Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeuten diese Symbole?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 21:06
imageOriginal anzeigen (2,4 MB)

Anzeige
melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 21:07
Wisst ihr was diese Symbole bedeuten ?


melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 21:10
@D3VIL
Ne. Wo haste die her?


melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 21:13
Gib ein wenig mehr Hintergrundinformation an. Wie bist du zu diesen Symbolen gekommen?


1x zitiertmelden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 21:45
@D3VIL
Wo hast du die her? Gefunden oder selbst gemalt? Sieht irgendwie aus, wie irgendwas, dass man bei Langeweile schnell mal hinkritzelt.


melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 22:14
das eine ähnelt einem kleinen "e"
das andere: ein "y" in einem halbkreis? vllt irgendwelche firmenlogos, die jemand abgezeichnet hat?


melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 22:25
Zitat von doreedoree schrieb:Gib ein wenig mehr Hintergrundinformation an. Wie bist du zu diesen Symbolen gekommen?
Ich schätze es kommt (wenn überhaupt) demnächst eine zusammenklabusterte Schauergeschichte das der TE diese Zeichen im Halbschlaf nach einem Fiebertraum gekritzelt hat und jetzt unheimlich dolle Angst hat besessen resp. einer Alienentführung zum Opfer gefallen zu sein.
Irgend so ein Quatsch halt, muss aber noch ausgearbeitet werden....


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 22:27
Spontan an Sinus bzw Kreissegment


https://de.wikipedia.org/wiki/Kreissegment


melden

Was bedeuten diese Symbole?

03.05.2017 um 23:19
@D3VIL

Ich hatte gerade als ich die Zeichen getestet habe ein paar unterschiedliche Effekt. Beide haben auf das Energiesystem einfluss gehabt aber ich fand eher störende. Beidem von oben rechts ist mir eher schlecht geworden und bei dem unten links wurde das Denken bei mir gestört. Am größten und störendsten fand ich den Einfluss auf das Energiesystem.

Was ich noch zu den Symbolen sagen würd wäre, dass die beiden keine Symbole sind die man alleine verwenden sollte. Sie sollten im Verbund anderer benutzt werden. Das oben rechts ist eher ein Stabilsationssymbol was bei Ritualen eher am äußeren Ring benutzt werden sollte. Das unten links wird eher als Hauptsymbole im inneren Bereich verwendet.


1x zitiertmelden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 09:49
Ich habe die Symbole mir selber ausgedacht und wollte wissen ob es so ähnliche Symbole schon gibt und wenn es welche gibt was diese bedeuten könnten:)


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 10:16
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:bei dem unten links wurde das Denken bei mir gestört.
Das glaube ich gern, wenn ich sowas lese:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Was ich noch zu den Symbolen sagen würd wäre, dass die beiden keine Symbole sind die man alleine verwenden sollte. Sie sollten im Verbund anderer benutzt werden. Das oben rechts ist eher ein Stabilsationssymbol was bei Ritualen eher am äußeren Ring benutzt werden sollte. Das unten links wird eher als Hauptsymbole im inneren Bereich verwendet.
^^ Einfach herrlich, ich glaube  an so etwas durchgeknalltes hat nichtmal der TE gedacht.


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 10:24
@Spukulatius

Weißt du was, so etwas durchgeknalltes ist eine schöne Aussage von Personen die bestimmt noch nicht mal die Physik richtig verstehen oder weißt du das die Sonne viel zu kalt ist für ihre Fusion die sie betreibt? Oder das die Konstante Lichtgeschwindigkeit eines der größten Probleme auf unserem Welt ist? Ich könnte mit noch vielen Beispielen Anfangen, aber wahrscheinlich ist das auch zu durchgeknallt für dich.


3x zitiertmelden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 10:30
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: oder weißt du das die Sonne viel zu kalt ist für ihre Fusion die sie betreibt? Oder das die Konstante Lichtgeschwindigkeit eines der größten Probleme auf unserem Welt ist?
Von solchem neumodischen Tüddelskram habe ich doch gar keine Ahnung, hauptsache wir sind uns einig das die Erde flach wie ein Pfannkuchen ist .... (wo ist eigentlich der rolleyes smiley wenn man ihn am dringensten braucht?)


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 10:41
@Spukulatius

Es sollten nur Beispiele sein die dir zeigen sollen das die Welt nicht immer so ist wie man glaubt das sie ist.


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 11:12
@J-Dark187

N bisschen zuviel Dr. Stoll geguckt? ;)


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 11:19
Moin
das obere Symbol ist an das e im MS Internet Explorer angelehnt,
das untere Symbol könnte aus einem Logo stammen , CT oder TC.
Oder haben doch böse Mächte ihre Hand im Spiel?


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 11:30
@Pestsau

Der Name Dr. Stoll sagt mir nichts gerade, aber was möchtest du mir eigentlich genau sagen?


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 11:37
@J-Dark187

Ich musste bei deinem Post an Dr Stoll denken. Der Zitat "Die Sonne ist kalt" sagte. Aber das stand in einem anderen Zusammenhang.


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 14:30
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Weißt du was, so etwas durchgeknalltes ist eine schöne Aussage von Personen die bestimmt noch nicht mal die Physik richtig verstehen oder weißt du das die Sonne viel zu kalt ist für ihre Fusion die sie betreibt? Oder das die Konstante Lichtgeschwindigkeit eines der größten Probleme auf unserem Welt ist? Ich könnte mit noch vielen Beispielen Anfangen, aber wahrscheinlich ist das auch zu durchgeknallt für dich.
Du hast noch die Hummeln vergessen, die eigentlich gar nicht fliegen können, es aber trotzdem tun.
Ja, ja, der gute Dr. Stoll :D


melden

Was bedeuten diese Symbole?

04.05.2017 um 14:32
@emz

Ändert nichts daran das ich recht habe.


Anzeige

melden