Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:46
Ich geh kurz aufs Klo, dann können wir loslegen ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:47
Gut. Er muss seine Unterwäsche wechseln... :|


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich geh kurz aufs Klo, dann können wir loslegen ^^
Ich kenne das!
Das ist wie: Papa geht mal eben Zigaretten holen.


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:48
@Dr.Serotonin
Klar kennst du das...


melden
melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:49
@Dr.Serotonin
Bin aus Versehen off gegangen...


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:49
@sunshinelight
Was?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:49
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich kenne das!Das ist wie: Papa geht mal eben Zigaretten holen.
Nee, ich bringe was weg, ich will nix holen ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:50
@Dr.Serotonin
:ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:50
Also, habt ihr die Regeln gelesen und verstanden?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:50
Ah Moment, warten wir auf @Venom


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:50
@Venom
Hinsetzen und mitspielen!


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:52
@dedux
poste sie noch mal, damit man immer mal nachlesen kann. Unumständlich


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:53
Die verflixte 6

Ein Würfelspiel der Superlative! ... *.*

Der Einsatz ist der eigene Ava; denn der Gewinner bestimmt für 3 Tage den Ava der Verlierer.

Ziel des Spiels ist es, eine möglichst hohe Augenzahl durch Würfeln zu erzielen. Hierbei darf jeder Spieler so oft würfeln, wie er möchte und jederzeit aussteigen.

Würfelt er allerdings eine 6, fällt seine Augenzahl auf 0 zurück und er gilt als ein Verlierer des Spiels.

Würfelt der Spieler eine 1, darf er jedem Mitspieler seiner Wahl ein Auge klauen, auch wenn dieser noch nicht an der Reihe war.

Sieger des Spiels ist derjenige, der am Ende die meisten Augen erwürfelt hat.

Verlierer sind alle Spieler, die am Ende 0 Punkte haben ODER die beiden Spieler mit den wenigsten Augen!

Der erste Wurf ist ein Freiwurf, der im Falle einer 6 keine negativen Konsequenzen nach sich zählt. Die 6 Augen darf der Werfer behalten und sich entscheiden, ob er das Spiel fortsetzt.

Würfelt der Werfer in der ersten Runde eine 1, ist das eine positive Konsequenz und er darf unmittelbar einem Mitspieler ein Auge klauen.


Mitspieler:
@sunshinelight
@Dogmatix
@Venom
@Dr.Serotonin
@dedux


Ich würfle und der Spieler, der gerade an der Reihe ist, sagt "weiter" oder "stopp".


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:54
@sunshinelight
Bist du bereit?


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:54
Ich fang an.


melden
02.09.2017 um 21:54dedux hat gewürfelt: 12

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:54
Zitat von deduxdedux schrieb:der Spieler, der gerade an der Reihe ist, sagt "weiter" oder "stopp".
wieso?


melden

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:55
Soll der Würfel so hoch gehen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

02.09.2017 um 21:55
LOL, Moment, wir haben einen W20 :palm:


Anzeige

melden