Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MüsChange.Org/Li-Help

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Müsli, Changeorg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:51
@aero
Gebau! Alles nur zu unserem besten!
Nicht das man Verstopfungen oder so bekommt -,-

Anzeige
melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:53
Ne, da kann ich nicht mehr drüber lachen... ! 


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:55
DIe ringe führen lediglich zu einer blinddarmentzündung. Vorteilhaft, wenn so ein sinnloses ding auch mal entfernt wird. Braucht doch keiner


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:55
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken! Nicht nur wegen dem trockenen Müsli.


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:56
trockenes Müsli führt zu Blinddarm-Entzündungen und ihr könnt Nachts noch schlafen??? 


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 10:59
Nicht das müsli, sondern der METALLRING. Der müslimangel hat dir die sicht vernebelt.


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:06
@gastric

Du abhängige musst mir müslireine-Gegner-Führsprecherin nichts von Vernebelungen erzählen. 
Das ist blasphemisch


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:07
@Streuselchen
DAS..... IST... SPARTAAAAAAA *tret*


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:08
Da sehen wir es mal wieder ganz deutlich. @gastric ist das beste Beispiel dafür, dass Müsli innere Aggressionen auslöst! Für GegenMüsOrg! Gegen eine Fürsprechung von Müsligegnern!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:10
@ahri
Innerlich bin ich völlig ruhig, weil das müsli da beruhigt. Ich mache halt den fehler morgens nicht in müsli zu baden, weswegen mein äußeres bein tritt. Mein inneres aber nicht. Müsli for president und schweinemast!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:13
*ungläubig den Kopf schüttel* 

Wenn das Rüdiger Messmann lesen würde


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:14
Los... fragt mich wer Rüdiger Messmann ist


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:14
Ist das auch so ein ungläubiger wie du?


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:14
@gastric

nein... ja.. das weiss ich nicht.. aber wenn er das hier lesen würde, wäre er sicher empört !!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:17
@Streuselchen
Warum wäre er empört? Ist dir der thread hier so peinlich?


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:19
@gastric


nein wegen deinen Beiträgen hier, die an Ignoranz und Müsli-Feindlichkeit nicht mehr zu toppen sind. 
Da steigen mir die Tränen in den Kanal


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:24
@Streuselchen
Du weißt nichteinmal, ob ungläubig oder nicht, willst aber vorhersagen, dass er empört wäre über meine beiträge? Vlt bekommt er ja tränen der freude wegen meinen hochqualifizierten beiträgen??? Schon mal daran gedacht? Hm? HM? HMMMMMM?


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:29
@gastric

ehrlich gesagt... nein.
Weil ich Rüdiger ja nicht kenne

hm... ich werde mir darüber mal Gedanken machen.
2054 *eintrag* Vllt wäre das mal angebracht


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:30
@Streuselchen

Lass dich nicht von der Ketzerin verunsichern!!
Bleib stark!!!


melden

MüsChange.Org/Li-Help

10.05.2017 um 11:30
*mit müsli um sich werf und irre lach*


Anzeige

melden