Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:22
@tasso sprech dich doch mit den Mods, über E-Mail ab, ob du legal wieder kommen darfst. :(

@Fennek
@emanon
@Lepus
@Commonsense
@Fierna
@FF

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:28
@InsaneMajesty
Ja aber warum ?


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:31
Wie sie Rücksicht darauf nimmt und ihn weglässt, weil man mit dem wichten nicht verhandeln kann ^^

:)


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:35
Moin!
Was ist denn hier los?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:36
Überlasst tasso den Mods. Wenn es stimmen sollte, was gesagt wurde, dann ist es besser so. Kümmert euch um was anderes :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:37
Zitat von FairieFairie schrieb:Was ist denn hier los?
Gaga-nix ^^


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 08:39
Dann ist gut.
Ich hab schlecht geträumt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 09:05
@Fairie
Was haste denn geträumt?


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 09:12
@Fairie
hoffentlich nur von uns, und unsere Art neue Bewohner in unser Herz zu schließen?


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 09:18
@Adipompöös
Von euch allen hier kann man doch gar nichts schlechtes träumen! Hier ist man unter Gleichgesinnten, verrückten Menschen :-)


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 09:19
@dedux
Ich hab geträumt, allmy wird abgeschafft! Die Psych wird geschlossen... :-(


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 10:14
Zitat von FairieFairie schrieb:Ich hab geträumt, allmy wird abgeschafft! Die Psych wird geschlossen... :-(
Keine Sorge, dass wird nie passieren. *dein Köpfchen streichelt* :)


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 10:30
@InsaneMajesty
Ach, danke, das tut gut!
Die Patientin aus dem letzten Zimmer links hat mir vorhin erzählt, sie hatte heut nacht Männerbesuch. Nicht, daß ihr denkt, ich wär neugierig, aber ich wüßte zu gerne, wer das war. Sie selber weiß es auch nicht, weil es war ja dunkel!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 11:15
Ihr sucht @tasso ?

Da könnt ihr lange suchen!


Muhahahahahaha


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 11:17
So toll war es jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 11:30
@-Leela-
@-Leela-
du bist eine von uns... dein Ava zeigt, das du eine echte Psycho bist, und das ist schön.


melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 12:30
Jetzt gehts ich mich irgendwie verrückt nach malle Einfach nicht mehr zu machen und dann wieder Feiertag ist die haut und du beschwerst du heute Abend bei euch wieder los mit deinen Freunden in den Geschichts Büchern stehen und ich grillen mit der hammer


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 15:22
Zitat von FairieFairie schrieb:Die Patientin aus dem letzten Zimmer links hat mir vorhin erzählt, sie hatte heut nacht Männerbesuch. Nicht, daß ihr denkt, ich wär neugierig, aber ich wüßte zu gerne, wer das war. Sie selber weiß es auch nicht, weil es war ja dunkel!
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:So toll war es jetzt auch nicht.



melden

Allmy Psychiatrie

26.06.2017 um 15:37
ja oder nein ?


melden
26.06.2017 um 15:37DonkeyKong hat gewürfelt: 6