Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Michael Jackson, Pharao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:10
Vielleicht habe ich als Kind zuviel Mangas gelesen, aber seit kurzem finde ich das Jackson grosse Aehnlichkeit
mit einem Charakter aus meinem Lieblingsmanga hat und zwar wer es nicht kennt. Der Manga heisst "ouke non
monshuo" und handelt von einem Maedchen, das in die Vergangenheit gebracht wird und sich dort in dem Pharao
verliebt.
Was hat das mit Jacko zu tun.
Er schaut den Charakter aus diesem Manga sehr aehnlich.
Darum auch meine Frage, ob jemand findet, dass Jacko vielleicht der Wiedergeburt von einem Pharao ist.
Den Charisma dazu besitzt er ja.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:23
Ja


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:26
Nein, denke nicht, dass Michael Jackson die Wiedergeburt eines Pharaos ist. Sein Aussehen ist das Ergebnis unzähliger OPs. Als Wiedegeborener hätte er direkt diese Ähnlichkeit aufweisen müssen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:29
@SandraLakshman
Ja, ja, natürlich, Jacko war
ein Pharao der USA.

Er baute ja hinieden
auch reichlich Pyramiden,
besang, umringt von Krempel,
den Sonnengott im Tempel.

Dann trat er auf in Luxor
und brachte manchen Jux vor.

So steht es schon geschrieben
im Buch, Kapitel sieben,
vom Alten Testament,
wo Jacko ja bekennt,
dass er ein Weißer ist,
sowie verkappter Christ... *stöhn*

imagesqtbn:ANd9GcTPMcDsoPD0YXJksJpDItoKD


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:31
Ich denke schon. Wer das Gegenteil behauptet, der muss das erst mal beweisen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:32
@stanmarsh
@Subcomandante
@D4n
Ihr wollt das Ding doch wohl nicht ernsthaft diskutieren..., oder etwa doch??. :troll:


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:32
hm.... abgesehen davon, dass Wiedergeburt etwas unbestimmtes ist, wie haette er es denn geschafft, wenn er direkt wiedergeboren wurde, wieder an die Spitze der Hierachie zu klettern. Ist sein Schicksal vorherbestimmt oder nur das Ereignis von Kettenreaktionen?


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:34
@SandraLakshman
Nein


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:35
@poet
mir faellt auch oft der Bock dazu, hab oft im Internet recherchiert, aber nur wenig gefunden.
Vor allem weil dazu auch so wenige den Manga "ouke non monshuo" gelesen haben.

aber dieser Idee haengt schon ewig im meinen Kopf fest.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:36
@poet

Na klar. Wusstest Du z.B., dass Michael Jackson ein geheimes Mitglied der Eurotrash Gruppe Pharao war:

Hier z.B. sitzt der in der goldenen Badewanne eines Pharaos

Youtube: Pharao Temple Of Love
Pharao Temple Of Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:37
@Xsaibotx
glaubst du ueberhaupt an Wiedergeburt?


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:37
@poet

Wer denkt Michel ist kein Pharao hat die kontrolle über sein Leben verloren.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:37
@Xsaibotx
Nein, is nicht so mein Konzept ;)


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:38
@D4n

Eben, hier ein weiterer Beweis:

hqdefault

und noch einer (man achte auf die Nase, die ist bei ägyptischen Pharonen und Sphinxen immer oft lädiert)aegymi-2-DW-Kultur-Chicago-jpg


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:40
@Subcomandante
nein, hier lese ich, dass Jacko an einer Krankheit litt, und deswegen so weiss wurde. Ausser die Nase wurde nichts operiert.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:43
@stanmarsh
danke, das Bild habe ich gesucht. Ich finde es im Internet nicht.
 20170524 160737Original anzeigen (0,9 MB)

von diesem Manga ist die Rede. Weiss auch nach welchem echten Vorbild es gezeichnet wurde.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:45
Zitat von SandraLakshmanSandraLakshman schrieb:Ausser die Nase wurde nichts operiert.
ähhh....Richtig!

Auf diesen Bildern kann man sehr gut erkennen, dass ausschließlich die Nase operiert wurde (abgesehen von der fortschreitenden Vitiligo)
58ec550b91197Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:51
@SandraLakshman

Es könnte aber auch sein, dass Michael Jackson ein Zeitreisender aus der Zukunft war. Dann ist er vielleicht gar nicht tot, sondern einfach weiter in die Vergangenheit gereist, z.B. ins alte Äygpten.
Dort hat er den Leuten den Moonwalk gezeigt und sich in den Schritt gegriffen und die alten Ägypter hielten das für ein göttliches Zeichen und ernannten Ihn zum Pharao.

Kann doch auch sein, oder?

PS: Wir sind doch schon in "Unterhaltung", oder? ;)


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:51
Zitat von SandraLakshmanSandraLakshman schrieb:nein, hier lese ich, dass Jacko an einer Krankheit litt, und deswegen so weiss wurde. Ausser die Nase wurde nichts operiert.
Wo hast du den Käse her?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 15:58
Ist es nicht völlig egal wie die Inkarnation aussieht?
Bzw. sie sieht doch nie gleich aus
Das ist meiner Meinung nach Hollywood indoktriniert


Anzeige

melden