Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

03.02.2018 um 02:47
Ob der Text wohl eher eins zu eins übertragbar wäre als die Bilder? Diese Frage würde sich umso mehr stellen wenn es sich hierbei um eine alchemistische oder vergleichbare Schrift handelt.

codex08Original anzeigen (1,8 MB)
Bildquelle

Aber die Wissenschaft kann ja das Drumherum analysieren, z.B. seit wann man solche doch recht modern anmutenden Matratzen und Bettgestelle kennt.
Zitat von MondiMondi schrieb am 22.06.2017:Mit Magie kenne ich mich nicht wirklich aus. Das Symbole dabei eine entscheidende Rolle spielen ist mir aber bekannt. Pentagramme, Hexagramme, Tierkreiszeichen etc.Ich glaube, dass sie auch als Anleitung für die Durchführung von Ritualen dienen können. Also Handlungsanweisungen ohne Worte unverständlich für Nichteingeweihte.
Das dürfte im Sinne von Zugangsbehelfen zur wirklichen Magie so zutreffen.

Youtube: Ghost - Here Comes the Sun (Lucifer Rising)
Ghost - Here Comes the Sun (Lucifer Rising)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Aus der Videobeschreibung (mit Google-Übersetzer):

Aleister Crowley schrieb 1944: "Meine Beobachtung des Universums überzeugt mich davon, dass es Wesen von Intelligenz und Kraft von weit höherer Qualität gibt als alles, was wir uns als menschlich vorstellen können, dass sie nicht notwendigerweise auf den zerebralen und nervösen Strukturen basieren, die wir haben wissen, und dass die einzige Chance für die Menschheit, als Ganzes voranzukommen, darin besteht, dass Individuen mit solchen Wesen Kontakt aufnehmen. "

Kenneth Grant sprach von komplexen transzendentalen Schemata alternativer Dimensionen außerhalb der Kreise von Raum und Zeit. "Das Landfahrzeug ist ein in drei Dimensionen des Engels hervortretender Boden: Der Engel ist die Quelle lebendiger Gewässer, die das Landfahrzeug stärken."

Aleister Crowley: "Oh, wie überlegen ist das Auge des Horus dem Munde der Isis!".
Das "Kind" einer solchen Liebe [XI ° Ordo Templi Orientis] ist eine dritte Person, sozusagen ein Heiliger Geist, der an beiden Naturen teilhat, aber grenzenlos und unpersönlich, weil es eine körperlose Schöpfung vollkommen göttlicher Natur ist."


https://prosveta.de/tagesgedanken/1-februar-2018/
Um eine Verbindung zu einem Gegenstand oder einem Wesen herzustellen, muss man sich in dessen Schwingungszustand hineinversetzen. Dies ist ein physikalisches Gesetz, das auch der Radioübertragung zugrunde liegt. Die Eingeweihten, die dieses Gesetz schon vor den heutigen Physikern entdeckten, wussten, dass es nicht nur auf der physischen, sondern auch auf der psychischen und spirituellen Ebene seine Gültigkeit besitzt. Durch Konzentration, das Aussprechen von Formeln und das Tragen bestimmter Kleidung oder gar einer Maske konnte sich beispielsweise ein ägyptischer Eingeweihter mit dem Gott Osiris, Gott Horus und so weiter identifizieren. Weil er genau in der gleichen Wellenlänge vibrierte, wurde er für einen Moment zur Verkörperung dieser Gottheit, und diese erhabene Wesenheit manifestierte sich durch ihn…

Es ist nicht nötig, spezielle Kleider oder Masken zu tragen. Wenn ihr nach den Regeln der Einweihungswissenschaft zu leben und zu arbeiten lernt, werdet ihr mit den göttlichen Wesen, den Engeln, den Erzengeln und Gottheiten in Einklang schwingen, ihre Botschaften empfangen und sie werden euch ihre Liebe und ihr Licht geben.



melden

Mysteröse Symbole überall

21.05.2018 um 15:58
Bei Youtube gibt es im Kanal von Phil Frosch ein sehenswertes selbstproduziertes Musikvideo mit dem vielsagenden Titel Alien Rave - Electro Rave Song.

In der Kulisse wurden im Regal unübersehbar Kisten mit ET-Symbolen wie sie hier im Thread schon zur Genüge gezeigt wurden plaziert.

https://youtu.be/dIoi2Lt5_ys

Wer eins und eins zusammenzählt kann doch nur zum Schluss kommen dass es sich bei diesen ETs um Amphibien handelt oder was meint Ihr?

P. S.

Kann man bei Allmy keine Youtubevideos mehr mit Vorschaubild einbinden?


melden

Mysteröse Symbole überall

21.05.2018 um 23:10
Spiritus ist nicht gleich Spiritus, problematisch wenn das Vehikel den weltlichen intus hat.
Man könnte auch zum Schluss kommen: Küss mich, ich bin ein verwunschener Alien...
Youtube: Katy Perry - E.t Deutsch
Katy Perry - E.t Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PS: Youtube -> Teilen -> Einbetten.


melden

Mysteröse Symbole überall

25.05.2018 um 22:22
Vorhin in einem anderen Forum entdeckt...

FG1

Textauszug aus dem obigen Song:
"Stun me with your lasers"
https://youtu.be/BSdOTUA53Q8?t=1m27s
...Das an dieser Stelle zu hörende Geräusch ist dem Youtube-Archiv entnommen, es findet sich dort unter der Bezeichnung Laser. Zu sehen ein Dreieck mit der Spitze nach unten - Eingabe siehe Text.

Dieser WegOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

28.05.2018 um 16:31
Interessanter Beitrgag @M.F.S. Danke für den Youtube Tip


melden

Mysteröse Symbole überall

12.06.2018 um 17:04
Ein Bonusspiel-Screen aus Super Mario Bros 2 von Nintendo.

Der gelungene europäischen Nachfolger von Super Mario Bros wurde unter der Regie von Kensuke Tanabe entwickelt wobei eine Version des Spiels Yume Kōjō: Doki Doki Panic
überarbeitet wurde.


20180612 165617


melden

Mysteröse Symbole überall

13.09.2018 um 11:45
Oink!


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

13.09.2018 um 23:13
Zitat von kalpex80kalpex80 schrieb:Oink!
Deine Wortmeldung führt mich auf Folgendes zurück...
https://www.youtube.com/watch?v=OJUvC257Sbk (Video: Das V-Zeichen der SS & Schweine im Weltall)


V-Lehre im Frankismus

"Dass eine V-Lehre durch ihren -ismus bereits unfrei und erstarrt ist, tut dem keinen Abbruch dass sie etwas Wahrem entlehnt ist."
(Selbstzitat vom 08.07.2018)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: YouTube oder TV?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von krungt
Alisonjnr am 30.07.2015
6
am 05.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.557 Beiträge, um 17:53 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.557
um 17:53 »
von krungt
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Musik mit Motto.
Unterhaltung, 566 Beiträge, am 27.09.2023 von 3.14
Fedaykin am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
566
am 27.09.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »