Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet ALLE sterben!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 09:54
ALLE sterben!

Anzeige
2x zitiertmelden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:08
Diese Aussage muss ich jetzt nicht verstehen, oder!?

Edit: ... steht uns etwa wieder ein neues Weltuntergangsdatum bevor, von dem ich nix weiß?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:10
@DasMietz
Mach kein' Quatsch, ehrlich jetzt?... tz tz


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:10
Ich auch?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:11
@DasMietz
:bier:


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:12
@poet

Jeder gute Dichter kommt vor seinen Richter!

Doch heut is' Vatertag,
da is auch dieser dichter!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:29
@Gucky76
Eher wohl die schlechten,
weil die radebrechten... :D


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:37
Alle sterben?
Ja, bestimmt! Aber alle an einem anderen Tag.
Also heute wahrscheinlich nicht. deswegen können wir es heute noch mal krachen lassen.

PARTY !




melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:39
Der @poet spricht von den schlechten?

Gehört doch selber zu den Rechten!? 😉

Denk ich nun verkehrt?

Er war doch wohl gesperrt...


1x zitiertmelden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 10:42
Es sieht nur so aus wie sterben ;)
BiergeistOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:06
--> Kryonik :D

2636682-full-2299 80


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:12
Oder das:
zombie-invasion-t-virus


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:22
@Gucky76
Du dachtest noch niemals verkehrter,
obwohl Offensichtlichkeit herrscht,
versuchst dich zu gerne als Wärter,
obwohl du den Durchblick entbehrscht... :troll:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Der @poet spricht von den schlechten?

Gehört doch selber zu den Rechten!? 😉

Denk ich nun verkehrt?

Er war doch wohl gesperrt...



melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:24
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Edit: ... steht uns etwa wieder ein neues Weltuntergangsdatum bevor, von dem ich nix weiß?
Ich kann da deutlicher werden: in 100Jahren wird jeder, der das hier liest, tot sein!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:40
@Fichtenmoped
und ich kann dir wie allen anderen auch zu 100% garantieren, dass noch nie jemand geboren wurde oder je gestorben ist, denn das ist gemäß den Erkenntnissen der Quantenmechanik schier unmöglich, da das, was wir da draußen für Realität halten, nichts anderes als eine unglaublich wirksame Illusion ist, die sich im Gehirn decodierter elektromagnetischer Frequenzen bedient, um uns eine Wirklichkeit im stofflichen Sein vorzugaukeln, die es so nicht gibt, da alles dem Prinzip von Aufmerksamkeit und Beobachtungsteilhabe unterliegt, sprich die stehende Welle eines Photons bricht erst dann zusammen und wird zum Teilchen, wenn es von wem auch immer beobachtet wird, ansonsten kippt es sofort wieder in den Wellenzustand zurück.

Materie gibt es laut Aussage von Max Planck, dem Vater der Quantenmechanik, nur unter der Prämisse einer zeitlich begrenzten illusorischen Energieverdichtung.


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:45
@poet
....ist der Ruf erst ruiniert,
fühlt man sich an-uriniert.

Also wird man mal gedizzed,
ist man schnell auch angepisst😂


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 11:57
@Gucky76
Bitte öde mich nicht weiter an, mit deinem kruden Geschwätz, okay!!!


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 12:03
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ich kann da deutlicher werden: in 100Jahren wird jeder, der das hier liest, tot sein!
Von diesem Standpunkt her betrachtet, hat @DasMietz mit Ihrer Aussage ja irgendwo doch recht.


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 12:04
@poet
...wie der Herr wünscht.

Hast ja bitte gesagt.

Sollte nur Spaß aus Langerweile sein....


melden

Ihr werdet ALLE sterben!

25.05.2017 um 12:31
Hier der passende Song.

Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden