Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

04.08.2017 um 00:39
@Dr.Serotonin
Spiegel

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

04.08.2017 um 06:14
@iceflip
:kaffee:


melden

Allmy Psychiatrie

04.08.2017 um 08:33
Moin Moin
heute ist Freutag!


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

04.08.2017 um 12:25
Freudentag!


melden

Allmy Psychiatrie

04.08.2017 um 12:27
Mein Urlaub ist vorbei :(
Ich fi... Mein Leben


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

06.08.2017 um 19:32
*rum rollt*


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

06.08.2017 um 23:15
@InsaneMajesty
Rum rollste doch nicht. Den trinkste!


melden

Allmy Psychiatrie

06.08.2017 um 23:40
Jemand Hustensaft gefällig? :)




1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 07:11
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Jemand Hustensaft gefällig? :)
Ja, @Macfo hier! :D


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 09:26
@InsaneMajesty
@-Leela-


Klar 😀

Letzte Urlaubswoche fängt an, muss meinen Schmerz betäuben.


melden

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 09:51
Ich will wieder Urlaub *heul*

@-Leela-
Her damit


melden

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 15:38
@InsaneMajesty
Starte doch mal 'ne Marketingkampagne für all die "Atheisten", die ihre Großanteil ihrer Beiträge in der Rubrik "Religion & Spiritualität" ablassen. Offenbar haben jene Leute einen "Gottkomplex" (es wird sicherlich einen spezifischeren Pathobegriff dafür geben ^^) den es zu behandeln gibt und die hier reingehören. xD

Ich spreche von Leuten wie diesen hier (anonymisiert):


tub
..die aber
tubul2
..hauptsächlich hier unterwegs sind. Leider geil... xD


melden
07.08.2017 um 15:38DOT hat gewürfelt: 11
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 16:09
@Kotknacker
Ich bin auch mal wieder am Abkotzen ;)
Ich überlege gerade, selbst ein Forum aufzubauen. Als Ex-Moderator hab ich etwas Erfahrung, was die Interna angeht.
Damals war das phpBB, da kann man ne Menge machen, splitten und mergen von Threads ist ne feine Sache zum Beispiel.
Ich mache mich mal schlau. Das wäre dann ein reines Spiri-Forum mit UH-Bereich, keine unübersichtliche Struktur.
Chaosmanagement ^^
Die Leute kommen immer dorthin, wo das Licht leuchtet. Der Spiribereich von Allmy ist mittlerweile leider eine Mogelpackung -_-

Du bist eine Konstante. Wenn es dazu kommen sollte, könnten wir uns den Admin-Job teilen, was meinste? Denk mal drüber nach.


melden

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 20:58
@dedux
http://wegeinslicht.userboard.org/off-topic-f12/tore-eine-andere-dimension-t3111.html

:D


melden
07.08.2017 um 20:58DOT hat gewürfelt: 5
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 22:11
@Kotknacker
Ich schau mal rein ^^
Hab direkt "Indi" als Username gesehen oO


melden

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 22:52
@dedux
Ja, nur hat er es sogar dort geschafft rauszufliegen. xD


1x zitiertmelden
07.08.2017 um 22:53AlbertE hat gewürfelt: 15

Allmy Psychiatrie

07.08.2017 um 23:10
Butcher


Anzeige

melden