Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MüsChange.Org/Li-Help

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Changeorg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:14
Ein früherer kumpel von dem ich hier bei allmy schon öfters erzählt habe und der 1979 Bon Scott live im kölner wartesaal gesehen hat..

*tief luft hol....hööööööööööööö*

...hieß auch müsli^^

deswegen hab ich jetzt hier ne blockade

Anzeige
melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:17
@Streuselchen

Man muss einfach mal aufpassen und an die Frauen denken, die großen Schmerz davon getragen haben. Wie kann man da so herzlos sein und einfach vor ihnen die Müsli Packung aus dem Schrank holen?! Und dann sogar noch so dreist sein es in eine Schüssel (!!!!) zu füllen?! VOR ihren Augen! Mitgefühl kann man da wohl heutzutage nicht mehr erwarten.

Es ist einfach ein Thema, das viel zu sehr unter den Tisch gekehrt wird. Ein Tabu in der Gesellschaft, obwohl die Zahl der Opfer immens ist!

Vielleicht kann dein bekennender Müsli-Arzt zusammen mit uns eine Kampagne starten? So mit Plakaten. Und.. Flyern! Es kann nicht sein, dass nach wie vor so viele Menschen unaufgeklärt bleiben!
Jedes Müsli - Korn weint Tränen!

@aero

Komm an unsere Seite und du wirst befreit, Bruder!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:17
@aero

spannende Geschichte... 

@gastric

Eben nicht !! Weil ich gegen Müsli Fürsprecherin bin, die ablehnt gegen/für Müsli zu sein. 

Himmel ihr seid doch alle zutiefst abhängig...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:18
@ahri
@aero

Komm an unsere Seite und du wirst befreit, Bruder!
Auf euch, euren thread und viel spaß dabei... :D :wein:

...und natürlich auf @fumo... :wein:

t7de2ccb tecee400 t132d242f5 64d8ba ne


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:18
Und sie merkten alle nicht, wie sie immer tiefer in den Abgrund schlitterten..
So sehr hatten sie sich schon in ihrer Fürsprechung gegen Müsli verkettet.. :'(


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:20
@Streuselchen
In erster linie bin ich hungrig *müsli mampf*


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:23
@ahri

Ich hab da letztens auch so eine Dokumentation gesehen.. über den Fairtrade-Müsli Anbau. Da wachsen die Packungen halt unter optimalen Bedingungen aber die Pflückerinnin haben nichts davon.
Tag ein Tag aus stehen die da und pflücken die Packungen direkt aus der Erde und hoch von den Bäumen (je nach Sorte) und sie kriegen NICHTS dafür :( 

So das eigentliche Problem ist da jetzt aber der Süd Süd South Süden und seine Regierung. Die verkaufen ihr Müsli an die Nord/Ost und West/Mittelerde zu gleichen Preisen und das stört halt niemanden. Total fair ! 
Und das is scheiße... das is einfach scheiße. Muss man so sagen und ich hoffe dafür jetzt nicht gesperrt zu werden. 
Das wird jetzt auch extrem politisch..

zusammengefasst bleibt zu sagen : gäb es mehr Müsli..oder auch weniger, gäbe es glücklichere Frauen !
Und DAS will hier keiner sehen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:28
Das hat aber nichts mit einem heldenfriedhof zu tun ?

Wo ihr attraktive user sammelt, :) @aero :kiss:, und diese dann "aus noch unerklärlichen"  gründen von euch äh.."weitergeleitet" wurden^^...^?

