Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:30
Die Idee zu diesem thread kam mir vor einiger Zeit bei einem Beitrag in der Diskussion über den -möglicherweise- vorgetäuschten Tod prominenter Zeitgenossen... (Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?)
Sollte man ja -eigentlich- nicht machen; weiß ich. Und auch nicht darüber schreiben - lesen ja (jede Menge ;)) Kinder hier mit. Andererseits - ist nun mal ein "Mystery-Forum"...
Nun denn; bei wem, aus welchem Anlaß und in welcher Weise habt Ihr denn schon mal die "Leiche" gemimt? Mit ernstem Hintergrund - oder nur aus "Spaß"? Um das eigene Eheweib, Nachbars freche Gören oder ängstliche Kollegen/innen zu schocken? Gar um dadurch die Polizei bzw. den Gerichtsvollzieher abzulenken...? :D
Atemlos mit leeren Schlaftabletten-Röhrchen um sich herum auf dem Bette liegend - oder in dramatischer Pose -tödliche Verletzungen mittels Tomaten-Ketchup vortäuschend- zusammen gekrümmt auf dem -gefliesten- Boden des Badezimmers hockend? (Damit das "Blut" leichter wieder entfernt werden kann.) Oder vielleicht nach einem heftigen "Outdoor-Liebesspiel" noch einen "letzten" lauten Schnaufer getan und dann mit verdrehten Augen, die Luft anhaltend, auf der "grünen Wiese" in die Arme des Partners oder der Partnerin gesunken? - Das an sich wäre ja noch nicht ungewöhnlich und würde auffallen; aber gleich darauf langsam seitwärts in´s weiche Moos rollen und keinen weiteren Mucks mehr tun? Noch mit herunter gelassenen Hosen - versteht sich... :D
Also - wenn überhaupt. Wie war´s? Würde mich mal interessieren...

Anzeige
melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:33
Ja, das hab ich schon mal gemacht... auch wenn es ein bisschen krank ist...


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:33
Früher hat man immer nen Elektroschock an dem Stecker bekommen, wenn man ihn aus der Dose gezogen hat und sofort dran gepackt hat.

Also drangepackt, bzzz, lauter Schrei vor Schreck, Vater hats gehört und Ich mich totgestellt. Gott hat das nen Ärger gegeben lol

Edit: War der Staubsauger-Stecker


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:39
hahahaha oh gott erinnert mich an nen Winter , die Straßen schön weiß voll schnee
Mc donalds ketchup päckchen im gesicht und schnee verteilt und hingelegt bis jemand gekommen ist, so haben wir uns früher beschäftigt..mit 10 oder so :D
Dann kam ne alte frau und hat vorsichtig gefragt ob allesi n ordnung ist. Erst mal paar minuten liegen geblieben, dann irgendwann aufgestanden, ketchup weg gewischt und gemeint: ohh tschuldigung, bin beim ketchup essen eingeschlafen..

Ziemlich dämlich wenn man 10 jahre später so drüber nachdenkt xD


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:42
Naja totgestellt nicht. Aber als ich klein war hab ich und ein Freund immer Kirschensaft im Mund behalten, sind damit durchs Dorf gewandert und haben uns, wenn die Leute geguckt haben, Ohrfeigen gegeben. Wobei wir denn Saft demonstrativ aus dem Mund gespuckt haben.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 13:55
@Bernard

hab mir im netz mal kunstblutkapseln zum zerbeißen bestellt. hab ich au gemacht als ich neben nem kumpel stand. hab angefangen zu stönen und blut gespuckt. lag dann mitten auf der straße und hab tot gespielt .d LOL WIE DER SO DOOF GEGUCKT HAT .d


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:11
Oh Gott, ja, die Blutkapseln höhö
Damit hab ich meine Mutter mal erschreckt, hatte ja damals Karate gemacht und zuhause trainiert.

Mutter, ich hab mir die Zähne rausgeschlagen *sabber *sabber


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:11
jaa mit ein paa kumpels in ner baustelle nach brauchbaremm gesucht .... und immer wenn ein auto gekomm ist ham wir uns tot gestelt ..


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:13
Wie bescheuert auffällig ist das denn bitte? :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:14
@Full_of_Rage
Lass mal nochmal kaufen und paar Leute ärgern hab da auch mein spaß dran :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:14
@vampirekiss

ja lol was meinst wie der willi schaun würde wennn wir blutspuckend vor ihm abbrechen :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:17
@Full_of_Rage
hahaha ich glaub der kriegt n herzinfarkt und schreit als erstes: sarahhhhh schau wie fertig du ihn machst :P


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:18
@vampirekiss

ach was das wird end geil ja?^^


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:18
@Full_of_Rage
ja mach ma nächstes mal :P


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:19
@vampirekiss

wuhhhh schatzi wir sind schon arschlöcher :D


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:20
Vortäuschung einer Straftat, das gibt jetzt ne Online-Anzeige \o/


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:25
@Alpha-Asi
@Full_of_Rage
@vampirekiss
Du Frage drängt sich auf: Wäre ein "Totstellen" bzw. so zu tun, als ob man (schwer) verletzt sei, strafrechtlich zu ahnden? Oder doch nur "grober Unfug"...?
Wer kennt sich aus?


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:27
@Bernard

du hab keine ahnung aber ich weiss das @vampirekiss und ich uns den arsch ablachen werden^^


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:27
@Bernard
Nuja, ich denke mal, wenn einer den Krankenwagen ruft, musst du den zumindest zahlen.
Aber ist ja auch eine Frage des Alters. Wobei, dann kommen die Eltern auf.


melden

Habt Ihr Euch schon mal "totgestellt"?

17.09.2011 um 14:39
@Alpha-Asi
sagen wirs mal so wenn wir das machen dann mit nem bekannten und ich würde sicherlich vorher aufspringen bevor ein krankenwagen gerufen wird, von daher zähl ich sowas bei bekanntenfreunden eher als scherzl und ned als straftat..^^


Anzeige

melden