Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:38
@Dr.Serotonin

was?

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:38
Bin dabei


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Die verflixte 6

Ein Würfelspiel der Superlative! ... *.*

Der Einsatz ist der eigene Ava; denn der Gewinner bestimmt für 3 Tage den Ava der Verlierer.

Ziel des Spiels ist es, eine möglichst hohe Augenzahl durch Würfeln zu erzielen. Hierbei darf jeder Spieler so oft würfeln, wie er möchte und jederzeit aussteigen.

Würfelt er allerdings eine 6, fällt seine Augenzahl auf 0 zurück und er gilt als ein Verlierer des Spiels.

Würfelt der Spieler eine 1, darf er jedem Mitspieler seiner Wahl ein Auge klauen, auch wenn dieser noch nicht an der Reihe war.

Sieger des Spiels ist derjenige, der am Ende die meisten Augen erwürfelt hat.

Verlierer sind alle Spieler, die am Ende 0 Punkte haben ODER die beiden Spieler mit den wenigsten Augen!

Der erste Wurf ist ein Freiwurf, der im Falle einer 6 keine negativen Konsequenzen nach sich zählt. Die 6 Augen darf der Werfer behalten und sich entscheiden, ob er das Spiel fortsetzt.

Würfelt der Werfer in der ersten Runde eine 1, ist das eine positive Konsequenz und er darf unmittelbar einem Mitspieler ein Auge klauen.
@Dogmatix
Möchtest du mitmachen?


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:39
@sunshinelight
Guuut :)


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:40
ich kann doch nicht mein aussehen verändern :ask:


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:41
@Dr.Serotonin
Du kannst ja immer noch keine Farbe wechseln, schade. Hätte auch als Einsatz mitgelten können.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:41
@Dogmatix
Hast du Angst, dass dich keiner mehr erkennt? Das ist doch lustig ;)


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:42
@sunshinelight
Ich muss meine Farbe nicht meiner Unterwäsche anpassen.


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du Angst,
jaaaa!!


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:43
@Dr.Serotonin
Wär aber nicht schlecht. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:43
Weiss mit braunen Streifen gibt es glaube ich nicht bei Allmy :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:44
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:jaaaa!!
Supi, dann machen wir die jetzt weg. Du würfelst mit, basta :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:44
Wann geht's los?


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:44
@dedux
Da fällt mir ein Deadpool Fimzitat ein.

Ihr fragt Euch vielleicht, was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt ne braune Hose!"


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:45
@sunshinelight
Sobald @Dogmatix nicht mehr rumzickt ^^


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:45
ich kann ja mal die erste runde mitspielen .... :D


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:45
@Venom bljad! Komm her!


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:46
Gut.
Wer fängt an?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:46
@Dr.Serotonin
Der hat heute schon verloren, hab ich gehört :troll:


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:46
und ich klau nicht, weiß nicht mal wie das geht :(


Anzeige

melden