Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Michael Jackson, Pharao

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:07
@stanmarsh
Ich halte es eher fuer moeglich, dass wir in einem reversen Universum leben, wo die Zeit rueckwaerts laeuft, also Aegypten war die Zukunft und wir leben hier in der Vergangenheit. 😌

ich hatte diese Unterhaltung eigentlich in Verschwoerung eroeffnet, bin aber in die Unterhaltung verschoben wurden.

Allerdings halte ich meine Theorie gar nicht fuer Unterhaltung, sondern ausgereifte Verschwoerung, die keiner ernst nimmt oder interessiert.

denk doch einmal, wieviel Leute auf dieser Welt den Michael Jackson kennen, damit kann man ne Menge Menschen manipulieren und kontrollieren.


melden
Anzeige

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:10
@xsaibotx
aus dem gut sortierten zensierten Internet im.China.
aber das ist ne andere Disskussion.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:12
@SandraLakshman
@A.I.
@xsaibotx
@stanmarsh
@D4n
@Subcomandante

Es überwacht, nicht immer froh,
Herr Jacko, früher Pharao,
aus jenseitigem Frieden
die Gizehpyramiden.

Und wie er schaut, erkennt er wohl:
"Die ist ja untendrin ganz hohl."
Schon schwebt sein Geist herbei und sieht,
was unterhalb des Bauwerks blüht.

Jetzt tritt er näher noch heran:
"Mein Gott" ruft Jacko, voll im Bann
das sind ja Vollerkenntnisblüten!"
und fängt gleich an sie einzutüten... :D

imagesqtbn:ANd9GcTX-6g6Djtd4DsbqeHIP1btR


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:13
@SandraLakshman

Ja, mit Michael Jackson konnte man schon ne Menge Leute manipulieren. Ich habe auch ein paar Alben von ihm hier rumstehen, dabei stand ich früher eher auf 80er Synthie Pop ;)


Und mal im Ernst: Natürlich ist das gesamte Leben von Michael Jackson sehr außergewöhnlich, tragisch und für uns "Normalos" sehr fremdartig.
Aber abgesehen von einer riesigen Marketingmaschine, einer Menge an finanziellen Interessen (wohl beginnend mit dem Vater) und dem Welterfolg, unter dem er zunehmend litt, ist da keine Verschwörung dahinter.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:14
@stanmarsh
Naja, auch wenn ich die Umstände seines Todes immer noch merkwürdiger finde


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:14
@poet
Den sollte man sich einrahmen


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:17
@A.I.
Yeah, hier noch was für ostgewandte Buddha-Hippies...

imagesqtbn:ANd9GcSD3dtMQXcx7WrC kTGeQbTE


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:23
@stanmarsh
mich hat der Michael nie viel interessiert. Hab nur damals irgendwo gelesen, dass man ihn fuer einen Alien hielt.

einen menschen gemachte Verschwoerung halte ich auch fuer nicht annehmbar, aber wenn er wirklich so ein Wiedergeburt von einem Pharao ist, wuerde mich das schon interessieren, ob es ein Leben nach dem Tod gibt oder ob vieles vorherbestimmt ist.

so ist vieles natuerlich spekulation.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:30
@SandraLakshman

Aber wieso gerade soll Michael Jackson ein wiedergeborener Pharao sein? Weil er sich so vielen Schönheitsoperationen unterzog und sich schminkte (Lippenstift, Kajal) um auszusehen wie eine ägyptische Büste?

Selbst wenn man an Reinkarnation glaubt, kann ich da keinen Zusammenhang sehen. Er war ein toller Künstler mit erheblichen seelischen Problemen.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:43
Mein 1. Gedanke wäre auch, dass Michael Jackson sich optisch diesem Schönheitsbild angepasst hat ...
Von Natur aus sah er nicht so aus ...

Aber wer auf Teufel komm raus irgendeine Sensation sucht, kommt natürlich auf andere Gedanken ;)
Zudem sah in anderen Fällen von angeblicher Inkarnation das 'neue Modell' auch nicht so aus wie das 'Original' ...


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:48
hmm.... sicher, das ist halt das, was jeder sieht.
wenn ich es auch so sehen wuerde, wuerde ich nicht auf die Idee kommen, diesem Thread zu gruenden.

haemgt aber viel von meiner Einstellung ab, weil ich viel an Vorherbestimmung glaube und etc.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:49
Aber meinst du nicht, seine Vorherbestimmung wäre einfach nur gewesen einer der größten Musiker aller Zeiten zu werden? @SandraLakshman

Diesen Zusammenhang mit einem Manga, wäre ja zu schön manchmal


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 16:57
na sicher, aber da waeren wir wieder bei der Frage, ob es vorherbestimmt war und einen Pfad folgte oder ob alles nur aus dem Chaos entstand und nichts eine Bedeutung hatte.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 17:00
 20170526 154521

 20170526 154514


und nichts gegen meinen Lieblingsmanga.

Das alte aegyptische Reich hat vielleicht doch durch ihn die Tore zu diesem Welt gefunden.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 17:23
@SandraLakshman

der kann nur eine nachgeburt sein.
die pharaonen waren doch schon viel, viel eher da.


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 17:52
@Alienpenis
was meinst du mit nachgeburt?


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 18:09
@SandraLakshman
Die Pharaonen sahen doch nicht so aus wie in einem Manga. Wieso kommst du denn bei einem Manga auf eine solche Idee?


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 18:17
Lange gibt es denn diesen Manga schon?
Vielleicht ist es umgekehrt und jemand hat sich von MJ inspirieren lassen ;)

Es gibt viele Möglichkeiten für eine Ähnlichkeit und Wiedergeburt ist eine der unwahrscheinlichsten. Warum soll eine Inkarnation überhaupt genau so aussehen? Das trifft selbst auf den Dalai Lama nicht zu ...


melden

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

02.06.2017 um 19:26
ich weiss es auch nicht,ich halte mich auch fuer verrueckt, aber manchmal komme ich auf solche Ideen.

doch,: Ramses 2 war auch nur 1,72cm gross und hellhaeutig.


melden
Anzeige
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson der Wiedergeburt von einem Pharao?

03.06.2017 um 10:44
SandraLakshman schrieb:was meinst du mit nachgeburt?
er ist doch nach ihnen, den Pharaonen, geboren!

;-)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt