Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:06
@iceflip
mit oder ohne Eis?

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:08
@Adipompöös
Oder


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:09
*zur riesigen Psychiatrischen Krankenwagen Garage geh*
*ins Krankenwagen einsteig*
*zu @unbenannt nach Hause fahr*
*unbenannt mit der Zwangsjacke von Zuhause abhol*
*wieder zur Psychiatrie fahr*
*unbenannt in die geschlossene Abteilung bring*
*unbenannt in ein Zimmer bring und auf die Liege fixier*
*unbenannt einen Bootsektorkiller für das Gehirn spritzt*
*unbenannt auch eine Spritze für Schwere Psychose, schwere Depression, schwere Zwänge, schweren Autismus und für alle anderen schweren psychischen Erkrankungen geb*
*unbenannt auch eine schwere Geistige Behinderung spritz*
*Wieder aus dem Zimmer geh und Zimmer abschließ*
* Schlüssel unwiederbringlich zerstör*

@unbenannt

So leicht kommst Du nicht von der Psychiatrie weg, einmal Psychiatrie, immer Psychiatrie.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:12
@iceflip
"oder" ist aber sehr teuer ?
Wie willst du zahlen?
In Raten?
Monatlich?
Jährlich?
Oder garnicht? Wenn du garnicht  wählst, bedenke die Säumniszuschläge.

Und da wir "oder" erst im Polarmeer fangen müssen, dauert die Lieferfrist ca. 6 Monate.


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:24
@InsaneMajesty

Wie wärs wenn wir noch mehr Patienten einladen? Am besten ganz Allmy.


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 15:54
@Adipompöös
Stündlich bitte


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 16:01
@Sascha81

Alle sind immer herzlich eingeladen. :kiss:


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 16:08
@InsaneMajesty
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Du bist eine Katze!
Magst du etwa keine Katzen? Oo


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 16:27
@dedux
Noch 5. Jetzt wird es langsam spannend ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 16:30
@iceflip
Bei mir noch 6, morgen auch ;)


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 16:40
@dedux
Ja aber wenn man weiß, das der urlaub bald da ist, ist das gar nicht so tragisch ;)


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 17:21
@-Leela-

Ich liebe Katzen! :lv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 18:20
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja aber wenn man weiß, das der urlaub bald da ist, ist das gar nicht so tragisch ;)
Jo, ist nur der Film, der gerade noch läuft, gedanklich bin ich längst im Urlaub ^^


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 19:37
@dedux
Gedanklich kann auch das ganze Leben Urlaub sein. Alles eine Sache der Perspektive :)
Hi alter Baum :) wie gehts?
Hi @all


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 19:49
@savaboro
Hi :)

Wie es geht? Gute Frage ^^ Körperlich voll funktionsfähig, geistig wach, seelisch in Stasis, würde ich das mal so "salopp" formulieren wollen. Meine Grundeigenschaften Ausdauer und Geduld sind gerade gefragt und so bin ich zu einem steten Tropfen geworden, der die Hindernisse zu den mir selbst gesteckten Zielen auflöst ;)
Was ich momentan bereit bin zuzulassen, wird dahingehend überprüft, ob es mit den Zielen vereinbar ist. Mein Level an Selbstdisziplin ist ungeahnt hoch. Der Preis dafür ist der Rückfall in den "Einsamer-Wolf-Modus", seelisch unlängst bekannt aber sicher nicht der Sinn auf mittelfristige Sicht.

