Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 15:55
@-Leela-
komm lass uns ihn ignorieren....pffff....son hänger ey :vv:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 15:58
@Lemniskate
Wenn dir langweilig ist, kannst du mir auch mit nem Fächer etwas kühle Luft zuwedeln, wie wär das :ask:


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:01
@dedux

:D ...Kate mit dem Fächer in der Hand und so nem richtig angeödeten Gesichtsausdruck... :D



Sorry Kate. :|


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:01
@dedux
ich könnt mir auch alternativ nen loch ins knie bohren... :vv:


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:02
@-Leela-
woher weißt du nur :ask:


:D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:04
@-Leela-
Für dich hab ich auch einen Job ^^ Du hast doch bestimmt noch ne Blockflöte aus dem Schulunterricht oder dein Kind evtl. :ask:
Du wirst sicher kurzfristig eine bekommen, jedenfalls hätte ich gern etwas Gedudel zu dem Fächern dazu :D

Youtube: Leo Rojas - El Condor Pasa (Videoclip)
Leo Rojas - El Condor Pasa (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Du wirst sicher kurzfristig eine bekommen, jedenfalls hätte ich gern etwas Gedudel zu dem Fächern dazu :D
psssssst @-Leela- *flüster*...komm wir gehen gaaanz leise, der Träumt mit offenen Augen ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Für dich hab ich auch einen Job ^^ Du hast doch bestimmt noch ne Blockflöte aus dem Schulunterricht oder dein Kind evtl. :ask:Du wirst sicher kurzfristig eine bekommen, jedenfalls hätte ich gern etwas Gedudel zu dem Fächern dazu :D
Ich kann Blöckflöte nicht leiden -.-


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:08
*sich verpisst* :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:08
Diese himmlische Ruhe ^^
*schaukel*
:trollking:


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:11
:palm:

er merkt nicht wo seine schaukel sich befindet...und er spricht von flötentönen die er hört. Du @-Leela- ich glaub dein Hustensaft turnt nimmer :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du @-Leela- ich glaub dein Hustensaft turnt nimmer :D
Ja. Er spürt bereits den Entzug... wie lange hat er noch mal "Urlaub"? :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:16
Also zu allererst... Playsi an *_*


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:17
Und dann gleich erst mal grillen
Dann wieder vor die playsi *_*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:22
@iceflip
Heute mach ich nix aber morgen geht's auf dem Dachboden weiter ^^ Da warten noch ca. 5 Kubikmeter Gerümpel diverser Vormieter darauf, sortiert und entsorgt zu werden. Dann wird die Decke aufgerissen und es kommt ne richtige Treppe hin.
Und ich freu mich drauf, ist das noch normal o.O Mir Latte, sind ja alles Psychos hier :D

Entspann dich gut :) Wann geht es los?


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:23
Zitat von deduxdedux schrieb:sind ja alles Psychos hier
Wie er sich für was besseres hält :vv:

:D


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:31
@dedux
Morgen Abend und bis dahin muss ich noch bisschen zocken, damit ich keine Entzug Erscheinungen bekomme.
Da meine Freundin die Idee, meine Playstation mit zunehmen, net so prickelnd fand ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:31
@-Leela-
Kennst du noch diese Metallspange für in den Mund, da zupft man dran herum und es entsteht Musik? Da gab es so'n Heftchen zu das nannte sich Die Mundorgel oder so ähnlich. Wenn dir blasen nicht so liegt, wäre das vielleicht eine Alternative für dich um mich etwas zu unterhalten :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Und ich freu mich drauf, ist das noch normal
NEIN!
Zitat von deduxdedux schrieb:Mir Latte, sind ja alles Psychos hier :D
DAS ist keine Entschuldigung -.-


Anzeige

1x zitiertmelden