Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Psychiatrie

71.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:35
@InsaneMajesty
Mh, muh, ja.
*nachdenk*

Anzeige
melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:36
@InsaneMajesty
Wieso siezst du mich eigentlich, also sooooo alt bin ich auch wieder nicht! :D
*weiternachdenk*


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:40
@lilit

Ich muss eine gewisse Professionalität an den Tag legen. *die Tasse auf einem Keks abstellt, und nochmal von dem Unterteller abbeißt*


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:42
@InsaneMajesty
Verstehe,
*den Kakao auf Untertasse löffel*


Wer therapiert hier eigentlich wen und Krieg ich heute noch Freigang?


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:44
@InsaneMajesty
Das heisst wir sind beide gesund?

*ODER BIN ICH GSUNDER?*
Frau Doktor, ich brauch einen weiteren Termin und eine Sprechstunde.


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe den alten Schrott entsorgen lassen ;)
Der Krug formt sich immer wieder neu und muss immer wieder gebrochen werden, wenn es nicht anders geht. Zum Glück muss ich dafür nicht jedes Mal neu inkarnieren ^^
Genau das ist auch mein Verständnis und Empfinden von (Re-)Inkarnation. Man muss nicht Sterben um neu zu inkarnieren sondern kann es jeden Moment tun. 0 sei Dank. xD


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:47
@Kotknacker
tja, man muss nur den alten Schrott entsorgen.
:fuyeah:


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:48
Zitat von lilitlilit schrieb:Wer therapiert hier eigentlich wen und Krieg ich heute noch Freigang?
Die Patienten therapieren die Insassen, die Insassen therapieren die Angestellten, und die Angestellten therapieren die Tische, und Stühle. Wir sind eine anständige Psychiatrie, und halten eine gewisse Ordnung ein.

Sie können jederzeit in den Innenhof. Und natürlich können sie jederzeit, jeden hier ansprechen, und nach einer Sprechstunde verlangen.


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:56
Jetzt siezst du mich schon wieder.
Tische und Stühle durch Innenhof schmeiss.
Mann eh, echt, daminomau, huerdamisiech, herrgottstärnesacknomau,
verdammtihuereschissi,







ah, danke Frau Doktor @InsaneMajesty
, es geht mir bedeutend besser! :D


1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 20:59
Zitat von lilitlilit schrieb:ah, danke Frau Doktor @InsaneMajesty
, es geht mir bedeutend besser! :D
Dann ist ja alles gut. :ok:


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 21:03
Zitat von lilitlilit schrieb:tja, man muss nur den alten Schrott entsorgen.
:fuyeah:
Manchmal ist das allerdings gar nicht so einfach, wenn man vergessen hat wo man ihn liegen gelassen hat. xD Da ist es schon sehr sinnvoll von Zeit zu Zeit in regelmäßigen Abständen eine geistige Inventur zu machen und die Verbindungen zu den "Leichen" zu kappen, sonst wird man eben von den Geistern den man rief immer noch tagtäglich auf subtile Art und Weise verfolgt. In dem Sinne....


karma-is-a-bitch-it-comes-back-to-remind
xD


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 21:06
@Kotknacker
Ja, stimmt,
beim Aufräumen kommen verschiedene Kuriositäten hoch, immer wieder.

aber *das Leerwerden* tut immer gut,
sonst könnte man weder aufhören noch weiterfahren! :D


1x zitiertmelden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 21:26
Zitat von lilitlilit schrieb:aber *das Leerwerden* tut immer gut,
sonst könnte man weder aufhören noch weiterfahren! :D
Ja, in etwa analog zum Stuhlgang. xD

Je länger man es sich verdrückt, desto intensiver das Gefühl von Befriedigung beim herausquetschen des "Tiers" bis hin zu orgasmusähnlichen Zuständen. Natürlich nur im Optimalfall (Wurst). Kommt ja dann auch noch auf die Form an. Bei Flitzehankys kommt's schon mal zu einem brennendem Auspuff und einem Geruch bei dem die Augen tränen können. :cry:


melden

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 21:48
@dedux Danke für die Erinnerung! :Y:
@Bublik79 Danke für das ungenierte Teilen all deiner Gedanken und Erlebnis hier im Forum. :)
@InsaneMajesty Danke für die Eröffnung dieser Klinik. Meine Inkarnation hier nimmt hier ihr ende. Ich wurde geheilt. :lv: DOT ist TOD! xD
@Koman
Danke für...
Youtube: König Der Löwen - Der Ewige Kreis
König Der Löwen - Der Ewige Kreis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D
@AlleAnderenGebundenUndVerbundenen
Ein schönes Leben noch! :*

Wie sagt man so schön: Man soll aufhören wenn es am besten ist. Und mir ist gerade bewusst geworden, dass der Zug hier für mich längst abgefahren ist. ^^

R.I.P. dot aka transformer aka lotw
Youtube: Shaban & Käptn Peng - Von Form Zu Form
Shaban & Käptn Peng - Von Form Zu Form
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 22:03
*@Kotknacker umarmt*


melden
28.07.2017 um 22:09dot hat gewürfelt: 7
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 22:11
Farewell @Kotknacker

Alles Gute :merle:


melden
28.07.2017 um 22:11tzz hat gewürfelt: 18

Allmy Psychiatrie

28.07.2017 um 22:27
@Kotknacker
....jedenfalls hast Du dich lange ganz gut verstellt, schön das die Almypsychiatrie geholfen hat, dass Du es endlich rauslassen konntest.


Anzeige

1x zitiertmelden