Und selbst? :D


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 19:51
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Macfo schrieb:
frisst auch keine Kinder.
Du hast recht, ich fresse keine Kinder. ;)
Ach verdammt :)


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 20:11
@dedux
Na wenn das mal keine selbst Analyse ist, dann weiß ich auch nicht :)
Die Seelische Stasis würde ich mit ein paar gekühlten 0,33er Fläschchen blondem kurieren :) ansonsten würde ich behaupten dir geht es wie immer :)

Mir? Mein Psychiater ist zufrieden mit meinen Vortschritten, ich hege keine Mordgedanken an mein gespaltenes ich mehr und die Venus-ianer schicken mir keine versteckte Botschaften... :)
Mir gehts sau gut :) Danke

Was bist du denn bereit momentan zuzulassen? Nackt Meditation im Auto, villeicht? :)
Was macht das Sommercamp, gibt es schon Pläne? Oder hab ich das verpasst?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 20:29
@savaboro
Alkohol gibt es nicht mehr. 2017 gab es insgesamt drei 0,33er als ein Kumpel einen Sixpack mitgebracht hatte, ansonsten hab ich das an den Nagel gehängt ;)
Irgendwie geht es mir schon wie immer aber am Anfang des Jahres hab ich ein Paar sehr alte Schatten aus dem Unbewussten geholt und diese über die letzten Monate integriert, das gewisse Rumoren aus den Tiefen hat stark nachgelassen.

Hört sich bei dir ähnlich an auch wenn du dem Kind einen anderen Namen gibst ^^, Glückwunsch dazu :)

Was lasse ich zu? Persönliches nur auf Distanz, d.h., dass auch das Sommercamp verschoben ist, dot hatte ich das vor kurzem schon mitgeteilt. Ich habe hier ein Paar Baustellen, die ich im Urlaub abschließen bzw. ein großes Stück vorantreiben will. Ich habe gerade keinen Kopf für was anderes. Die Wochen laufen für mich im Moment wie im Zeitraffer ab, Geld verdienen, renovieren, essen, schlafen. Die drei Wochen am Stück kann ich gut gebrauchen. Werde was IM Haus machen, damit das wieder frauentauglich wird. Die Single Zeit jetzt kann ich für grobe Sachen nutzen, keine da, die rumnörgelt ;) aber es nervt schon etwas, wenn man ALLES allein machen muss :D


melden

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 20:46
@dedux
Das mit dem alk finde ich zwar toll und lobenswert :) aaaaber die Seele genießt es wenn der Verstand etwas benebelt ist, dann verdreht die nicht ständig die Augen :) Nein im Ernst, ich finde das klasse und ich bin auch dabei aus paar, eins zu machen :)
Das freut mich zu hören lieber dedux, das du es geschafft hast. Das war bestimmt Seelische Schwerstarbeit, aber mich freut es das dieser Kelch nun an seinem Platz ist und da nun Raum frei wurde für positives, oder Seelischer Balast wegfällt.

Schade eigentlich, aber unter diesen Umständen kann ich dich gut verstehen, hätte auch keinen Kopf dazu, das muss schon passen sowas.
Ich würde dir gerne zur Hand gehen, aber ich kann kaum einen Nagel in die Wand hauen, da hättest du hinterher mehr damit zu tun das Chaos hinter mir wieder zu beseitigen :)

Soso, du willst ne Frauentaugliche Bude. Ich rate dir, vergiss es!! Das bekommt keiner hin, die Damen sind in dieser Beziehung nie zufrieden :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

14.07.2017 um 21:01
@savaboro
Sagen wir es so, den Alkohol brauche ich nicht mehr für gewisse Zustände ^^ Wenn ich mich bei Allmy in Rage blödel, dann ist das nicht zu toppen und außerdem komme ich an jeden Knopf und Schalter auch so heran ;)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. EVTL. wird es im Urlaub doch noch was, dann aber relativ spontan, dot meinte das auch schon, dass er das gern machen würde, ohne großartige Planung.

Frauentauglich in dem Sinne, dass es keine Baustelle mehr ist, denn das ist es im Moment. Ich mache im Urlaub an der Studentenwohnung weiter und ziehe dann da kurzfristig ein, um meine Hauptwohnung fertig zu bekommen. Wenn man ständig nur von A nach B räumt, damit es nicht staubt und man noch drin leben kann und gleichzeitig renovieren, dann wird das nie was. Einmal richtig Hauruck und gut ist ;) Das muss jetzt passieren, weil die untere Wohnung bald gemacht werden muss. In vier Jahren muss das durch sein, denn die zukünftigen Mieter warten schon ^^


Anzeige

melden