Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

22.07.2017 um 17:26
@iceflip
Nimm genug zu trinken mit und mach genug Pausen zwischendurch ;)

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

22.07.2017 um 17:26
@dedux
Alles klar chef ;) ich melde mich :*


melden

Allmy Psychiatrie

23.07.2017 um 12:17
Bin da... Alles voller Berge hier


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

23.07.2017 um 12:18
@iceflip
:D

Lass es dir RICHTIG gut gehen :)


melden

Allmy Psychiatrie

23.07.2017 um 12:19
@dedux
Danke :)


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:50
@iceflip
@dedux
@Feuerherz
@tzz
@Lemniskate
@Kotknacker
@Bublik79
@Macfo
@Adipompöös


Guten Abend....
Und habt ihr heute schon Koitus miteinander gehabt?
Und wenn ja, war es schön?


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:51
@Mc.-Fly
Nicht doch! Streng untersagt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:51
Ich feiere schon eine Weile Interruptus und wie isses bei dir?


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:53
c6610cdfa1470547fe4004d486a572bc.519x447Original anzeigen (0,3 MB)

Dürfens nicht wissen! Dürfens nicht sehen


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:54
IMG 20170724 131010Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:55
Er überraschte sie zu ihrem Hochzeitstag und war gespannt ob sie die Überraschung mag.
Er sagt zieh dir was hübsches an, wir gehen heut lecker aus. Sie machte Augen denn er fuhr zur Tanke raus. Ich hoff du freust dich Schatz, wenn ich mit dir bei Esso ess … la la la

Ich bin a Bratwurst, ich hab nicht viel gekost und du hast hunger darum leg mich auf den Rost - grilling my softli, wer wer wer, wer gibt dem Ringo fire … Aus meinem Mund, da schmeckt es toll, ich ess nur Plankton mit Menthol. Jahauuul


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:56
@iceflip
Besser geht es nicht ^^


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:57
@dedux
Kann man aushalten ^^


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:59
Mach jemand diese Affenmusik aus


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 20:59
Youtube: ASMR for People Who Don't Get Tingles
ASMR for People Who Don't Get Tingles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wä??!?

@Mc.-Fly
was redest du, wir sind voll beschäftigt mit total modernen sachen!!


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 21:00
Uga uga


melden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 21:02
Nicht meine Affen! Nicht mein Zirkus!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 21:03
@Lemniskate
:D


melden
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

25.07.2017 um 21:04
Helft mal suchen. Man hat mir gesagt mit Pi lasse sich der Kreis nicht schliessen, seither suche ich die Lücke.


Anzeige

melden