die Sau raus?
(PS: das ist keine Wertung gegenüber dem Personal, das uns immer alle Freiheiten gewährt)


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 08:29
@Adipompöös
Sicher, ab geht die wilde fahrt

*Musik aufdreh*
*sing*

Oh Lord, we gonna rock down to Electric Avenue
And then we'll take it higher
Oh we gonna rock down to Electric Avenue
And then we'll take it higher


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 09:15
Whoop whoop whoooooop


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 09:19
Fry?


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 09:20
Bender?


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 09:27
Darkness?


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 13:10
jz hast du mich geweckt!

@DonkeyKong


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 13:14
Wo ist eigentlich diddy kong ?


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 13:40
Tarantula ist erwacht, und wartet auf Beute.
Freiwillige Menschenopfer gehen in den Folterkeller (Sado Maso Abteilung)
und warten dort auf Anweisung.
Jeder nur ein Kreuz! Menschenopfer..hebet das Kreuz, und nun in hurtigen Schritten zum Opferkeller.


melden

Allmy Psychiatrie

12.07.2017 um 14:11
Oh dann mal los
Wo war der sado maso bereich ?
Ah im keller
*in den keller geh*


Anzeige

melden