Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:14
Ebenfalls als Wunderkind bezeichnet wurde Wolfgang Mozart der mit 4 Jahren das Klavier spielen lernte, mit 5 Jahren komponierte und mit 6 Jahren erste Konzertreisen unternahm.

Wikipedia: Wolfgang Amadeus Mozart

Das Titelblatt von Le Nozze di Figaro erschienen 1786 in Prag bei Guiseppe Emanuele Diesbach

Mozart libretto figaro 1786


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:18
Wolfgang Amadeus Mozart: Klarinettenkonzert KV 622

CD von Sharon Kam

http://www.sharonkam.de/

0782124166724


sharon


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:23
In jüngerer Zeit wurde Michael Jackson als musikalisches Wunderkind bezeichnet.

Sein Album Dangerous hatten wir ja schon. Hier ist das Tor zur nach der Heimat von Peter Pan benannten Neverland-Ranch welches dieselbe Symbolik aufweist.

Wikipedia: Neverland-Ranch

038ABD84000005DC-0-image-a-74 1437496030Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:33
Zitat von MondiMondi schrieb:Im Central lief heute Begabt : Die Gleichung eines Lebens von Marc Webb mit Chris Evans Grace Mckenna in den Hauptrollen.

Es geht um die hochbegabte 7jährige Mary. In einer Szene tanzt sie mit der Freundin der Familie Roberta (gespielt von Octavia Spencer) vor einem interessantem Vorhang in deren Wohnung.
Kleiner Nachtrag zum Film. Es gibt eine ziemlich sinnfreie Szene in der sich Marys Vater an der Bar mit der Lehrerin seiner Tochter (gespielt von Jenny Slate) über die Fernsehserie Wer ist hier der Boss? unterhält und beide feststellen dass sie die Großmutter Mona gut fanden.

Mona (gespielt von Katherine Helmond) trug gerne interessante Kleidungsstücke wie dieses welches im Vorspann zu sehen war:

mona

http://fanpix.famousfix.com/gallery/katherine-helmond/p17501425

und hier noch ein aktuelles Bild ihrer Serientochter Angela (gespielt von Judith Light)

qCD6XZVPS7il
http://www.zimbio.com/Beyond+the+Tube/articles/lTQ__4xJsbT/Now+Cast+Boss (Archiv-Version vom 27.04.2018)


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:44
Michael Chabon, der hier auf einem interessanten Sofa sitzt hat mit Wonder Boys auch einen Roman zum Thema Hochbegabung geschrieben der später von Curtis Hanson verfilmt wurde und in dem zahlreiche großartige Schauspieler wie Michael Douglas, Tobey Maguire, Frances McDormand, Robert Downey Jr., Katey Holmes und Rip Torn mitgewirkt haben.

Wikipedia: Michael Chabon
Wikipedia: Die WonderBoys

schine 1-101112Original anzeigen (0,4 MB)

http://www.nybooks.com/articles/2012/10/11/imaginary-friends/


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:45
[at_user schrieb:Mondi[/at_user] Mondi id=19751713]Sakramentshäuschen in der Nordwand des Chores.

Vom Chor hätte ich gerne noch ein paar Bilder gemacht aber leider ist dann die Alarmanlage losgegangen die ich für einen Bluff gehalten hatte ;-)
Was ist dann passiert? Hast Du Ärger bekommen?


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:48
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Was ist dann passiert? Hast Du Ärger bekommen?
Nein, ich bin einfach gegangen. Aus der Entfernung habe ich dann gesehen, dass jemand in Richtung Kirche gelaufen ist, war wohl gerade eine Hochzeit oder sowas im Gange. Vielleicht haben sie mich ja auch auf Video, denn eine Kamera sollte auch in der Kirche sein obwohl ich keine gesehen habe. Aber ich habe ja nichts angestellt. Schade, dass ich kein Bild vom Dach der der Kanzel machen konnte da waren auch noch Arabesken drauf.


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:54
Zum Soundtrack des Films Wonder Boys hat übrigens Bob Dylan unter anderem Things have changed beigesteuert.

Von ihm konnte ich bisher kein Bild mit Arabesken finden. Offenbar gibt es auch noch ein paar normale Menschen die großartige künstlerische Leistungen vollbringen.

Wikipedia: Things Have Changed


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 21:56
weiß nicht ob es hierhin passt .. aber dieser typ de 'neverland' erschaffen hat
war wie wir alle ein gr0ßes kind

R.I.P. michael jackson

Youtube: Michael Jackson  Neverland Ranch Tour Part 1 of 2
Michael Jackson Neverland Ranch Tour Part 1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:13
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:weiß nicht ob es hierhin passt .. aber dieser typ de 'neverland' erschaffen hat
war wie wir alle ein gr0ßes kind

R.I.P. michael jackson
Das passt gut, denn in der Neverland-Doku ist auch dieses Gemälde zu sehen was wohl in seinem Schlafzimmer hing. Es ist eine Hommage an das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci mit ihm in der Position von Jesus mit einem Arabeskenanzug.

Wikipedia: Das Abendmahl (Leonardo da Vinci)

michaeljacksonlastsupperhttp://www.debbieschlussel.com/5429/michael-jackson-as-if-laugh-of-the-day/


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:20
Das Gemälde Tobias und der Engel von Andrea del Verrocchio (um 1470)

Der Fisch und der Hund werden dem jungen Leonardo da Vinci zugeschrieben wird (um 1470–1475)

Wikipedia: Andrea del Verrocchio
Wikipedia: Tobias und der Engel (Verrocchio)

Workshop of Andrea del Verrocchio. TobiaOriginal anzeigen (3,7 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:20
ein schlechter fake zum echten :)

aber MJ war der bisher größte des pop
wie auch elvis de größte de rock'n'roll

war .. er wäre stolz auf dich

also MJ ^^

was mich allerdings vewirrt ..
was macht denn der albert dort

muss man ihn kenen ..
den herrn einstein ?


2x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:23
ich kenne leonado di caprio

zwar nich persönlich .. aber hab ihn schonmal gesehen ^^


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:24
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:was mich allerdings vewirrt ..
as macht denn der albert dort

muss ma ihn kenen ..
den herrn einstein ?
Gab es da nicht mal ein äußerst umstrittenes Enthüllungsbuch von einem gewissen Ares Einstein?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:26
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ein schlechter fake zum echten :)

aber MJ war der bisher größte des pop
wie auch elvis de größte de rock'n'roll

war .. er wäre stolz auf dich

also MJ ^^

was mich allerdings vewirrt ..
was macht denn der albert dort

muss man ihn kenen ..
den herrn einstein ?


Ein genauso seltsamer beitrag wie auch das bild das er beschreibt...^^


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:28
Zitat von aeroaero schrieb:Ein genauso seltsamer beitrag wie auch das bild das er beschreibt...^^
so... wie ich eben bin :)

lg <3


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:35
Das Titelblatt von Warum Krieg? der Buchveröffentlichung des Briefwechsels von Albert Einstein mit Sigmund Freud, Paris Internationales Institut für Geistige Zusammenarbeit 1933

Wikipedia: Albert Einstein
Wikipedia: Sigmund Freud

21141064786 2
Bild vom Antiquariat terrahe.oswald bei zvab.com

https://www.zvab.com/terrahe.oswald-gangkofen/61872050/sf


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:40
Zitat von MondiMondi schrieb:Bild vom Antiquariat terrahe.oswald bei zvab.com

Bei diesem Antiquariat scheinen auch noch andere Schriften mit Arabesken auf den Einbänden im Programm zu sein, hängt wohl mit den antiquarischen Büchern zusammen...



melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:47
Sigmund Freud hat im Alter von 82 Jahren kurz vor seinem Tod im Londoner Exil noch ein aufsehenerregendes Buch veröffentlicht in dem er die These aufstellte, dass Moses unter Einfluss der ersten monotheistischen Religion des Pharaos Echnaton stand und diese den Juden vermittelt hat. Ein sehr interessantes Thema mit dem sich  unter anderem auch der deutsche Ägyptologe Jan Assmann in seinem Werk Moses der Ägypter : Entzifferung einer Gedächtnisspur von 1998 auseinandergesetzt hat.

Wikipedia: Der Mann Moses und die monotheistische Religion
Wikipedia: Jan Assmann

Der Moses von Michelangelo Buonarroti in seiner zentralen Position innerhalb des Juliusgrabmals

Wikipedia: Juliusgrabmal
Wikipedia: Michelangelo

27Moses27 by Michelangelo JBU160Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

24.07.2017 um 22:53
Arabeskenmenschen gönnen sich wohl auch ab und zu mal einen guten Schluck.

https://www.jackdaniels.com/our-products

danielsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden