Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Orgasmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 19:57
:D :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:07
@Rattensohn
Also ist ein männlicher Orgasmus quasi wie Kacken, nur vorne rum?

Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ... :D


3x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Rattensohn
Also ist ein männlicher Orgasmus quasi wie Kacken, nur vorne rum?

Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ... :D
Stuhlgang ist besser. :troll:


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ..
Viele Männer hassen Sex, würden es aber nie zugeben, weil ihr Frauen ja so drauf abfährt 

Bestes Beispiel ist Al Bundy


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ist ein männlicher Orgasmus quasi wie Kacken, nur vorne rum?

Jetzt verstehe ich, wieso euch so oft danach durstet ... :D
Genau!
Umso länger man keinen Orgasmus hatte, desto geiler wird er, wie beim kacken. :D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:18
Zitat von MohartMohart schrieb:Viele Männer hassen Sex, würden es aber nie zugeben, weil ihr Frauen ja so drauf abfährt 

Bestes Beispiel ist Al Bundy
Wer will es ihm verübeln? Hat 2 Kinder gezeugt und muss im Schuhladen arbeiten um die Familie durchzufüttern. Die Serie zeigt einfach nur welche Konsequenzen Sex haben kann. :(


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 20:19
Und was findet Al Bundy besser als Sex?
Richtig!
Kacken!

https://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ (Video: Al Bundy -Der König der Klos-)


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 23:03
Fühlt sich an wie n halber Hirntod samt Versagen der geistigen und körperlichen Grundfunktionen. Kein Gefühl mehr für Raum und Zeit, ekstatischer Trance-Zustand gepaart mit unkontrollierten ryhthmischen Muskelkontraktionen:

o1  o2

Es brodelt in jeder Zelle, der Druck in den Magmakammern steigt exorbitant, bis sich die Anspannung schließlich durch eine gewaltige explosive (bei DIY eher effusive ^^) Eruption löst. Glühend heiße Lava durchströmt den ganzen Körper, die linke Gehirnhälfte verkokelt komplett.

Multiple Ausbrüche haben Seltenheitswert, oft steigt nach dem ersten Ausbruch nur noch nikotinhaltiger weißer Rauch auf und die glühende Lava erstarrt zu kaltem unkuscheligen Gestein, nicht selten auch in Form eines Spontan-Komas :troll:

g1

Ein im Nugatbunker explodierender Chinaböller is jedenfalls nix gegen so ne männliche 12-Sekunden-Antidepressiva-Direkteinspritzung. Mit bleibenden Hirnschäden ist allerdings zu rechnen, speziell links... q.e.d. :trollking:


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

13.06.2017 um 23:37
Als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen.
:D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 05:39
Als wenn man nach zwei Monaten den Briefkasten aufmacht und weder Rechnungen, Mahnungen oder Vorladungen rauspult.

Irgendwie erleichternt.


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 09:54
Ich wär so gern mal eine Woche ein Mann.

Ich würde alles bumsen, was nicht bei 3 aufm Baum ist und würde mein Ding in alles reinstecken, was aufrecht gehen kann.

Ach ja... *träum*


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 10:40
@Black_Canary

Wtf?
Ist das deine Vorstellung von nem Leben als Mann? Und was hält dich davon ab so ein leben als Frau zu führen? Die bekommen ja auch Orgasmen...und leichter nen Bumspartner zu finden haben sie es auch....


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 10:43
@mistaz
In nem Unterhaltungsthread muss man jetzt nicht unbedingt so viel Ernsthaftigkeit in den Aussagen der User erwarten. :D Also nein, das ist nicht das, wie ich mir das Leben als Mann vorstelle. Und warum ich das als Frau mich nicht mache, hat gewisse Gründe.


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 11:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Stell dir vor du warst als Heimscheißer von Freitag bis Sonntag im Urlaub, sprich 3 Tage lang nicht kacken. Du kommst nach Hause, rennst zum Klo. Du bist so wild drauf, dass du dir sogar das T-Shirt über den Kopf ausziehst, weil du weißt gleich geht die Show so richtig ab. Dann DIESES Glücksgefühl wenn du endlich auf der Schüssel sitzt und damit beginnst dich auszumisten, DAS kommt ziemlich nah an den männlichen Orgasmus ran!
:D :D :D

Das ist so genial, das ist so episch, dass ich mir das gleich ausdrucke und golden einrahme. :D

Nix mit bunten Farben und Feuerwerk im Kopf...neeee, das wär ja Quatsch. :'D


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 11:29
@DasMietz
Vom Gefühl her befindet man sich tief im Unterbewusstsein, denkt an gar nichts, schaltet alles Drumherum ab und bekommt eben innere "Elektroschocks" die sich im besten Fall durch das Rückgrat über die Arme und den Kopf als starkes prickeln ausbreiten und nachher langsam abklingen. Manchmal ist es eben auch kurz und schmerzlos, ohne das es besonders heftig prickelt. Je nachdem eben.

Vergleiche erübrigen sich, diese besondere Kombination gibt's auch in keiner Extremsportart :D
Aber das wirst du ja auch selbst wissen.


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 11:33
Hm, der fühlt sich gut an. Als ob dir jemand Heroin, Kokain, Thc & LSD gleichzeitig gespritzt hätte. ;p

Eine der besten Drogen, die der liebe je Gott erfunden hat.

Hrhr. Einer der Gründe, weil ich Frauen mag ...


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:17
:palm:

ihr redet alle drauf los, aber ist denn überhaupt schon geklärt aus welcher position heraus diese frage an euch gestellt wurde?

vielleicht fragt das kätzchen in wirklichkeit danach wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt, weil sie noch keinen erlebt hat?!
schon mal drüber nachgedacht ?!
:D :D


aber gut zu wissen @Rattensohn das bei dir die schließmuskel bestens funktionieren, und du ganz tolle gefühle auf klo...beim kacken hast :Y:
Großartig :D :D


2x zitiertmelden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aber ist denn überhaupt schon geklärt aus welcher position heraus diese frage an euch gestellt wurde?
oku0t1jpg.gifw280h210fitcrop


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:22
@-Leela-
Buffy *.*


melden

Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

14.06.2017 um 12:37
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:vielleicht fragt das kätzchen in wirklichkeit danach wie sich ein männlicher orgasmus anfühlt, weil sie noch keinen erlebt hat?!
Und welcher Unterschied ergibt sich daraus?
Meiner Ansicht nach keiner, da das Ergebnis gleich bleiben wird. Wenn das Kätzchen eine Sie wäre, hätte es wohl auch noch keinen erlebt.


melden