29Hj6yIxAti8Hl8p 19204


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:28
@Streuselchen

Ich hab sogar gehört, dass man im südlichen Teil des Süd Süd Südens angefangen hat die Müsli Packungen vor ihrer vollen Reife zu pflücken, um schneller Neue anbauen zu können. Ich meine, da sieht man mal wieder, wie sehr der Kapitalismus die Müsli-Industrie eingenommen hat. Die zu unreif gepflückten Müsli Packungen werden offenbar in Massenmüsliunterkünften bis zu ihrer vollen Reife groß gezogen, OHNE dass sie ihre Müsli Körner noch vollständig in sich reifen lassen können. Das muss man sich mal vorstellen. Äußerlich sollen sie reif aussehen, aber innerlich sind sie traurig und verkümmert! So wie die Müsli Pflückerinnen!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:28
Na toll. Jetzt habe ich hunger auf Müsli 


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:34
@ahri


Neeeeeein??? *geschockt* 
Boah da muss doch was machen können? 
Wenn du da jetzt die Milch von einer vertrockneten Kuh draufkippst... O.o 
Himmel, den Staub will doch keiner essen :cry: 

Ich bin sehr froh das wir hier jetzt die MüsChange.org/Li-Help gegeündet haben. Hier können wir jetzt ganz öffebtlich weiterhin nichts tun und zusehen.
Das beruhigt mich sehr und lässt mich auch besser schlafen


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:37
@Streuselchen

Ich hoffe zumindest wir haben die Menschen hiermit jetzt aufklären können. Gegen Müsli Fürsprecher zu sein und somit zuzulassen, dass Müsli immer mehr und weniger unter DIESEN Unheil bringenden Bedingungen produziert wird, das kann einfach nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden.

Ich werde heute Abend wie ein Baby schlafen können, nachdem ich hier nun mindestens zwei Minuten meiner kostbaren Zeit aufgebracht habe, wo ich doch eigentlich auch hätte faul sein können.

Ich bin froh, dass wir nichts getan haben!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:40
@ahri
@Streuselchen
@Eleonore
@gastric
@DonkeyKong

hach...die müslipackungen hier sind doch viel zu langweilig..^^

^^ ich habe gehört in den usa ist in jeder packung "krusty´s frühstück´s müsli" ein *spannend sprech*...gezackter metallring...^^



1475967634587

latestcb20121117192850  


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:42
@aero
Da bereitet man seiner Liebsten doch gerne Müsli :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:45
@Eleonore

Das ist eine ganz andere art von verdauung...da wirrrrd rrrrichtig aufgerrräumt da unten... :D


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:46
@aero
Jaja, da kommt mal der Putz ab^^


1x zitiertmelden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:47
@ahri

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn mehr Menschen einfach mal zusehen würden und nichts tun, bei diesem Unheil was jedem Gegen-Gegen-Müsli-Fürsprecher angetan wird.. dann würden einfach auch mehr Menschen davon wissen. 
Und das ist ja wohl das wichtigste... das man zusieht !! 
Und dann eben auch handeln..in völliger handlungslosigkeit. 

Es ist das System.. die Knechtschafe der Regierung, die immer wieder verschleiern wollen, das faul sein viel produktiver ist, als weg zu sehen und trotzdem was zu machen. 
Gerade im Müsli-Gewerbe ist das ganz großes Thema.. hat immerhin auch Einfluss auf die Börse. 

Ich wäre auch bereit meine Aktien jetzt zu verkaufen.. im Minusbereich.. um damit den Müslibauern zu zeigen was ihre Arbeit wert ist. 
Das muss man einfach auch mal anerkennen !! 

Müsli - ein Thema was mich sehr aufregt !
Wenn es Müsli nicht gäbe/ oder mehr davon - dann wäre alles besser. Vorallem aber das Klima.. auch unter Wasser und oben in den Wolken drin. 


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:48
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:@aero
Jaja, da kommt mal der Putz ab^^
@Eleonore

Wo sich dieses ungesunde müsli dort überall festsetzt...


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:50
@aero


So und genau da ist jetzt der Fehler.

Da ist jetzt n Ring drin... und Mittelerde will wieder nix gewusst haben. Insgesamt sollen es wohl 7 sein... 

Wenn jetzt jeder Ringe in Packungen steckt, dann haben die Müslibauern bald keinen Schmuck mehr !! 
Gott regt mich das auf


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:51
@Streuselchen


:D


Anzeige

melden