Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 17:06
@iceflip
Lol. Ich hab lange überlegt. Wollte erst was Festes am Gepäckträger installieren, hab mich dann aber für eine reversible Lösung entschieden, sieht sonst scheiße aus :D

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 17:07
@dedux
Schick mal ein Bild wenn das fertig ist


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 17:09
@iceflip
Ok. Dann will ich mal weiter nähen. Die Oberledernähmaschine hab ich leider nicht mehr also geht es nur konventionell mit Nadel und Zwirn ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 17:52
@iceflip
Der Prototyp ist fertig. Hatte noch ein Paar Materialien in der Kramkiste.

Spoiler
20170923 174055Original anzeigen (5,4 MB)
20170923 174439Original anzeigen (3,5 MB)
20170923 173906Original anzeigen (4,7 MB)
20170923 173922Original anzeigen (4,1 MB)



melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 18:14
@dedux
Yeeeaaaahh :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 18:40
@iceflip
Ich fahre gleich einkaufen. Ich werde berichten, ob der ganze Mist auf der Straße gelandet ist :D


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 18:45
@dedux
Alles klar :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 20:34
@iceflip
Die Lebensmittel und ich sind heil zu Hause angekommen. Es ist nichts verrutscht. Projekt Stauraum ist ein voller Erfolg :D
Jetzt hab ich mit den Taschen und dem Topcase 110l Transportvolumen. Ins Helmfach passt nicht viel, wegen des großen Akkus.
Ich bin im ersten Monat über 900km gefahren. Wenn ich das hochrechne, hat sich der Roller allein durch die Benzinkostenersparnis in etwas über drei Jahren amortisiert. Der Akku hält dann weitere drei Jahre und der Roller fährt ein dickes Plus im Vergleich zum Auto ein.
Umweltschutz und Geldersparnis gehen hier Hand in Hand ^^


melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 21:53
:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 21:59
^^


melden
melden

Allmy Psychiatrie

23.09.2017 um 22:29
gana´s love is impossible to create in tonka !!!!!!!!!!!!!!

MasakaOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2017 um 18:04
Von einem moment auf den anderen verdukelt sich die gesamte atmosphäre der psychiatrischen einrichtung als hätte sich ein gräulicher schleier über alles gelegt. die wände, das mobilliar, der gesamte lichtschein und ja sogar die stimmung in diesem uralten gebäude schien sich für einen augenblick zu verdunkeln als die große doppeltür zum foyer aufschlug und sich eine schwarze gestalt langsam aus den nebeln schälte, welche sich entschieden hatten durch den nun freigelegten eingang in die anstalt einzudringen.

die gestalt, gehüllt in einen langen schwarzen umhang welcher zwar sehr verschlissen wirkte, die person darunter jedoch perfekt verbarg schritt bedächtig an die rezeption. dort angekommen lößte sich eine behandschuhte hand aus einem ihrer ärmel und betätigte die kleine glocke welche auf dem thresen bereit stand.
ein helles läuten erfüllte die drückende stille und gesichtslose schwärze starrte unter der kaputze hervor. sie schien die person auf der anderen seite des rezeptionsfensters direkt zu durchdringen als die gestalt mit einer hohlen stimme, die vergleichbar war mit dem knarren eines rostigen scharniers fragte: "wurde hier vielleicht eine sense abgegeben? ich fürchte ich habe sie bei meinem gestrigen besuch hier irgendwo liegen lassen".


melden

Allmy Psychiatrie

25.09.2017 um 23:31
Moin! :D


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 07:41
Wir haben wohl einen neuen Patienten (@GuardianoEtern).

@Dr.Serotonin
@DonkeyKong
@dedux
@iceflip
@RPGBot
@Kotknacker
@Rumkugel
@Tourbillon
@sunshinelight


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 13:35
Moin!

Ich bring die Lieferung, wohin damit?


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 13:36
@InsaneMajesty

Er redet wohl von unserem finsteren Mod...


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 13:38
@Blues666

Hustensaft?
Direkt an @Leela .

Medikamte?
Gleich an @alle verteilen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 13:41
@InsaneMajesty

Gnädichste, ich bin nur LKW-Fahrer, kein Kindergärtner. Das sind 200 kg von irgendwelchem Tablettenzeuchs. Ich kanns gerne auf den Teppich leeren, dann kann sich ja jeder bedienen.

Schöner Teppich übrigens, Gnädichste... :)

:D


melden

Allmy Psychiatrie

26.09.2017 um 13:44
teppich-schoener-wohnen-kollektion-shini.jpgformatzOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden