Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:17
@fumo
Ich wollte unserem Treffen nur etwas mehr Dramatik verleihen.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:18
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich wollte unserem Treffen nur etwas mehr Dramatik verleihen.
:D ... :D ... :D

Glaubst du, dass die Menschen nun vor Spannung den Atem anhalten und sich fragen, was da zwischen uns geht? ... :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:18
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Kommst du vorbei? Du hast da bestimmt noch was stehen
Das liest sich so.... :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:19
@Phantom_773
Hast du auch noch was stehen :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:22
@fumo
Hier hast du deinen halben Pfund Zucker. -.-
Bis zum nächsten Mal.

@Phantom_773
Ich gehe jetzt gleich Pfannekuchen machen. :engel:

@dedux
Na in deinem Garten. :troll:
Du bist doch DER Handwerker auf Allmy. :D


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:23
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hier hast du deinen halben Pfund Zucker. -.-
Bis zum nächsten Mal.
:D

Mehr hast du nicht umgesetzt? ... :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:24
@Dr.Serotonin
Ich hätte noch ne Mischmaschine da, falls du mal jemandem neue Schuhe verpassen willst :D


melden

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:26
@fumo
Was erwartest du denn noch? :ask:


@dedux
Interessant. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:26
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Männer meckert doch immer, dass es nicht schnell genug geht. :troll:
Aber manchmal kommt es eben doch auf die Länge an...
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du auch noch was stehen :ask:
Noch? Immer!
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich gehe jetzt gleich Pfannekuchen machen. :engel:
Hmmm
Kuscheln gefällt mir im Moment besser


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:26
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Was erwartest du denn noch?
Aufmerksamkeit; wohlwollendes Beisammensein; reflektierte Dankbarkeit ... :|


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:32
@fumo

*ist aufmerksam*




*knuddelt sich an dich*



*und ist unreflektiert dankbar* :troll:


SpoilerDu hast nicht gesagt, von wem du das willst. :P:


1x zitiertmelden
19.01.2018 um 18:32Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:32
@fumo
Hey :)
Schönes Beisammensein, hier, mit uns allen. :)
Danke für deinen Besuch :), aber @Phantom_773 wartet schon auf mich. :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:32
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:*ist aufmerksam*




*knuddelt sich an dich*



*und ist unreflektiert dankbar* :troll:
:D ... :D

Du weißt, wie du mich los wirst ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:33
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Hey :)
Schönes Beisammensein, hier, mit uns allen. :)
Danke für deinen Besuch :)
Ich wusste, dass es dich glücklich macht, mich zu sehen! ... :troll:

Ich verstehe es, ... und mache dir keine Vorwürfe! ... :|


melden

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:35
@fumo
Ich frage mich gerade warum sich DER Fumo ausgerechnet nach meiner Aufmerksamkeit sehnt?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:39
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich frage mich gerade warum DER Fumo ausgerechnet nach meiner Aufmerksamkeit sehnt?
Ich weiß, dass es dir unmöglich erscheint... Wie kann sich DER Fumo nach DEINER Aufmerksmakeit sehnen; viele Menschen macht das ratlos ...unsicher...ein wenig zweifelnd.... :troll:

Die Wahrheit ist: ... Ich gestehe dir zu, dass du Humor hast ... eine Auszeichnung, die ich selten verleihe! ... Trage sie mit Stolz, ...Würde ...und geh verantwortungsbewusst damit um! ... :|

Alle sagen:" Quatsch, Sero ist doch nicht witzig! Bist du verrückt?" ... :troll:

Doch ich sage:"...Nein, das stimmt nicht!....JA, Sero ist böse, das dürfen wir uns nicht schönreden; aber ... sie hat Humor! ... Egal wie albern das jetzt klingen mag! ..." :|


1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:40
@fumo
@Dr.Serotonin
@Phantom_773
@dedux
@iceflip

Ich bin nun wieder weg! ... :|

Es war zu keinem Zeitpunkt schön mit euch ... óÓ

Aber, es war wieder eine wichtige Erfahrung für mich ... ein Teil meines Lebens ... und niemand kann mir das nehmen! ... :|

:|

:troll:

:|


2x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:40
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Danke für deinen Besuch :), aber @Phantom_773 wartet schon auf mich. :troll:
Und hat schon den Wein gekühlt und die Seiten gestimmt.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

19.01.2018 um 18:41
Zitat von fumofumo schrieb:Es war zu keinem Zeitpunkt schön mit euch ... óÓ
Immer wieder schön zu lesen.


1x zitiertmelden
19.01.2018 um 18:41Queen-of-Mad hat gewürfelt: 2