Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 18:56
@InsaneMajesty
du willst mich ärgern? Hm?

Anzeige
melden
26.07.2017 um 18:58dedux hat gewürfelt: 10

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:02
So. ..Damit haben wir das ja geklärt.
und nur?


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:03
Mein Sohn fragt mich grad
"warst du eigentlich schon geboren als Zigaretten erfunden worden"
:palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:04
:'D


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:04
Was soll ich sagen ...ich muss ihn ernähren, steht so im Gesetzbuch -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:05
@Lemniskate
Lass ihn schuften :}


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:05
Und Drei sind <3


melden
26.07.2017 um 19:05dot hat gewürfelt: 13
melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:06
@Lemniskate

Wenn er noch jung ist, solltest du nachsichtig sein. Woher woll er es auch wissen?
Oder wurde ihm bei gebracht, wann Zigaretten erfunden wurden?


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:06
Als ob der das kann.
Der würd direkt fragen "wasn schuften"


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:06
@Lemniskate
Beim Rasenmähen hat es doch geklappt ;)


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:07
@InsaneMajesty
ich lass ihn hier wohnen, das ist ja wohl nachsichtig genug!

tztzt
ganzen tach den kopf im Internet und kann seine Fragen nicht googeln. ..Man man man


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:09
@dedux
das hält er mir heute noch vor wenn ich ihm vorwerfe kein Stück im Haushalt zu tun.

"Ich hab ja wohl Rasen gemäht! !"
und ich dann so...."jaaah und hast dir dabei fast den Fuß abgesäbelt" :palm:


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:10
uns das war letztes Jahr übrigens!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:10
@Lemniskate
Setz ihn in den Zug, hier muss noch der Keller ausgeräumt werden. Da lernt er auch was bei, z.B. was so alles für Viehzeug in dunklen Ecken haust ;)


melden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:13
Der wird entweder reich, und kauft sich Leute die alles für ihn tun. vermeidungsstrategie!
Oder er wird asi ...was ebenso strategisch wär ...oh man.

Was hab ich da nur angestellt *schäm*


:D :D

er war so süß, ich konnt ihn doch nicht im Krankenhaus lassen :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:16
@Lemniskate
Ach was, ruhig Blut ;)
Meiner war auch ne faule Pocke und jetzt schuftet er mehr als ich in seiner Kochlehre und schafft das auch noch o.O
So ist das, alles hat seine Zeit. Trotzdem muss man nerven, also sobald das Wetter entsprechend ist, wird gemäht!
Meld den mal bei Allmy an, dann schicke ich ihm PNs, oder nein warte, das könnte ihn total versauen, vergessen wir das ^^


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

26.07.2017 um 19:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Meld den mal bei Allmy an
looool....
ich seh schon die Verwaltung das lesen ...und 1275389857 naked-gun-facepalm

weiß nicht, glaub das würden die total doof finden :troll:


Anzeige

melden