Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:32
@iceflip
Koffer schon gepackt?

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Mundorgel oder so ähnlich. Wenn dir blasen nicht so liegt,
*pruuuust*

na das kann ja heiter werden mit dem ... :D :D :D


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:34
@dedux
Ne, ich mach sowas lieber auf den letzten Drücker ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn dir blasen nicht so liegt, wäre das vielleicht eine Alternative für dich um mich etwas zu unterhalten
Blasen liegt mir! Sag das doch gleich! *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:35
@iceflip
Mach es JETZT, dann kannst du gechilled bis zur letzten Sekunde zocken ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:36
@dedux
Ne unter druck bin ich konzentrierter und dann vergesse ich auch nix ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:37
@-Leela-
Also doch die Flöte, na bitte :troll:
Such dir eine und dann schicke ich ne PN mit der Adresse Spoilerevtl. :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:38
@iceflip
Schreib dir das vorher auf einen Zettel und hake es beim Packen ab, das funzt immer ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:38
Sollte ich von der "südtiroler mafia" entführt werden,
Habe ich euch, als Kontaktpersonen hinterlegen lassen


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:39
@dedux
Gar keine schlechte Idee ^^


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Also doch die Flöte, na bitte
Nein, nein. Flöten ist noch immer nicht meins. ;)


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:41
hm....
so so ... Oo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:42
Es war schön mit euch aber meine Hängematte verlangt nach mir ^^
:kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 16:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:NEIN!
Ich bin zwar schon weg, aber das noch.. ^^

Weisst du warum ich heiß drauf bin? Ich hab einen Plan. Der Dachboden hätte im ausgebauten Zustand 84 Quadratmeter. Ich bau den aus und lasse den als einen Raum. Ich teile nur eine kleines Bad ab. Evtl. nutze ich eine Ecke auch als Schlafzimmer das teile ich dann aber nur mit nem Paravent ab.
Der große Raum wird mein Freizeitzimmer mit Beamer, Billard und so'n Kram ^^ Unten im Garten hat sich das dann mit Billard erledigt. Auf dem Dachboden ist es sowieso näher dran und viel komfortabler.


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 17:00
Ich wusste, dass der Typ doch noch nicht weg ist! :D :D :D


melden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 18:57
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:    dot schrieb:
   313215. Wie lautet die nächste Zahlenreihe?

130230510
Falsch.
131113121115

Nur Muggel hier :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 19:29
Hängematte war toll! Und gerade war die Ex da und kauft jetzt für mich ein ^^ Nette Menschen sind schon super :)

@-Leela-
Klar komme ich zurück, was dachtest du denn ^^
Ich war schon off und dachte an meine @Lemniskate und wollte das kurz erklären ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 19:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich war schon off und dachte an meine @Lemniskate und wollte das kurz erklären ;)
Du dachtest an mich?
Oder wofür steht die Lemniskate?!
...besser mal nachfragen, denn du sprichst ja öfter so, das es sich lohnt nochmal genauer drüber nachzudenken was du damit meinst.
;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Der große Raum wird mein Freizeitzimmer mit Beamer, Billard und so'n Kram
schon mal an eine WG gedacht, oder willst du das alles alleine nutzen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 19:56
@Lemniskate
WG ist nicht so meins. Irgendwann suche ich eine neue Partnerin und mit der nutze ich das dann und mit Freunden, das ist ja klar.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

21.07.2017 um 19:59
@Lemniskate
Die Lemniskate steht in diesem Fall für eine Person, ist ja auch ein @ dran ;D


Anzeige

melden